>

Taunusabbel

16026

#
HeinzGründel schrieb:
Keine Angst.. Da muss dir nicht schlecht werden.

Der Käfig ist offen aber die Bestie schläft

Klarstellung, mir wurde nicht wegen der Bestie *kicher* übel, sondern wegen der Unterwäsche.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Schiesser ? Echt ? Schiesser ?

Ich glaube ich mag Euch nicht in Unterwäsche sehen

Unterwäsche ist eh nur was für Spiesser

Oooch, so Sachen die man nur anzieht um sie gleich wieder auszuziehen .....  ,-)
#
puh, jetzt wird mir übel
#
Schiesser ? Echt ? Schiesser ?

Ich glaube ich mag Euch nicht in Unterwäsche sehen
#
Gute Güte, der Koreaner dreht ja mal wieder komplett am Rad
#
Hyundaii30 schrieb:
Bobbelche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
tani1977 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wieso sind sich einige so sicher, dass man jetzt die ganzen Vor- und Nachteile von Vehs drei Jahren auch in Zukunft bekommt? Warum sollten wir jetzt permanent in der 86. Minute wieder Tore fangen? Warum sollten wir jetzt die Europa League erreichen? Warum sollte Veh jetzt nicht doch Perspektive sehen? Und so weiter und so weiter... Das ist doch alles Spekulation. Warten wirs ab. Heynckes war ja auch bei seinen letzten beiden Stationen nicht mehr so wie ein paar Jahre zuvor auf Schalke, in Gladbach usw.

Ich stehe dem ganzen kritisch, aber ergebnisoffen gegenüber.

Veh war erst vor einem Jahr hier.
Außerdem ist Veh Mister Perfekt.
Er macht keine Fehler und deswegen hat er keine Chance sich weiter zu entwickeln.

Der nur wer selbstkritisch ist , kann seine Fehler sehen und verbessern.
Bei Veh sind immer die anderen schuld.
Das hat er sogar der Presse oft in den Pk's erzählt.
Er ist über 20 Jahre Trainer und Ihm braucht man nichts mehr erzählen.  

BULLSHIT!!! Veh hat teils fehler erkannt und versucht gegenzuwirken...zum Thema vorbereitung in der letzten saison!!
und erinnert sich auch mal jemand dran,wie sich spieler unter ihm WEITERENTWICKELT haben?

Oh ja ich denke mit Freude an Kemfs Banktrauma.
oder Rodes Leistungen in der letzten Saison wo jeder Pass beim Gegner landete.
Oder inui der in der ersten Saison trifft wie er will und seit der 2 Saison geht nichts mehr.
Kadlec ähnlich.

Positiv könnte man Joselu und Flum nennen.

Oh ja das war beeindruckend.

Banktrauma? Wer ist Kemf? Gibts noch was woran Veh Schuld ist?

Ja an meiner miesen Laune bzgl. Fussball und
Eintracht.
Da wäre Korkut echt noch pipifax dagegen gewesen.

Du solltest Dir wirklich ganz dringend einen guten Therapeuten suchen
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Freue mich auf die PK morgen.
Wird wohl erstmal meine letzte bei der Eintracht sein.

Sky Abo ist auch gekündigt und läuft kurz vor Saisonbeginn aus.

Soll ich dir nochn Strick schicken?
Reiß dich mal zusammen. Ich bin insgesamt mit der Situation auch nicht glücklich, aber wenns Veh hinbekommt und positiv überrrascht, freu ich mich drüber.
Er hat immerhin ne hohe Messlatte, an der er sich Messen lassen muss.
43 Punkte muss er erstmal toppen. Wird schon schwierig genug.

Wie gesagt,  ich schaue mir das Schauspiel jetzt erstmal an. Mal schauen was dabei rauskommt.
Veh bekommt von mir sofort Feuer wenn es nicht läuft und ich werde einer der ersten sein, die Veh raus brüllen werden.

Trotzdem hoffe ich , dass seine Rückkehr sehr erfolgreich ist.
Aber das bezweifle ich stark,  bei den ganzen Vorgeschichten und wie man Veh kennt.

Interessiert keine Sau. Und deine kindischen Drohungen kannste dir auch sparen, du Mädchen. Veh bekommt von dir direkt Feuer - lächerlich. Wär schön wenn du von irgendwem Hirn bekommst.

Mädchen ? Frechheit. Die meisten Frauen, die ich kenne sind nicht so weinerlich
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
heute wäre ich gerne Mod, ich würde alle sperren, die den Veh freudig begrüssen    

Dann könntest Du mit mir anfangen. Ich finde es wirklich die beste Lösung in Anbetracht der sonstigen Möglichkeiten.
Vielleicht bleibt er ja auch nicht der einzige Rückkehrer......

Geht nur raus, versucht euer Glück. Wenns nicht klappt, wir nehmen euch gerne wieder auf

Danke Herr Geheimrat,
tröstest Du mich mit lecker Bierchen wenn es schief geht ?

die Veh-Suppe könnt ihr schön alleine auslöffeln

Du kannst mich ja dann bisschen beschimpfen

aber nur, wenn dir ne Armin-Maske aufsetzt

Wenn Du drauf stehst.....
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Dann könntest Du mit mir anfangen. Ich finde es wirklich die beste Lösung in Anbetracht der sonstigen Möglichkeiten.

Geht nur raus, versucht euer Glück. Wenns nicht klappt, wir nehmen euch gerne wieder auf

Danke Herr Geheimrat,

die Veh-Suppe könnt ihr schön alleine auslöffeln

Du kannst mich ja dann bisschen beschimpfen
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Danke Herr Geheimrat,
#
MrBoccia schrieb:

#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Danke,
aber wie albern ist das denn mal wieder ? Jeder weiss es nur die AG gibt sich mal wieder wortkarg ? Sonst kann man doch auch hopplahopp PKs einberufen.

Die haben auch noch ein Privatleben....

Entschuldige, ich vergaß. Asche auf mein Haupt.
#
Danke,
aber wie albern ist das denn mal wieder ? Jeder weiss es nur die AG gibt sich mal wieder wortkarg ? Sonst kann man doch auch hopplahopp PKs einberufen.
#
Wurde das mit Veh denn nun eigentlich von irgendwem bestätigt, oder gab es ein sms ?

Sorry, war heute den ganzen Tag unterwegs und hab nicht ins Netz geschaut.
#
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
puh, für jemanden mit Zöliakie was zu Essen zu machen ist echt eine Herausforderung, ich glaube ich stehe die halbe Nacht in der Küche    

Willkommen im Club. Meine Freundin isst gerade (erstmal vorübergehend, weil noch nicht zu 100% klar) weitestgehend glutenfrei und laktosefrei. Seitdem brauche ich zum Einkaufen doppelt so lange

Unfassbar auf was man da alles achten muss.

Puh, das glaube ich Dir. Ich bin froh dass ich das nur ab und zu machen muss.
#
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
puh, für jemanden mit Zöliakie was zu Essen zu machen ist echt eine Herausforderung, ich glaube ich stehe die halbe Nacht in der Küche    

Trogge Brot un Wasser geht immer,  bei Leuten den es net passt.  Für Veganer einfach der Griff in die Biotonne  

Dann könnte ich auch einem Diabetiker Sahnetorte in den Hals stopfen. Zöliakie ist kein Spleen, sondern eine echt beschissene Krankheit.
Nicht falsch verstehen, ich bin da vielleicht etwas dünnhäutig weil mein Onkel im Endeffekt daran gestorben ist was diese Krankheit über Jahre mit dem Körper macht.
#
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
wäre doch gelacht, wenn sich die Franken nicht ne Runde aufmischen ließen    

Gute Güte. Man ist doch immer wieder erstaunt, wie leicht das geht

der Franke scheint etwas schlicht zu sein

Wen ärgert Ihr denn jetzt schon wieder ?

die Franken

Warum ärgert ihr die denn? Hab ich null komma null Verständnis dafür. Die sind als Franken doch von Geburt bis zum Tode gestraft genug...

#
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
wäre doch gelacht, wenn sich die Franken nicht ne Runde aufmischen ließen    

Gute Güte. Man ist doch immer wieder erstaunt, wie leicht das geht

der Franke scheint etwas schlicht zu sein

Wen ärgert Ihr denn jetzt schon wieder ?
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Großartiges Amüsement so kurz vor dem WE. Ich kichere hier die ganze Zeit so vor mich hin, dass mein Chef mich gerade gefragt hat ob ich betrunken sei    

Gut, dass dieser Bremser von neune AR entmachtet wurde.      

Falsche Adresse