Taunusabbel
16026
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn das so ist... was trinkst du?
Natürlich im Sinne von: was möchtest du trinken?
Warum hast du mich das noch nie gefragt?
Hier, Stift und Zettel. Schreib:
"Ich, vonNachtmahr1982, liebe die Beiträge des WürzburgerAdlers. Und zwar samt und sonders. Ein Tag ohne einen Beitrag von WürzburgerAdler ist ein verlorener, ein sinnloser Tag für mich. Und der Schlag soll mich treffen, wenn ich lüch."
corruptus-eagle
Anwalt
Man muss Job und Privat strikt trennen.
Du bist also privat korrupt und im Job nicht ?
Im Job jedenfalls definitiv nicht.
Ein Bierchen ?
Ich trinke nur privat.
Natürlich, ich wollte jetzt auch nicht mit ner Kiste Bier in der Kanzlei auftauchen
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
"Ich, vonNachtmahr1982, liebe die Beiträge des WürzburgerAdlers. Und zwar samt und sonders. Ein Tag ohne einen Beitrag von WürzburgerAdler ist ein verlorener, ein sinnloser Tag für mich. Und der Schlag soll mich treffen, wenn ich lüch."
corruptus-eagle
Anwalt
Im Job jedenfalls definitiv nicht.
Ein Bierchen ?
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
corruptus-eagle
Anwalt
concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
corruptus-eagle
Anwalt
Wehrheimer_Adler schrieb:jona_m schrieb:
Wo Männer ihren Frauen Boni zahlen
So weit simmer schon!
Die einzig wahren Boni werden eh am GD verabreicht.
puh, ich tät glaube ich lieber die anderen nehmen (ohne was dafür zu tun natürlich smile:
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:Schobberobber72 schrieb:MrBoccia schrieb:Stoppdenbus schrieb:MrBoccia schrieb:Schobberobber72 schrieb:MrBoccia schrieb:
für die Leseschwachen, langsam, zum mitschreiben
Russ sagt Es hätten bereits genügend Spieler dem Trainer den Rücken gestärkt. und Und wenn das die Spieler sind, die zum Stamm gehören
bedeutet, dass die Spieler, die sich pro Schaaf geäussert haben, zum Stamm gehören. Aber nicht, dass Spieler, die sich contra Schaaf geäussert haben, nicht zum Stamm gehören.
Ist eigentlich nicht schwierig.
Wenn die Spieler, die zum Stamm gehören positiv zu Schaaf stehen, bleibt aber außer Spielern die nicht zum Stamm gehören, nicht mehr all zu viel übrig
ja, wenn ihn alle Stammspieler gelobt hätten. Haben aber nicht.
Gibs auf, Boccia, du überforderst hier so manche.
och, der SR72 versteht das schon, der will doch bloss bisschen spielen. Und ist sauer, weil der den ollen CE durchfüttern muss.
Da biste aber nicht auf dem neuesten Stand. Verlieren kann ich die Wette schon nicht mehr
verzeih, war verreist. Werde mich am GD auf den neuesten Stand bringen, so der CE noch reden kann.
Da musst Du mich am Anfang der 48 Villacher fragen.
bis du auftauchst, sind die meisten der kleinen Freunde schon vernichet
Ich komm schon rechtzeitig. Auf jeden Fall vor Petra.
gut, dann bleibt für die nix mehr. Weiber haben beim Fussball eh nix verloren.
Momentema Du wolltest mir eins aufheben
greg schrieb:Taunusabbel schrieb:greg schrieb:HarryHirsch schrieb:peter schrieb:
was hat er denn gesagt, der herr russ? im heutigen saw finde ich nix.
+++ Russ: "Diskussion ist mir sch…egal" +++
Eintracht-Profi Marco Russ schert sich nicht um die anhaltenden Diskussionen um Coach Thomas Schaaf. "Mir ist die Trainerdiskussion sch...egal. Jede Woche wird irgendein Blödsinn geschrieben und mich interessiert es einfach nicht", stellte Russ im Gespräch mit dem hr-sport klar. Es hätten bereits genügend Spieler dem Trainer den Rücken gestärkt. "Und wenn das die Spieler sind, die zum Stamm gehören und mit denen man in die Zukunft sieht, sind andere Meinung nicht so wichtig", meinte Russ. Laut dem Innenverteidiger ist die Mannschaft mit Schaaf zufrieden.
Ich setze dabei natürlich voraus, dass Russ weiß wer da der Presse sein Leid klagt. Unzufriedene Spieler wird es halt immer geben...
Davon gehe ich nicht aus, oder würdest Du ausgerechnet dem Herrn Russ, der ja gerne mal über Mannschaftskollegen herzieht so etwas erzählen ?
Siehe #156 und #157.
habe ich doch bereits drauf geantwortet
Mainhattener schrieb:Taunusabbel schrieb:greg schrieb:HarryHirsch schrieb:peter schrieb:
Eintracht-Profi Marco Russ schert sich nicht um die anhaltenden Diskussionen um Coach Thomas Schaaf. "Mir ist die Trainerdiskussion sch...egal. Jede Woche wird irgendein Blödsinn geschrieben und mich interessiert es einfach nicht", stellte Russ im Gespräch mit dem hr-sport klar. Es hätten bereits genügend Spieler dem Trainer den Rücken gestärkt. "Und wenn das die Spieler sind, die zum Stamm gehören und mit denen man in die Zukunft sieht, sind andere Meinung nicht so wichtig", meinte Russ. Laut dem Innenverteidiger ist die Mannschaft mit Schaaf zufrieden.
Ich setze dabei natürlich voraus, dass Russ weiß wer da der Presse sein Leid klagt. Unzufriedene Spieler wird es halt immer geben...
Davon gehe ich nicht aus, oder würdest Du ausgerechnet dem Herrn Russ, der ja gerne mal über Mannschaftskollegen herzieht so etwas erzählen ?
Derjenige muss es Russ ja nicht unbedingt sagen, Russ kann auch so darauf kommen, je nachdem wie sich derjenige verhält oder was er sagt.
Dazu sagt die böse, alte Frau mal besser nix ,-)
greg schrieb:HarryHirsch schrieb:peter schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:prothurk schrieb:hsv-fan1887 schrieb:JayJayGrabowski schrieb:Steinat1975 schrieb:
Labbadia noch da?
Nach bisher unbestätigten Gerüchten, soll Benno Möhlmann den HSV im letzten Spiel betreuen. Für eine mögliche Relegation wird schon mit Frontzeck und Lienen gesprochen.
Labbadias Vertrag wird in einen Lizenzspielervertrag umgewandelt - er soll die Sturm-Flaute beenden. Außerdem wird im Trainingslager in Malente Uwe Seeler zum Joker aufgebaut.
Lasst uns doch wenigstens in Ruhe sterben
Du bist schon ein sympathischer Typ. Also von mir aus kannst Du gerne die nächsten Jahre hier vorbeischauen, wenn Du mal Bock auf Erstligagespräche hast!
Wär aber auch zu geil die vielen entäuschten Kommentare hier zu lesen und mit Genuß zu zitieren
So macht man sich in einem fremden Forum beliebt
HeinzGründel schrieb:MrBoccia schrieb:
Bewerbung ist raus, habe als Qualifikation meine Forumsbeiträge ausgedruckt und beigefügt.
Mein Boccia
Als ich den Artikel heute morgen gelesen habe kam mir auch sofort der Herr Geheimrat in den Sinn
JJ_79 schrieb:
Guter Kommentar in der FAZ.
geh mal besser in Deckung
concordia-eagle schrieb:
Red Hot Chili Peppers, Album?
Das ist eine Provocacion!
geht mir so mit der app, ich hab doch kein wischdings
Mittelbucher schrieb:
Kenne keine Katze, die mit so einer dämlichen Plastikmaus spielt
Ich zumindest meinte durchaus eine echte
Glückwunsch Petra und Mirscho
Jawoll
Endgegner schrieb:PhillySGE schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Oh weh, das wird eine lange Sommerpause mit einem sehr unruhigen Forum.
Jetzt wo auch Bendtner wieder auf dem Markt ist... ,-)
LORD Bendtner!
Ich geh schon mal das Taxi waschen
concordia-eagle schrieb:AnitaBonghit schrieb:
ahhh der berühmte 3monatsSkibbe-Satz schon in den ersten 10 minuten gebracht
Und wieder gelogen. Remember Fritze.
Kann nicht irgendein investigativer Journalist ihm mal die Fakten vorlegen ?
MrBoccia schrieb:
bei den Genussscheinen gehts aber nicht um den von Bender ins Spiel gebrachten Mister X
Wie war das ? Wenn Fischer wiedergewählt wird gibt es Unmengen an Kohle ?
Findest Du es denn gut wie er sich in der Öffentlichkeit über seine Kollegen äußert ? Neulich war es Zambrano jetzt die "Kleinen".