Taunusabbel
16027
SGE_Werner schrieb:Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:Jasmina_SGE schrieb:SGE_Werner schrieb:Jasmina_SGE schrieb:
Zu jung
Lolita-Alter (unter 18) oder was?
Süße 23
Und das soll für nen 29-Jährigen zu jung sein?
Lass das ma' Papa machen!
Jasmina, Du hast absolut recht. Es war widerlich und ekelerregend, wie hier mit den zuckersüßen Babyfotos umgegangen wurde.
Pfui Boccia, pfui Brady!
Lass mal lieber ne Krähe an Deinem Bambusstab rumhacken.
Was hat er Dir eigentlich getan um ihm sowas zu wünschen ? Ist ja gruselig
MrBoccia schrieb:
mir scheint, das Mädsche hat uns noch nie aufgeregt erlebt. Wir sind hier sowas von entspannt, noch mehr entspannt, dann wären wir tot.
Jep, da war hier schon deutlich mehr Ufreschung
Jasmina_SGE schrieb:
Das Niveau hat sich schon lange verabschiedet.
Zwingt Dich doch niemand mit den Schmuddelkindern zu spielen
Parodie schrieb:
Und wieder ein weiteres Armutszeugnis für das Forum und einige Beteiligte.
Wie süß, was wieder so alles aus den Löchern gekrochen kommt
Filzlaus schrieb:Jasmina_SGE schrieb:Brady schrieb:Jasmina_SGE schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
ich überlege ja, um bisserl Pep reinzubringen, die PN dieses Mädels zu veröffentlichen.
Au ja,
ich stell Chips in die Runde
Hat ja richtig Pep hier rein gebracht, meine Nachricht
Nein, nicht deine Nachricht. Das hässliche Kind von gestern
Ich würde gerne mal wissen, wie du aussiehst
wolle özilbildche?
Naja,
eher schwach.
eher schwach.
MrBoccia schrieb:
ich überlege ja, um bisserl Pep reinzubringen, die PN dieses Mädels zu veröffentlichen.
Au ja,
ich stell Chips in die Runde
Aragorn schrieb:
Dabei fand ich jetzt meinen Beitrag überhaupt nicht schlimm. Ich finde es allerdings sehr grenzwertig Babybilder ins WWW zu stellen. Kann ich nicht nachvollziehen!
Ich kann vieles, das die Leute im Netz von sich Preis geben, nicht nachvollziehen
adlerkadabra schrieb:Grabi65 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ihr macht einen ganz wuschig heut.
Sollen wir noch ein paar Tiernamen für dich raushauen?
Nur raus damit. Immer gut zu wissen, wo der Feind sitzt - ak *EFCParanoiaJETZT*
Was für ein Tierchen wäret Du denn gerne ?
Grabi65 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ihr macht einen ganz wuschig heut.
Sollen wir noch ein paar Tiernamen für dich raushauen?
Rrrrrrrrrr
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
hihi, gibt nix rasenderes als Frauen, denen man sagt, dass ihr Kind wie ein Schiarpercht ausschaut. Hier, falls du mitliest - gegen mein "hässliches Kind" sind deine per PN erfolgten Beschimpfungen dermassen unterirdisch, dass man Sorge um das Kindeswohl haben muss.
Die hat Dich beschimpft, echt ? Wie geil ist das denn. Meldet sich hier nur an um für ihren Kräpel Klicks zu kriegen und ist dann beleidigt wenn nicht alls sofort mit "ach wie süß" drauf anspringen ?
und wie. Gar nicht ladylike.
Soll ich sie hauen ?
lass mal, habe das Jugendamt informiert
Gute Idee, so ein zu Hause hat selbst das hässliche Kind nicht verdient.
adlerkadabra schrieb:
Verdammt, erst Schiaperchten und jetzt Kräpel. Ihr macht einen ganz wuschig heut.
Du kennst Kräpel nicht ? Das schockiert mich
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
hihi, gibt nix rasenderes als Frauen, denen man sagt, dass ihr Kind wie ein Schiarpercht ausschaut. Hier, falls du mitliest - gegen mein "hässliches Kind" sind deine per PN erfolgten Beschimpfungen dermassen unterirdisch, dass man Sorge um das Kindeswohl haben muss.
Die hat Dich beschimpft, echt ? Wie geil ist das denn. Meldet sich hier nur an um für ihren Kräpel Klicks zu kriegen und ist dann beleidigt wenn nicht alls sofort mit "ach wie süß" drauf anspringen ?
und wie. Gar nicht ladylike.
Soll ich sie hauen ?
MrBoccia schrieb:
Bei mir brizzelt es auch gerade und mein armes Lieschen hat einen Schlag abgekriegt, was auch noch hilft ist Hände eincremen.
Heute mal wieder ein Hörbuch Tip
Jürgen von der Lippe "Beim Dehnen singe ich Balladen" Fantastisch vorgelesen von J.v.d.Lippe, Karolin Kebekus und Jochen Malmsheimer. Ich habe heute im Auto wirklich Tränen gelacht.
Jürgen von der Lippe "Beim Dehnen singe ich Balladen" Fantastisch vorgelesen von J.v.d.Lippe, Karolin Kebekus und Jochen Malmsheimer. Ich habe heute im Auto wirklich Tränen gelacht.
Glückwunsch Jona,
hast Du schon was gehört wegen Afghanistan ?
hast Du schon was gehört wegen Afghanistan ?
die nächste auf der Abschussliste
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-festnahmen-wegen-beleidigung-des-praesidenten-a-1020418.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-festnahmen-wegen-beleidigung-des-praesidenten-a-1020418.html
reggaetyp schrieb:
Ich würde den Bigbamboo fragen.
Der kennt sich mit allem möglichem sehr gut aus.
Genial