>

Taunusabbel

16027

#
Ich will mir diese letzten 8 Minuten gar nicht vorstellen, so schlimm.
#
Flips_92 schrieb:
Stargazer64 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Einfach nur unfassbar, da ist so gut wie nichts von dem Flugzeug übrig geblieben.

http://www.francetvinfo.fr/faits-divers/accident/crash-dans-les-alpes/video-francetv-crash-dans-les-alpes-les-premieres-images-des-debris_857811.html

Du meine Güte. Man kann nur hoffen, dass die Opfer nicht gelitten haben.

Ich frag mich ja ob und ab welchem Zeitpunkt der Pilot die Ansage gibt, dass es das war.

Ich denke wenn man 8 Minuten im schnellen Sinkflug ist und Sauerstoffmasken raus fallen braucht es keine Ansage mehr.

Unfassbar, ich mag mir das gar nicht vorstellen.  
#
#
reggaetyp schrieb:
Heute abend gibt's die nächste Auswärtsniederlage.  

Also bitte, gegen die glorreiche NM des Kosovo wird man ja wohl noch verlieren dürfen  
#
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kann's sein, dass die Seite hier mal wieder extrem laggy ist?  

jep

Gut, dann melde ich das mal im @Homepage und dann dürfte es ja bald behoben sein.

*gelächter*  

Wie lange bist du schon hier ?  
#
N´Abend Ihr Deppx  
#
Haliaeetus schrieb:
Na, da sind unsere Kinder ja bestimmt in guten Händen

Jesses  
#
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich habe für morgen tatsächlich ein gutes Gefühl

Kine ist an allem schuld    

Weil sie am Freitag ein gutes Buch gelesen hat.  

Sie liest aber doch immer
#
Basaltkopp schrieb:
Sind  Sitz- und Rückenpolster in verschiedenen Größen. Muss die mal ausmessen.  

Mach mal, Kissenbezüge gibt es wirklich relativ günstig in allen möglichen Größen und Füllmaterial kostet auch nur ein paar ct. Ich hab mal ne Weile Baldrianspielzeug für den Katzenschutz gebastelt und war echt überrascht wie günstig das Zeug ist.

Allerdings scheinst Du mit der Farbwahl Deiner Holden nicht so ganz einverstanden zu sein, bevor Ihr Geld für Kissen ausgebt, legt doch mal rote Tücher darüber und schaut ob Ihr das länger abkönnt. Rot ist halt schon eine Farbe, die einem recht schnell auf die Nerven gehen kann.
#
Basaltkopp schrieb:
Stargazer64 schrieb:
Wenn die Füllung (Schaumgummi) noch ok ist, das nähen lassen ist nicht teuer, solange es sich um Quader handelt.
Einfach mal mit den alten Bezügen bei der Anderungsschneiderei des Vertrauens vorbeischauen.
Habe mal 30 Bezüge mit Reissverschluss machen lassen. Habe € 8,- pro Bezug gezahlt.

Das ginge ja wirklich noch. Danke schonmal. Wobei wir eventuell schon dahin tendieren auch die Füllung zu tauschen. Ist nicht (mehr) die beste.

Welche Maße haben die Kissen denn ? Vielleicht könnt Ihr einfach günstige Kissenbezüge (die gibt es ja in fast allen Größen) nehmen und selbst füllen.
#
-r
+t
#
Ich mag ja Skispringen und ich mag auch Thoma/Opdenhövel aber dieser Barrels, der mich immer so ankreischt, der geht mir gehörig auf den Sack.
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Kine ist an allem schuld    

hmm, ich hätte da jemand anderen dem ich die Schuld geben würde
#
grmpf
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Alles Gute natürlich auch von mir mein Lieber

Lass Dich schön von Deinen beiden Frauen verwöhnen und ändere Dich bloß nicht, sonst kriegste Ärscher mit der alten Frau    

Schipp Schnee Deppx

Ich hab Dich auch lieb  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Umziehen und Möbel ab- und wieder aufbauen ist der totale Krieg. Trotz gewisser Erfahrung im Möbelbau nervt es doch irgendwie extremst nach kurzer Zeit.  

Ich grusele mich auch jetzt schon davor, obwohl ich Möbel basteln eigentlich mag, aber so viel auf einmal......
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

@abbel: haben die Katzen den heutigen Tag ohne Irritationen überlebt?    

Scheint keine Tiere irritiert zu haben, Vögel haben gezwitschert und die Kazzn waren auch ganz normal.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
francisco_copado schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wochenende und morgen Auswärtsfahrt - schee

Bitte drei Punkte mitbringen. Danke    

Ich würde Deinem Gefühl gerne vertrauen, aabeer.....
#
Morsche allerseits

Tagesfreizeit und Traumwetter, gleich mal zu einem ausgedehnten Spaziergang aufbrechen