>

Taunusabbel

16026

#
Die Runde wird nix. Gibt es sowas wie ein Freilos ?
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn ich mir dieses Scheich-Konzept bei den 60ern so anschaue, blicke ich frohen Mutes in die Zukunft.  

Wenn der Höllenmann seine Abu Dhabischen Kontakte richtig ausschöpft..... Ungeschlagen, für immer
#
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wochenende  

und die Offenbacher Wetterfrösche scheinen recht zu haben, Schwimmbad und Gadde    

Also erst mal bitte ne Runde Mitleid, weil ich ne volle Arbeitswoche hab. Aber am Samstag  dann --> Zeeland!  

"Leckerbissen aus dem Meer werden in Zeeland reichlich aufgetischt: Fisch, Hummer, Austern, Miesmuscheln, Queller und Strand-Aster.

Bon apetit ma chere.  

hmmmm, ich krieg Hunger
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wochenende  

Also erst mal bitte ne Runde Mitleid, weil ich ne volle Arbeitswoche hab. Aber am Samstag  dann --> Zeeland!  

Gefühlt die einzige volle Arbeitswoche im Jahr für Dich, also kein Mitleid
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Blatter ist weg ? Krass, ich dachte den müsse man Füsse voran wegtragen.

Reine Vermutung aber da ist wohl einer zum Sepp und hat ihm 1000 Blatt vorgelegt und gesagt: "Wenn Du nicht gehst, kommt das morgen an die Öffentlichkeit."

Anders kann ich mir persönlich diesen extremen Stimmungswandel (Ein Sepp verzeiht aber vergisst nicht) nicht erklären.

Aber klar reine Mutmaßung.

Würde ich mitgehen, kann gar nicht anders sein
#
Blatter ist weg ? Krass, ich dachte den müsse man Füsse voran wegtragen.
#
concordia-eagle schrieb:
Endlich Fragen, die meinem Niveau entsprechen. Zieht Euch warm an Ihr Luschen.

Hast Du die neuen Fragen gesehen ?  ,-)
#
Glückwunsch den Tagessiegern
#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wochenende  

Mein WE hat heute schon angefangen
#
Wochenende  

#
MrBoccia schrieb:
ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]er scheiss HSV            

Nö, scheiss Gräfe
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mwa: ist es sehr dämlich auf die Offenbacher Wetterfrösche zu vertrauen ? Ich hab ab Mittwoch Urlaub eingetragen.

ach was! Zur Not Platzsturm

Ein ein-Frau-Platzsturm von mir ? Ich glaube nicht dass das jemanden beeindrucken würde

Von Köln lernen:

Einfach auf den Platz rennen – und dann?

In so´nem Ganzkörperkondom ? Ich weiß nicht....
#
Öhm, ein Film mit Gina ? Da brauche ich Hilfe von den anwesenden Herren
#
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mwa: ist es sehr dämlich auf die Offenbacher Wetterfrösche zu vertrauen ? Ich hab ab Mittwoch Urlaub eingetragen.

ach was! Zur Not Platzsturm

Ein ein-Frau-Platzsturm von mir ? Ich glaube nicht dass das jemanden beeindrucken würde
#
ich kotz gleich
#
mickmuck schrieb:
das halte ich keine 10 minuten durch.  

Ich bin auch schon total am Ende
#
#
Von wem redet Ihr ?
#
Tagessieger, Tagessieger, hey, hey  
#
Bäh, dieser Edathy ist so widerlich, jetzt wettet er öffentlich gegen seinen Parteiausschluss  

http://www.stern.de/politik/deutschland/sebastian-edathy-spd-politiker-wettet-gegen-seinen-parteiausschluss-2197954.html