>

Taunusabbel

16027

#
zwerg_nase schrieb:
komisch... die geschäftsidee vom verkauf von pflastersteinen an der baustelle kam bei  den demonstranten nicht so gut an...    

kann ich gar nicht verstehen
#
Sieht klasse aus Basalti
#
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Das Sonnenfinsternis-Gebabbel nervt. Man könnte fast meinen es gibt keine anderen Themen mehr    

Die letzte (totale) fand ich schon ganz schön spookie, kein Vogel hat mehr gezwitschert, es wurde kalt usw. Kazz lief auch ganz gedrückt rum.

viel einprägsamer fand ich, dass im Vorfeld darüber berichtet wurde, dass Tiere sich anomal verhalten und teils durchdrehen würden, letztlich aber die Krone der Schöpfung samt und sonders dunkel bebrillt auf eine undurchdringliche Wolkendecke gestarrt hat und die vermeintlich irritierten Studienobjekte schlicht stoisch wiederkäuend gewartet haben bis es wieder hell wurde.

Kühe habe ich nicht gesehen, kann also nix über ihr Verhalten sagen. Aber es wurde total still, kein Vogel hat mehr gepiept und, wie gesagt, auch die Kazz ist ziemlich bedröppelt rumgeschlichen.
#
Hat sich denn jetzt eigentlich geklärt, ob wir 1:0 in Führung gehen wollen?

Wenn wir die Spätzles 2 stellig zu null demütigen wollen bleibt uns nix anderes übrig.
#
Das Sonnenfinsternis-Gebabbel nervt. Man könnte fast meinen es gibt keine anderen Themen mehr    

Die letzte (totale) fand ich schon ganz schön spookie, kein Vogel hat mehr gezwitschert, es wurde kalt usw. Kazz lief auch ganz gedrückt rum.
#
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
zeit.de schrieb:
Weiterhin gilt: Gewalttätige Rechte machen Jagd auf Menschen. Linke zerstören Sachen.

Okay, wenn 'Bullen' oder 'Rechte' 'Sachen' sind, mag der Kommentator recht haben.  

Ich denke Du weißt genau wie es gemeint ist

Anscheinend nicht. Wie ist es denn gemeint?  

Das linke Chaoten normalerweise wahllos Sachen zerstören (Autos, Scheiben usw.), rechte Anschläge dagegen gezielt darauf aus sind Menschen (Asylanten, Ausländer im allgemeinen) zu terrorisieren, zu verletzen und/oder zu töten. So zumindest verstehe ich es.

Das war mal so, dass linke Gewalt ausschließlich gegen Sachen ging. Inzwischen sind denen Personenschäden auch völlig egal.  

scheint so als hätte ich ein paar Jahre verschlafen  
#
eagle-1899 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Das linke Chaoten normalerweise wahllos Sachen zerstören (Autos, Scheiben usw.), rechte Anschläge dagegen gezielt darauf aus sind Menschen (Asylanten, Ausländer im allgemeinen) zu terrorisieren, zu verletzen und/oder zu töten. So zumindest verstehe ich es.

Hm, wenn ich Steine auf Demonstranten werfe, ist das für mich irgendwie keine Sachbeschädigung.

Und sowas z.B. auch nicht:

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Nach-Hooligan-Demo-in-Hannover-ermittelt-die-Polizei-wegen-versuchtem-Totschlag

https://www.youtube.com/watch?v=w-N6_LXcwJ4

was für Arschlöcher  
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
zeit.de schrieb:
Weiterhin gilt: Gewalttätige Rechte machen Jagd auf Menschen. Linke zerstören Sachen.

Okay, wenn 'Bullen' oder 'Rechte' 'Sachen' sind, mag der Kommentator recht haben.  

disclaimer: nein, ich will nichts was diese Arschlöcher gestern getan haben relativieren, die gehören vor Gericht.
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
zeit.de schrieb:

#
Bigbamboo schrieb:
zeit.de schrieb:

#
Guter Kommentar finde ich

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-03/blockupy-frankfurt-ezb-protest-kommentar

und zum Thema rechts/links daraus : Auch sind die heutigen Ausschreitungen nicht etwa der Beweis, dass linke und rechte Extremisten doch gleich schlimm sind. Weiterhin gilt: Gewalttätige Rechte machen Jagd auf Menschen. Linke zerstören Sachen.
#
Alles Gute natürlich auch von mir mein Lieber

Lass Dich schön von Deinen beiden Frauen verwöhnen und ändere Dich bloß nicht, sonst kriegste Ärscher mit der alten Frau  
#
MrBoccia schrieb:
ernsthaft, man sollte dem einen Psychiater ins Haus schicken.

Ich glaube nicht dass dem noch jemand helfen kann
#
jona_m schrieb:
Wohoooo neue Wohnung gefunden gestern! Umzug nächste Woche!    

Glückwunsch,
ich suche noch
#
Morsche,

WE - 4 Std.  
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Von Orff gibts eine schöne Arie eines gebratenen Schwans. Möchte das jemand hören?

singst du selbst?

Bedaure. Seit ich nur noch unter der Dusche singe, habe ich den schmorenden Schwan aus meinem Repertoire gestrichen.  

Schade, das wäre sicher ein interessanter Hörgenuss gewesen
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich bin auf jeden Fall ziemlich froh aus der Schusslinie zu sein hier oben.

und immer an das Aluminium denken

Ich bin komplett in Alu gewickelt

Obacht, sonst bekommt hier so mancher Phantasien    

Niedrigtemperaturschmoren?

Was sonst, anders wird das olle Fleisch nicht zart
#
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Mich in den Ofen zu schieben ?

dachte eher an zwischenmenschliches. Aber gut, kross gebraten ginge auch.

Wird ja immer besser!!!!!!
Ich hab schon Tränen in den Augen....

Immer gut mit Flüssigkeit übergiessen oder spicken, sonst wird´s trocken, nicht genug Eigenfett vorhanden
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:

dachte eher an zwischenmenschliches. Aber gut, kross gebraten ginge auch.

#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb: