Taunusabbel
16026
#
Taunusabbel
Irgendwann wird sicher auch mir Dummchen mal jemand erklären warum sich jetzt über HB gestritten wird, dass der ziemlich angeschlagen war hat auf der PK ja wohl jeder gesehen.
tsubi schrieb:propain schrieb:
Mal wieder ein er der mit dem Taxifahrer in die Kiste steigt und dann ganz tolle Infos hat, die sind so toll das man sie hier nicht hinschreiben kann.
könnte man auch einfach akzeptieren, dass ich ins konkrete lieber nur per pn gehe. und normalerweise müsste man auch verstehen wieso. letztlich darfst du aber ohnehin glauben was du willst.
Wieso meldest Du Dich in einem Forum an, wenn Du Dein Wissen nicht mit dem Forum, sondern nur per pn teilen willst ? Und was machst Du wenn derjenige, der die Ehre hat von Dir mit Wissen versorgt zu werden diese veröffentlicht ?
tsubi schrieb:MrBoccia schrieb:tsubi schrieb:
eigentlich sollte da ein link angezeigt werden. nämlich jener:
http://worum.org/threads/7984-Thomas-Schaaf?p=9287002&viewfull=1#post9287002
der Beitrag wurde auch damals schon zur Kenntnis genommen. Und, mal abgesehen von deinen weiteren Beschimpfungen in deinen weiteren Beiträgen, überleg mal: warum ein Machtkampf? Ausgerechnet jetzt? Bender ist weg, Steubing ist AR-Chef, Bruchhagen hat mit dem neuen AR nichts mehr zu melden, Hellmann kann gemütlich 1 Jahr abwarten. Da wäre doch unlogisch, jetzt sowas anzuzetteln. Gut, es geht um viel Macht und Einfluss, aber sind die alle so deppert? Womöglich hat dir da deine schaafnahe Quelle bisserl was erzählt, was man in Bremen gerne hören möchte.
nein, keine schaafnahe quelle sondern eine eintrachtnahe quelle. näheres per pn.
uhh, ein insider, der nur andeutet und heimlich per pn konkretisieren will.
Weißt Du, es gibt einige hier mit eintrachtnahen Quellen, die benennen aber entweder Ross und Reiter oder lassen es bleiben.
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wieso in einem Jahr ? Ging doch um Schaaf und der ist ja schon weg.
ich wiederhole mich einfach mal, auch wenn es beim Förmchenwerfen wahrscheinlich eher stört.
Um Schaaf ging's auch bei Schaaf nicht.
Komisch, mir schon, aber wenn es eh egal ist dann isses ja gut.
Taunusabbel schrieb:
ich wiederhole mich einfach mal, auch wenn es beim Förmchenwerfen wahrscheinlich eher stört.
WuerzburgerAdler schrieb:raideg schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:etienneone schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Eben weil ich es mir angehört habe sage ich das mit dem Zitat. Ich denke, Steubing hat sich auf Schaafs Rücktrittsbegründung berufen, diese aber falsch wiedergegeben.
Das ist langsam abenteuerlich bei dir.
Aber klar, solange nicht jeder einzelne Eintrachtspieler, HB, BH, PF, AH es klipp und klar sagen, war da rein gar nix zwischen Trainer und Mannschaft. Und der gesamte EV. Und Manuel Neuer.
KAMPAGNE!
Er versucht doch nur sich ein positives Bild des neuen ARV zu erhalten, nach den völlig ungezwungenen Aussagen zu Schaaf könnte fragen warum....
So ist es.
Sollte Herr Steubing tatsächlich mehr wissen und dieses Mehrwissen in diesem schwammigen Satz gesteckt haben, stecke ich ihn genauso in einen Sack wie so manch anderen.
Ich gehe aber tatsächlich davon aus, dass er Schaafs offiziellen Grund gemeint, diesen aber nur falsch widergegeben hat. Kann ja mal passieren.
Du bist einfach zu nett, der Steubing braucht bestimmt nur mal 5 Jahre am Stück und dann klappt das auch mit dem korrekt wiedergeben
Ich gehe immer vom guten Menschen aus.
Sollte er es so gemeint haben, wie es hier vielfach aufgefasst wird, ist es dümmer als die Polizei erlaubt. Also geh ich mal davon aus, dass es nicht so ist.
Bist Du irgendwie Wahrheitsresistent oder in irgend einer Weise mit Schaaf verwandt, befreundet, verschwägert?
Das ist ja schon chronisch, an jeder noch so klaren Aussage in irgend einer Weise so lange rumzudoktern, bis es Dir irgendwie ins verschrobene Weltbild passt.
Hier wird nix "aufgefasst", da wird auf die Frage eines ARD-Reporters zu der Schaaf-Geschichte eine (von vielen geforderte) Ansage gemacht - und dann ist es wieder falsch
Ja, super. Der Wahrheitsonkel hat gesprochen. Dann können wir die Akte ja schließen.
Hauptsache ist doch dass Du die Wahrheit für Dich gepachtet hast und uns Dummerles belehren kannst. Danke dafür.
HeinzGründel schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
oje, das UE ist wieder unlesbar, der Fanatiker ist zurück
Jep, Fakten sind egal, alle lügen ausser Schaaf. Der muss echt mit ihm verwandt sein.
psssssssssssssst, keine Hinweise, der Mod soll ruhig noch raten
Ach komm sind wir mal nett. Die Armen haben in letzter Zeit echt heftig zu tun und machen das doch wirklich ordentlich, da kann man schon mal einen kleinen Tip geben
Das muss dieser CE sein. Da leg ich mich fest.
Och nö, der kämpft gegen Windmühlen. Wir sollten ihn umtaufen
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
Jep, Fakten sind egal, alle lügen ausser Schaaf. Der muss echt mit ihm verwandt sein.
psssssssssssssst, keine Hinweise, der Mod soll ruhig noch raten
Ach komm sind wir mal nett. Die Armen haben in letzter Zeit echt heftig zu tun und machen das doch wirklich ordentlich, da kann man schon mal einen kleinen Tip geben
MrBoccia schrieb:
Tritonus schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Der Steubing wird mir immer unsymphatischer.
Obwohl er am Anfang einen guten Eindruck machte
Dazu noch das folgenschwere Outing in der PK durch Peter Fischer:
"Wolfgang, wir gehen eine rauchen ..."
Steubing ist also auch noch Raucher
Um Himmels Willen, vielleicht trinkt er auch noch Alkohol Sodom und Gomorrha
concordia-eagle schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Ist eigentlich irgendeiner mal auf die Idee gekommen, dass Schaaf für die Zeit Mitte Mai bis Ende Juni freigestellt wurde (mit Weiterzahlung Gehalt) und es ab 01.07. keinen Vertrag mehr gibt?
Wenn ja, Glückwunsch an denjenigen. Es sei daran erinnert, dass das wohl der entscheidende Unterschied zu den Co-Trainern ist, die noch alle Testspiele mitnehmen durften. Insofern ist die Presseerklärung auch nicht falsch.
Hat was für sich, diese bahnbrechende Idee.
Sorry, aber hieß es nicht Schaaf hätte um Vertragsauflösung gebeten ? (Also gekündigt)
Wieso sollte dann sein Gehalt weiter laufen bzw. er noch eine, wie auch immer geartete, Abfindung bekommen ?
Wenn ich zu meinem Chef gehe und ihn bitte meinen Vertrag mit sofortiger Wirkung zu beenden, dann bekomme ich ab diesem Tag kein Geld mehr.
Stoppdenbus schrieb:Taunusabbel schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Bezeichnend finde ich folgende Passage:
In den vergangenen Wochen versuchte er [Bender] sich zudem als Netzwerker hinter den Kulissen. „In den letzten Tagen ist in unserer Vereinskultur einiges verrutscht“, sagte Präsident Peter Fischer gestern Abend.
Über Peters Aussage darf man gerne auch mal länger Nachdenken.
Das hat er aber gar nicht im Zusammenhang mit Bender gesagt...soviel zur Meinungsmache...
auf wen soll es sich denn sonst beziehen ?
Selbstverständlich meint er Bender.
Ich weiß
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Taunusabbel schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Stoppdenbus schrieb:
In den vergangenen Wochen versuchte er [Bender] sich zudem als Netzwerker hinter den Kulissen. „In den letzten Tagen ist in unserer Vereinskultur einiges verrutscht“, sagte Präsident Peter Fischer gestern Abend.
Das hat er aber gar nicht im Zusammenhang mit Bender gesagt...soviel zur Meinungsmache...
Da könnte man jetzt beliebige Namen einsetzen....
In dem gesamten Absatz ist von Bender die Rede von niemandem sonst
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
Öhm, wurde hier nicht immer wieder betont dass diverse Spieler sich für den Trainer ausgesprochen haben und dass es gar nicht sein kann was die FR angedeutet hat ?
Das widerspricht sich ja gar nicht. Es kann ja sein, dass es unüberbrückbare Differenzen mit z.B. 10 Spielern gab, die Spieler, die aber keine Differenzen mit Schaaf haben, sich zu Wort gemeldet haben. Die anderen sind ja zur FR gegangen und haben dort geplaudert. Da stand Aussage gegen Aussage. Und ich glaube kaum, dass alle Spieler ein Problem mit Schaaf hatten. Es waren wohl aber zu viele.
Ach komm Werner,hier wurde so getan als wären es nur 2-3 Spieler, die eh keine Rolle spielten. Unüberbrückbare Differenzen mit der Mannschaft klingt doch etwas anders.
peter schrieb:Taunusabbel schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Lt. Aussage von WS hatte TS unüberbrückbare Differenzen mit der Mannschaft und dies wäre eine sehr unschöne Situation.
Kann gar nicht sein, das hatte sich doch nur die böse FR ausgedacht um gegen den Trainer zu hetzen
au weia. gibt es tatsächlich noch jemanden der nicht kapiert hat, dass es weniger um den inhalt der fr ging sondern um die art wie sich hat positionieren lassen? was machen wir eigentlich, wenn es in der mannschaft spieler gibt, die mit dem neuen trainer auch nicht können?
die fr ist nicht böse, sie ist nur extrem parteiisch. das sehen sogar leute die schaaf keine träne hinterher trauern.
Öhm, wurde hier nicht immer wieder betont dass diverse Spieler sich für den Trainer ausgesprochen haben und dass es gar nicht sein kann was die FR angedeutet hat ?
Stolzer_Adler schrieb:
Lt. Aussage von WS hatte TS unüberbrückbare Differenzen mit der Mannschaft und dies wäre eine sehr unschöne Situation.
Kann gar nicht sein, das hatte sich doch nur die böse FR ausgedacht um gegen den Trainer zu hetzen
Ffm60ziger schrieb:Taunusabbel schrieb:
Jetzt der Marathon-Man auf Arte und die gruseligste Zahnarztszene ever
aber echt
Ich hab schon wieder das Kopfkissen bereit um mich dahinter zu verstecken
Hyundaii30 schrieb:jose123 schrieb:
Peter Fischer: "Haben das Zeitfenster in der Trainerfrage festgelegt." #sge
Ich hoffe zeitnah
Schalke kann sich Es leisten zu warten, wir leider nicht
Was für ein Blödsinn, die müssen den Trainer genau so schnell haben wie wir. Kaderplanung, Trainingslager usw.