>

Taunusabbel

16026

#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mainhattener schrieb:
complice schrieb:
Mainhattener schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Matthes73 schrieb:
In der Blöd wird berichtet dass di Matteo gefeuert wurde        

War klar. Gehe davon aus, dass Heldt auch noch gehen muss.  

Muss man mit rechnen.

Das wäre eigentlich logisch.

Ich gehe eigentlich auch fest davon aus, dass auch Heldts Kopf rollen wird.

Warum das nicht schon längst passiert ist, ist mir ein Rätsel

Nun ja, dass Schalke nicht auf Rosen gebettet ist, ist ja bekannt. jetzt stehen denen nur EL-Einnahmen ins Haus, ein Minus dürfte daher feststehen, die Höhe ist abhängig vom Abschneiden in der EL.

Di Matteo soll auf große Bestandteile seiner Ansprüche verzichtet haben (kicker), aber ein Jahresgehalt bekommt er sicher. Also mal geschätzt > 2 Mio.

Heldt dürfte nicht unähnlich dotiert sein. Da denkt man schon mal mehrfach drüber nach, ob man das sowieso bevorstehende Minus noch mal um 2 Mio erhöht.

Dazu kommt der Zeitfaktor. Ein neuer SD kostet mal zumindest Zeit. Da kann schon der eine oder andere potentielle Neuzugang, woanders unterzeichnen.

Klar, aber lieber schmeisse ich doch den unfähigen SD raus, als alle Nase lang neue Trainer/Spieler zu suchen.
#
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
also den di Matteo beneide ich schon so ein bisschen: schon wieder nur ein schlappes halbes Jahr gearbeitet und wieder kriegt er ein paar Extrajahre fürstlich bezahlt. Irgendwie hat der Kerl das Glück gepachtet

Deshalb ist er auch zu den blöden Schalkern, wir sind ihm zu trainerstabil, da hätte er vielleicht mal länger arbeiten müssen

Vermutlich. Pfiffig ist er ja schon.

Hat bestimmt seine Frau eingefädelt, halbes Jahr Pott und jetzt wieder ein paar Jahre Zeit zum gemütlichen shoppen
#
Haliaeetus schrieb:
also den di Matteo beneide ich schon so ein bisschen: schon wieder nur ein schlappes halbes Jahr gearbeitet und wieder kriegt er ein paar Extrajahre fürstlich bezahlt. Irgendwie hat der Kerl das Glück gepachtet

Deshalb ist er auch zu den blöden Schalkern, wir sind ihm zu trainerstabil, da hätte er vielleicht mal länger arbeiten müssen
#
Mainhattener schrieb:
complice schrieb:
Mainhattener schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Matthes73 schrieb:
In der Blöd wird berichtet dass di Matteo gefeuert wurde        

War klar. Gehe davon aus, dass Heldt auch noch gehen muss.  

Muss man mit rechnen.

Das wäre eigentlich logisch.

Ich gehe eigentlich auch fest davon aus, dass auch Heldts Kopf rollen wird.

Warum das nicht schon längst passiert ist, ist mir ein Rätsel
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Alle noch im Koma ?    

Zweite Liga war gerade so spannend!

Der letzte Spieltag war in beiden Ligen extrem spannend, so krass war das doch die letzten Jahre nicht, oder habe ich das nur wieder vergessen ?
#
Alle noch im Koma ?  
#
Ureich1907 schrieb:

Bis später am GD  

Schön war´s
#
Glückwunsch Petra

und auch von mir vielen, lieben Dank an den Herrn Spielleiter.
#
Brady schrieb:
Sitz jetzt 2 Stunden schon im Zug, der wegen Überfüllung schon zwangsgeräumt werden musste und da sind mir doch direkt 50 Fragen eingefallen...

Spielleiter Brady ? Das könnte spannend werden
#
zimbo_popimbi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
jona_m schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/627554/artikel_kanonen-auf-reisen---.html

Da sind untendrunter ein paar nette Fotos.    

faszinierend, wie oft der VfL Bochum schon den Torschützenkönig gestellt hat

Diesen Gerd Müller hat unsere damalige Scouting Abteilung aber auch verpennt....

40 Tore ist echt ne Hausnummer, meine Fresse  
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
gleich Sean Connery Doku auf Vox, ich bin schon ganz uffgerescht

*summmmmmmmmmmmmm*

psst nicht stören  
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
audioTom schrieb:
Container-Willi schrieb:
Die ganze Trainerdiskussion ist für den Allerwertesten.

Es gibt keine Trainerdiskussion. Das ist nur eine Medienkampagne.

Das glaubst Du echt?

Nun gut, jedem seine Meinung.

sicher, eine Verschwörung von FR, Bild, FAZ und FNP, nur Eintracht-TV macht nicht mit

Natürlich, was sonst ?
#
AnitaBonghit schrieb:
DJLars schrieb:
Wer nsind denn neben Reinhartz eurer Meinung nach potentielle und auch machbare Neuverpflichtungen?

Nicklas Bendtner  

Muß ich schon wieder das Taxi polieren ?
#
gleich Sean Connery Doku auf Vox, ich bin schon ganz uffgerescht
#
Pfft, Schiebung  
#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Also so ein Ipanema und ein Virgin Caipi sind ja schon das gleiche Herr Spielleiter.

Hm, tatsächlich. Das ändert dann aber einiges an der Auswertung  

Weitere Cocktail-Anmerkungen?    

Wehe ich verliere meinen Tagessieg  
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jetzt tun sie mir schon fast wieder leid. Fahren extra nochmal ins Trainingslager und dann verletzt sich einer nach dem anderen, mal sehen wer bis Samstag noch übrig bleibt

http://www.fr-online.de/1--fussball-bundesliga/hsv-fehlt-auch-jansen-gegen-den-fc-schalke-04,28234542,30754166,view,asFirstTeaser.html

"Den Norddeutschen fehlt neben dem gesperrten Kapitän Rafael van der Vaart auch Marcell Jansen"

"einen weiteren Leistungsträger ersetzen"

Leistungsträger....        

#
Jetzt tun sie mir schon fast wieder leid. Fahren extra nochmal ins Trainingslager und dann verletzt sich einer nach dem anderen, mal sehen wer bis Samstag noch übrig bleibt

http://www.fr-online.de/1--fussball-bundesliga/hsv-fehlt-auch-jansen-gegen-den-fc-schalke-04,28234542,30754166,view,asFirstTeaser.html
#
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Da muss ich der Taunusappel zustimmen. Im übrigen haben nicht " Wir " jemand gefunden, sondern Russ rückt sich selbst durch seine Aussagen  in  ein merkwürdiges Licht.

Es bleibt dabei: ich denke gar nicht daran, Russ´ Aussage zu kommentieren. Ich beziehe mich ausschließlich auf die Reaktion.

Aussagen die Spieler oder Verantwortliche in der Presse machen dürfen also nicht mehr kommentiert werden ? Dann können wir ja hier zu machen.
Und was es mit 2 Lagern zu tun hat wenn man Russ´ Aussage dämlich und nicht förderlich für den Teamgeist findet weißt wohl auch nur Du.