Taunusabbel
16027
jona_m schrieb:
Also ich bin heute echt mit im Blog lesen, im UE lesen und FIFAgate verfolgen voll ausgelastet.
Ich auch zum Glück ist es ruhig im Büro
bembelpower schrieb:
Axel, bist Du es?Stoppdenbus schrieb:eagle1959 schrieb:
Mal irgendjemand darüber nachgedacht, woher der HR diese "angeblichen" Informationen bekommen haben kann und was derjenige damit bezweckt???
Letzter Versuch des Fast-Ex-Aufsichratchefs????
Plus eines Fast-Ex-Vorstandsvorsitzenden?
Ich finde diese Frage durchaus berechtigt, ist nämlich eine genau so miese Nummer
SGE-URNA schrieb:reggaetyp schrieb:
In der undurchsichtigen Gemengelage ist Abwarten das einzige Gebot.
Mal abgesehen von einer Runde Ärger, dass der Verein mal gerade so richtig scheiße da steht.
Undurchsichtig, ja...
Mit dem kleinen Unterschied, dass der hr sich weit aus dem Fenster lehnt, wenn er Details und Namen nennt... sollte das nicht belastbar sein, dann wirds haarig.
Was wäre jetzt eigentlich der nächste, logische Schritt. Hellmann streitet alles ab, droht dem HR mit Klage und der HR muss dann offen legen wer ihm diese Infos gegeben hat ?
WuerzburgerAdler schrieb:tobago schrieb:
Wieder werden Presemeldungen eins zu eins aufgesogen und sofort darauf losgesprungen. Ich würde das mal drei Tage sacken lassen, denn jetzt sind alle Gremien in Frankfurt gefordert der Öffentlichkeit zu erklären was wirklich das Thema war und ist. Was mir ein wenig spanisch vorkommt ist, dass die Printmedien immer vage und mit vorsichtigen Statements und ohne Namen daherkamen.
Der HR ist das viel genauer und weiß sogar, dass Hellmann während der AR Sitzung SMS geschrieben hat und die gerade verabschiedete Pressemitteliung vorab als nichtig tituliert hat. Was ich mich dabei frage ist, wer hat das so mitbekommen und warum kommt das jetzt erst zutage? Es wäre auch damals der Genickbruch für Hellmann gewesen, warum als warten bis Schaaf weg ist und die "Kampagne" erfolgreich war?
Ich sehe durch den HR mehr Fragen als vorher vor uns liegen und nicht einen einzigen Beweis was wirklich passiert ist. Glauben würde ich aktuell nur das was die einzelnen Protagonisten wortwörtlich sagen und alles was kolpotiert wird erst einmal zurückstellen. Das ist heute noch klarer so als gestern oder vorgestern.
Gut ist, dass sie sich jetzt die Köpfe einrennen und nicht erst in drei Wochen. Dann ist vielleicht sogar bis zum 08 Juni alles soweit geklärt, dass es weitergehen kann.
Gruß,
tobago
Deshalb ja meine Bitte an die versammelten Experten, mir bei der Wahrheitsfindung beizustehen. Aber da kommt gerade nix...
Wer soll Dir denn dabei helfen, war ja keiner von uns dabei
Von einem Schweizer ce´t unfassbar, von einem Schweizer........
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Okay, er will HBs Posten, aber kann er da nicht gemütlich noch ein weiteres Jahr drauf warten? Warum genau jetzt?
Weil HB ab 08.06. keinen Unterstützer mehr im AR hat und er sich denkt "warum noch 1 Jahr warten " ? Keine Ahnung
Ich bin ja gänzlichst uninformiert, was ist denn am 8.6?
Neuer Aufsichtsrat, Bender hört auf.
Ich verstehe da auch etwas nicht. Wenn HB dem AR seinen Rücktritt angeboten hat und alle außer Bender ihn los haben wollen, warum haben sie dann nicht einfach zugestimmt ?
jona_m schrieb:
Okay, er will HBs Posten, aber kann er da nicht gemütlich noch ein weiteres Jahr drauf warten? Warum genau jetzt?
Weil HB ab 08.06. keinen Unterstützer mehr im AR hat und er sich denkt "warum noch 1 Jahr warten " ? Keine Ahnung
Basaltkopp schrieb:
Die FR schon wieder mit einem Artikel zu den Reaktionen auf KIL und DUR. Man zeigt sich betroffen.
Aber egal was man von den beiden halten mag - Drohungen gehen mal gar nicht. Wie bescheuert kann man denn sein?
Am interessantesten fand ich ja diesen Absatz
Deshalb müssen wir an dieser Stelle klarstellen: Die FR berichtet ihren Leserinnen und Lesern nur über Dinge, die wir beweisen können. Auch wenn bei internen Informationen die Quellen nicht öffentlich genannt werden. Aber wir können nachweisen, etwa im Fall eines Gerichtsverfahrens, dass wir nichts erfinden. Wir wägen genau ab, wie unsere Quellen zu bewerten sind: Wer sagt was, sind es viele oder wenige, wie glaubwürdig sind sie, haben sie Einblick oder erzählen sie nur vom Hörensagen? Das ist selbstverständlich, und doch müssen wir im Zeitalter der „Lügenpresse“-Vorwürfe auf diese selbstverständliche Grundlage unserer Arbeit hinweisen.
Ob da den Informanten etwas mulmig wird ?
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/leserreaktionen-fair-play-und-andere-regeln,1473446,30807320,view,asFirstTeaser.html
Fair Play und andere Regeln
Thomas Schaaf will nicht länger Eintracht Frankfurt trainieren. Er fühlt sich von, bzw. durch die Presse unfair behandelt - und einige Leser meinen, die FR sei schuld.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/leserreaktionen-fair-play-und-andere-regeln,1473446,30807320,view,asFirstTeaser.html
Fair Play und andere Regeln
Thomas Schaaf will nicht länger Eintracht Frankfurt trainieren. Er fühlt sich von, bzw. durch die Presse unfair behandelt - und einige Leser meinen, die FR sei schuld.
Sagt mal reicht es nicht wenn dieses Drecksblatt hier immer noch verlinkt wird ? Müssen jetzt tatsächlich noch ganze Passagen hier rein kopiert werden ?
Ureich1907 schrieb:
Sagt mir bitte wenn einer von den 3 Nasen auf Kabel 1 sich in Stellung bringt für einen Job bei der SGE. Oder doch gar alle 3 Magath als VV (Aus Zemet wird Beton) Bobic als SD (das perfekte Opfer) und der Slomka kann in ruhe trainieren.
Gute Güte,
was hast Du denn für Phantasien ?
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:concordia-eagle schrieb:
... allen Mods ... er (sie gibt es ja nicht mehr) ...
Huch?
Hab'sch was verpasst?
Nö, ich bekam heute eine pn von ihr, weil meine Antwort auf einen unangemessenen Beitrag mit gelöscht wurde
Eh 'ne Frechheit, dass man Mods nicht blocken kann.
Fand ich o.k., wir maulen ja sonst immer wenn es keine Nachricht gibt
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:concordia-eagle schrieb:
Huch?
Hab'sch was verpasst?
Nö, ich bekam heute eine pn von ihr, weil meine Antwort auf einen unangemessenen Beitrag mit gelöscht wurde
ah, der Krieger-KIL-DUR-Rückenbrech-Beitrag
jep
Bigbamboo schrieb:concordia-eagle schrieb:
Huch?
Hab'sch was verpasst?
francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:francisco_copado schrieb:MrBoccia schrieb:
6 Mods online. Gleich kommt "Bruchhagen tritt zurück"
Skibbe kommt zurück!
Nicht lustig, überhaupt nicht, kein bisschen
Ein bisschen Spaß muss sein..... ,-)
Damit macht man keine Spässe
SGE-URNA schrieb:
Vorsicht, Aluhut!
O-Ton FB über FIFA Ermittlungen:
"So ein Quatsch, es geht nicht um den Sport. Die USA nehmen sich das Recht raus, Russland die WM zu entziehen. Und damit das nicht so auffällt Katar gleich mit. Ist doch sowieso Scheiße dort. Und die ganze FIFA wird auch mal neu strukturiert. Weltmachtpolitik...."
Dinge die doch sowieso klar sind muß man doch nicht thematisieren
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
Und nein lieber Boccia, ich wollte gegen gar niemand schießen. Es erscheint mir nur gänzlich unlogisch. Macht aber nix.
beim nächsten Schiessen gegen die Mods bin ich wieder dabei, egal warum. Die gehören weg. Alle. Vor allem der Schweizer, immerhin hat dir der am GD das letzte Bier weggesoffen.
Warum hat mir keiner gesagt dass der Schweizer da war ?
francisco_copado schrieb:MrBoccia schrieb:
6 Mods online. Gleich kommt "Bruchhagen tritt zurück"
Skibbe kommt zurück!
Nicht lustig, überhaupt nicht, kein bisschen
Stimmt, das wäre die ultimative Demütigung