>

Taunusabbel

16026

#
#
Hyundaii30 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Nachdem die Spieler 10 Jahre lang zu brav auf dem Feld waren, sind sie jetzt/ waren sie zuletzt also zu disziplinlos. Vor allem unsere offensive  ist was das angeht die reinste Katastrophe.  

,-)  Über die Stelle musste in auch schmunzeln. Am Ende drehen sich die Medien das ohnehin so, wie man es gerade braucht. Eine der unumstößlichen Konstanten des Fußballs.

Zu viele gelbe Karten
-> "Disziplinlose Truppe!"

Zu wenige gelbe Karten
-> "Mannschaft ist zu brav und braucht einen Leader, der mal dazwischenhaut"´

Zu viele ungenutzte Chancen
-> "Wir brauchen einen Stürmer, der einfach mal die Bälle reinschiebt"

Meier steht vorne drin und versenkt in traumwandlerischer Sicherheit die Bälle
-> "Der hat zu wenig Ballkontakte"

Trainer setzt auf Ballbesitz und Kurzpassspiel
-> "Irgendwann muss man auch ins Risiko gehen und den vertikalen Ball suchen"

Trainer setzt auf lange Bälle und schnelles Umschalten
-> "Da ist ja kein System. Die Mannschaft kann den Ball nicht in den eigenen Reihen halten."

Zu wenige Tore aus Standards
-> "Das muss man doch trainieren!"

Zu viele Tore aus Standards
-> "Aus dem Spiel heraus klappt nichts."

Liste lässt sich beliebig fortsetzen...  

Mal schöne einfache Interviews mit den Nachwuchsleuten oder so,
ist denen viel zu einfach und billig.
Lieber bei den gestandenen Leuten draufhauen, das liest sich besser.
Was ein Bullshit der Medien, aber wir sind es ja nicht anders gewohnt.

Ähm, Dir ist aber schon klar, dass im Moment Urlaub ist, oder ?
Sollen DUR/KIL den Spielern jetzt in den Urlaub nachreisen oder was ?

egal. Hauptsache gejammert.

Stimmt hauptsächlich erstmal über Hyundai gejammert,  auch wenn die Antwort total dumm ist.
ich schrieb vom Allgemeinen Zeiträumen.
Aber das Du sowas nicht verstehen kannst,  war mir vorher klar. Mir wäre das zu peinlich , mich jedes mal so zu outen.  

Du meckerst über die derzeitige Berichterstattung, meinst aber "allgemeine Zeiträume", klar. Dann entschuldige ich mich schon mal für die dumme Antwort.

Wo liest Du denn bitte raus, das ich derzeitig meine ??
Das ist sehr allgemein formuliert.
Wenn Du was dazudichtest oder rausliest, was nicht dasteht, kann ich doch nichts dafür.

Du bist echt so lächerlich
#
MrBoccia schrieb:
hier, Äbbelsche, du bist sooooooooooooo blöd!!! Dich mit dem Koreaner auf einen Diskussion einzulassen. Nenene. Da kannst nur verlieren, weil der dich nach 2 Wechselbalgbeiträgen in den Wahnsinn getrieben hat.

Weiß ich doch Schatz,
ich habe irgendwie automatisch geantwortet, ich ignoriere jetzt wieder. Manchmal geht das halt nicht. Ich will endlich das neue Forum.
#
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Glückwunsch dem Chefmeckerer  

lass Dich schön feiern

Da schließe ich mich an, herzlichen Glückwunsch Mr.Boccia    

#
Afrigaaner schrieb:
prinzhessin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adlerist schrieb:
Mainhattener schrieb:
Soll er sagen ? "Wir kommen nicht miteinander klar, wir müssen ihn schnell loswerden, da er hier alles scheiße findet"

Offiziell will er nach Frankfurt zurück, und er hat ein anderes Angebot abgelehnt.

Woher nimmst Du Dein Wissen ("menschlich einfach zu viel zerbrochen, alles scheiße")?

In Prag und Dänemark wird er mit Sicherheit weniger verdienen als hier.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--8943-8760-.html
Nach dem Kicker haben wiederrum die Dänen Abstand genommen.

Und zur anderen Sache.
Nach der Twiiter-Sache hat er unter Veh immer weniger eine Rolle gespielt, unter Schaaf garkeine mehr.
Lag aber sicher nur an dummen Trainern.

Denke ich mir. Beide Trainer sind schon ein wenig in sich selbst verliebt. Machen keine Fehler und haben 583 Jahre Berufserfahrung inclusive Meisterschaften.

Da ist es nicht erwuenscht, dass sich ein kleiner junger Spieler etwas aus dem Fenster lehnt.

Gruss Afrigaaner

Du würdest es mit Sicherheit toll finden, wenn Deine Angestellten über twitter/facebook usw. rummeckern weil ihnen etwas bei Dir im Betrieb nicht passt.

Rummeckern ist etwas übertrieben. Ich meine, dass er nur seine Enttäuschung mit einem Daumen nach unten über seine Nichtberücksichtigung geäußert hatte. Da gibt es normalerweise ein klärendes Gespräch und gut ist es. daher kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass dies der Grund für die weiteren Nichtnominierungen gewesen sein soll. Das wäre ja arg kleinlich.

So sehe ich das auch.

Ganz im Gegenteil ich waere stolz einen solchen MA zu haben.

" In der tschechischen Zeitung „Gol“ hat er sich ziemlich negativ über seinem früheren und rein vertragsrechtlich zukünftigen Arbeitgeber geäußert. „Aus irgendeinem Grund genieße habe ich bei der Eintracht keine großen Sympathien“, sagte Kadlec, dem in 25 Einsätzen für die Eintracht nur sechs Tore gelungen waren. Zudem hatte er sich hartnäckig geweigert, die deutsche Sprache zu lernen, galt als Einzelgänger. „Ich würde mich gerne woanders hin entwickeln als nach Frankfurt“, wird Kadlec zitiert, obwohl er noch zwei Jahre bei der Eintracht unter Vertrag steht."

Mitarbeiter des Monats. ,-)

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vaclav-kadlec-will-nicht-zurueckkommen-4908871.html
#
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adlerist schrieb:
Mainhattener schrieb:
Soll er sagen ? "Wir kommen nicht miteinander klar, wir müssen ihn schnell loswerden, da er hier alles scheiße findet"

Offiziell will er nach Frankfurt zurück, und er hat ein anderes Angebot abgelehnt.

Woher nimmst Du Dein Wissen ("menschlich einfach zu viel zerbrochen, alles scheiße")?

In Prag und Dänemark wird er mit Sicherheit weniger verdienen als hier.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--8943-8760-.html
Nach dem Kicker haben wiederrum die Dänen Abstand genommen.

Und zur anderen Sache.
Nach der Twiiter-Sache hat er unter Veh immer weniger eine Rolle gespielt, unter Schaaf garkeine mehr.
Lag aber sicher nur an dummen Trainern.

Denke ich mir. Beide Trainer sind schon ein wenig in sich selbst verliebt. Machen keine Fehler und haben 583 Jahre Berufserfahrung inclusive Meisterschaften.

Da ist es nicht erwuenscht, dass sich ein kleiner junger Spieler etwas aus dem Fenster lehnt.

Gruss Afrigaaner

Du würdest es mit Sicherheit toll finden, wenn Deine Angestellten über twitter/facebook usw. rummeckern weil ihnen etwas bei Dir im Betrieb nicht passt.
#
Glückwunsch dem Chefmeckerer  

lass Dich schön feiern
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Nachdem die Spieler 10 Jahre lang zu brav auf dem Feld waren, sind sie jetzt/ waren sie zuletzt also zu disziplinlos. Vor allem unsere offensive  ist was das angeht die reinste Katastrophe.  

,-)  Über die Stelle musste in auch schmunzeln. Am Ende drehen sich die Medien das ohnehin so, wie man es gerade braucht. Eine der unumstößlichen Konstanten des Fußballs.

Zu viele gelbe Karten

Zu wenige gelbe Karten

-> "Da ist ja kein System. Die Mannschaft kann den Ball nicht in den eigenen Reihen halten."

egal. Hauptsache gejammert.

Stimmt hauptsächlich erstmal über Hyundai gejammert,  auch wenn die Antwort total dumm ist.
ich schrieb vom Allgemeinen Zeiträumen.
Aber das Du sowas nicht verstehen kannst,  war mir vorher klar. Mir wäre das zu peinlich , mich jedes mal so zu outen.  

Du meckerst über die derzeitige Berichterstattung, meinst aber "allgemeine Zeiträume", klar. Dann entschuldige ich mich schon mal für die dumme Antwort.
#
Hyundaii30 schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Zu viele gelbe Karten

Zu wenige gelbe Karten

#
eintrachtffm90 schrieb:
 Veh ist nun auch schon fast 2 Wochen im Amt Aber unabhängig von AV muss doch BH schon vorher Gespräche geführt haben oder hat er so lange gewartet bis der neue ( alte ) Trainer da ist und beginnt erst jetz mit der suche ?

Ähm, ich will ja nicht beim hyperventilieren stören, aber soweit ich weiß fängt AV hier zum 01.07. an, ist somit also noch gar nicht im Amt.
#
adlerkadabra schrieb:
Meine Damen und Herren ... Schweinehunde!

#
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Boah,
wo sind den alle ?

U 21 EM

Seit gestern Abend ?

na klar. Die Sache mit den Handtüchern klappt nur bei Liegestühlen

So kriegen wir aber nie die Million
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Boah,
wo sind den alle ?

U 21 EM

Seit gestern Abend ?
#
Boah,
wo sind den alle ?
#
etienneone schrieb:
Mainz bekommt 10 mio für Geis.  

und was hat das im UE zu suchen ?  
#
Ich hätte gerne noch den einen oder anderen Deppenpunkt, von der Kö auf Ku`damm umgeschwenkt, weil ich dachte "Berlin... Hauptstadt und so..."
#
giordani schrieb:
Also du bist jetzt nicht im Ausland und willst von dort aus eigene Bilder als Postkarten nach hause schicken, sondern einfach hier in F Postkarten herstellen?
Dann würde ich einfach mal in einen DM-Markt zu dem Fotoservice gehen. Da kannst du deinen USB-Stick mitbringen und dir Bilder auf alles mögliche drucken lassen, auch Karten. Es gibt aber verschiedene, manche haben nur Selbstbedienungsgeräte da stehen, ob die Karten drucken weiß ich nicht genau, andere einen extra Schalter mit Personal, da kannst du alle Produkte machen lassen, ohne Umweg übers Netz.

Da kannst Du aber nur das Foto ausdrucken, oder ? Also keine Rahmen, Schrift noch dazu usw.

@reggae,
wenn es nicht eilt kann ich Dir gerne mal ein Muster zukommen lassen.