Taunusabbel
16025
Haliaeetus schrieb:Taunusabbel schrieb:Haliaeetus schrieb:
bei dem gebetsmühlenartigen Wiederkäuen der Spitzenwitze rund um Waffeln und Kastanien wundert mich die Popularität von Mario Barth auch nicht mehr
Ist wie neulich der lustige Witz über Sefe und die Doppelhaushälfte
ist mir gottlob entgangen
Sei froh. Liest eigentlich niemand mehr was vorher geschrieben wurde und rotzt einfach mal so etwas rein, das schon 100mal gepostet wurde ?
Haliaeetus schrieb:
bei dem gebetsmühlenartigen Wiederkäuen der Spitzenwitze rund um Waffeln und Kastanien wundert mich die Popularität von Mario Barth auch nicht mehr
Ist wie neulich der lustige Witz über Sefe und die Doppelhaushälfte
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wunderschönen guten Abend!
N´Abend
Die zahlen dem Beister 250000 Abfindung weil es keinen "Markt" für ihn gibt und am nächsten Tag unterschreibt er in Mainz ?
http://hsv-blog.abendblatt.de/
http://hsv-blog.abendblatt.de/
MrBoccia schrieb:
meine Güte, ist der bled
Wer ?
clakir schrieb:Wandervogel schrieb:
. . . Keine Ahnung was ich damit jetzt sagen will. . . . .
Ist er eigentlich schon aus dem Urlaub zurück?
Wieso sollte er, soweit ich weiß läuft sein Vertrag doch erst ab 01.07.
reggaetyp schrieb:
Ein Königreich für die Ignorefunktion.
Kriegen wir doch bald
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
(...) habe ich wieder so viel gelacht und geweint wie das sonst wenige Bücher schaffen.
Nix für mich als bekennendem Indianer :neutral-face
Auch Indianer dürfen weinen Schatz
Nesbo ist ein großartiger Schriftsteller, leider ist es mir manchmal echt zu grausam. Den Schneemann mußte ich immer wieder unterbrechen, weil es mir zu viel wurde (ganz weglegen konnte ich ihn aber natürlich nicht smile:
Ich bin fast mit dem neuen Bachmann durch
http://www.fischerverlage.de/buch/oma_laesst_gruessen_und_sagt_es_tut_ihr_leid/9783104028071
Es braucht mehr Zeit um mit dem Buch warm zu werden als bei Ove, aber die letzten Stunden habe ich wieder so viel gelacht und geweint wie das sonst wenige Bücher schaffen.
Wie auch immer er das macht, er schafft es die Seele zu berühren.
Ich würde allerdings bei beiden Büchern die Hörbuchvariante empfehlen. H. Deutschmann interpretiert es unglaublich gut.
Ich bin fast mit dem neuen Bachmann durch
http://www.fischerverlage.de/buch/oma_laesst_gruessen_und_sagt_es_tut_ihr_leid/9783104028071
Es braucht mehr Zeit um mit dem Buch warm zu werden als bei Ove, aber die letzten Stunden habe ich wieder so viel gelacht und geweint wie das sonst wenige Bücher schaffen.
Wie auch immer er das macht, er schafft es die Seele zu berühren.
Ich würde allerdings bei beiden Büchern die Hörbuchvariante empfehlen. H. Deutschmann interpretiert es unglaublich gut.
Ureich1907 schrieb:
Islamisten, Griechen, Mainz, Aluhutträger und Verschwörungstheoretiker. Für jede menge Popcorn ist gesorgt.
Lasset uns zum dank dem Koreaner huldigen.
Na, dann schaue ich mich mal um
Haliaeetus schrieb:Haliaeetus schrieb:
ob sich MrBoccias Taktik duplizieren lässt?
ich komme mir vor wie zwischen lauter Gremlins (nein, ich rede diesmal nicht von Westfalen) ... verdammte Regenschauer
Das Wetter ist momentan völlig meschugge.
*seufz* 4 Kilo Sardellen geputzt, jetzt mag ich gar keinen Fisch mehr essen
reggaetyp schrieb:Taunusabbel schrieb:
Jan Seghers
"Die Sterntaler Verschwörung"
spannender Krimi rund um die hessische Landtagswahl 2008
Gelesen und für gut befunden.
Dringend empfehlenswert: Der neue Winslow, "Das Kartell".
Die Fortsetzung von "Tage der Toten" über die mexikanischen Gangstervereinigungen. Nix für Zartbesaitete.
Freut mich
Ich habe gerade das fertig gehört http://www.audible.de/pd/Thriller/Der-siebte-Tod-Hoerbuch/B004V0KXW0
Sehr strange aber irgendwie gut
Wunderschönen, guten Abend allerseits
Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Tolles Bild, Äbbelsche.
Die Jungs ham dich ja gut erzogen: "Mach ma hinne, Alte, schon Viertel nach sieben!!"
Obwohl ich da etwas zwiegespalten bin. Letztens hat sich Herr Reineke an unsere schlafende Katze gepirscht, als führe er nix Gutes im Schilde...
Ist Mutter mit einjährigem Welpen, von denen gibt es noch 2 Die sind so albern, allerdings hat mich bisher keiner von denen so dicht rangelassen, die sind noch scheuer als die Mutter. (Die zwackt mich mittlerweile ganz leicht in die Wade wenn ich nicht schnell genug serviere und an der Nase kraulen darf ich sie auch, aber ich kenne sie ja auch schon seit ein paar Jahren)
Wegen Kazz brauchst Du Dir, soweit ich weiß, keine Sorgen machen. Die kommen recht gut miteinander aus. (Besser als mit anderen Katzen smile:
Meine Chiropraktiker-Tierärztin hat auch Füchse auf dem Grundstück und die kommen prima mit ihrem Kater klar. Bei Hunden ist das sicher etwas anderes.
Mein Vermieter hat gestern aus dem Fenster geschaut als ich sie fütterte und hat mir erzählt, dass mein Lieschen neulich oben auf dem Stein lag und einer der Füchse daneben saß, ganz friedlich
Glückwunsch an den Oberdepp
Ganz herzlichen Dank dem Spielleiter (raus !smile: hat Spaß gemacht,
von mir gibt es auch Fragen für die neue Runde, schön dass Du noch weiter machst.
Ganz herzlichen Dank dem Spielleiter (raus !smile: hat Spaß gemacht,
von mir gibt es auch Fragen für die neue Runde, schön dass Du noch weiter machst.
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich will endlich das neue Forum.
falls es die ignore-Funktion dann gibt, kommt als erstes das Grosskotzuschi druff.
Definitiv, diese Arroganz geht mir mächtig auf die Eierstöcke
MrBoccia schrieb:Ureich1907 schrieb:
Einfach alles abnicken was der H30 sagt, dann nervt der nimmer so ,-)
Dankt mir nicht.
Wenn das klappt liege ich Dir zu Füssen und huldige Dir auf ewig
Das hat mittlerweile auch einen richtig, richtig langen Bart