>

Taunusabbel

16027

#
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Hör bloß auf, ich  habe nur darauf gewartet dass ich ein polizeiliches Führungszeugnis, Bankauskunft und was weiß ich noch vorlegen soll    

Sooo schlecht ist das ja nicht, dass die sich die Leute etwas genauer anschauen, die da Tiere mitnehmen wollen. Bei uns waren die ausm Tierheim so nach gut einem Jahr sogar mal überraschend daheim und haben nachgeshen, ob es den Viehchern gut geht. Die eine Katz hatte sich da grad in ner Umzugskiste abgelegt, die hab ich angeschleppt: "Sehen Sie sich diese Tierquälerei an - wir halten unsere Katzen in Pappschachteln!"

natürlich, aber man kann es auch übertreiben. Die Krönung war "nein, sie suchen sich hier keine Katzen aus, sie erzählen uns etwas über sich und wir entscheiden welche sie haben dürfen ...."
#
Ach ja, wenn Du ein Stück weiter fahren würdest könne ich bei meiner Mutter mal nachfragen, sie ist Mitglied in der Katzenhilfe und kann sicher was vermitteln. Die sind auf dem Dorf und da ist Vermittlung in Freigang absolut normal
#
reggaetyp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ich hab meine Freundin wohl endlich so weit, dass ich endlich wieder Miezekatzenbesitzer werde.
Und so im Sommer würde ich gerne eine haben.
Kennt jemand wen mit (regelmäßiger) Kazznabgabe, abgesehen von Tierheimen im Raum FFM?

Wieso nicht Tierheim ?
Und bitte nicht nur eine, dieses "Katzen sind Einzelgänger" ist ein absoluter Mythos

Ich hab über 25 Jahre Miezekatzen daheim gehabt.
Tierheim geht schon auch. Aber ich finde die Leute dort oft sehr anstrengend.
Ungeheuer besserwisserisch bis zum Argwohn.
Vielleicht hatte ich aber auch nur Pech.

Elisabethenhof in Reichelsheim kann ich empfehlen, Welpen werden meist gar nicht im Th sondern bei Privatpersonen unter gebracht. Und die sind auch nicht so anstrengend. Ich hab da auch in frankfurter Tierheimen einiges durch    

Danke für den Tipp!
Manche kriegen ja schon einen Vogel, wenn man in wirklich ruhiger Wohlage (wenn auch städtisch) Freigänger haben möchte.
Auch von Hausbesuchen vorher hab ich schon gehört.

Hör bloß auf, ich  habe nur darauf gewartet dass ich ein polizeiliches Führungszeugnis, Bankauskunft und was weiß ich noch vorlegen soll  
#
reggaetyp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ich hab meine Freundin wohl endlich so weit, dass ich endlich wieder Miezekatzenbesitzer werde.
Kennt jemand wen mit (regelmäßiger) Kazznabgabe, abgesehen von Tierheimen im Raum FFM?

Wieso nicht Tierheim ?
Und bitte nicht nur eine, dieses "Katzen sind Einzelgänger" ist ein absoluter Mythos

Ich hab über 25 Jahre Miezekatzen daheim gehabt.
Tierheim geht schon auch. Aber ich finde die Leute dort oft sehr anstrengend.
Ungeheuer besserwisserisch bis zum Argwohn.
Vielleicht hatte ich aber auch nur Pech.

Elisabethenhof in Reichelsheim kann ich empfehlen, Welpen werden meist gar nicht im Th sondern bei Privatpersonen unter gebracht. Und die sind auch nicht so anstrengend. Ich hab da auch in frankfurter Tierheimen einiges durch  
#
reggaetyp schrieb:

Wieso nicht Tierheim ?
#
was´n hier los ?

WE ist gerettet lecker Essen, genügend Wein und Gone Girl auf DVD  
#
MrBoccia schrieb:
hats den armen Bamboo auch erwischt?

Da trifft es doch mal den Richtigen  

Nee im Ernst

Free brady und BBB
#
Ach ganz vergessen

wunderschönen, sonnigen guten Morgen Ihr Deppx
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bitte dann doch höflichst auch gesperrt zu werden.

so gehts das nicht, musst schon wen Depp nennen.

Kommt aber auch immer noch drauf an wen er Depp nennt, bei manchem scheint das ja zulässig zu sein.
#
reggaetyp schrieb:
frunk schrieb:
Wenn wir schon einmal dabei sind:

Ich suche verzweifelt eine gute Knoblauchpresse. Bisher habe ich nur welche gefunden, die sich schlecht reinigen lassen oder welche, die unter meinen Urgewalten zusammenbrechen.
Hat jemand ne Idee?

Ein scharfes Messer.  
Tatsächlich halte ich nix davon, Knoblauch zu zerquetschen. Schmeckt dünn und fein geschnitten besser.  

Jep,
oder eben ganze Zehen mitkochen und dann raus nehmen.
#
So isses das Weibsvolk, keinen Sinn für Romantik

http://www.simonscat.com/Films/Butterflies/
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
aus aktuellem Anlass

free brady

Echt jetzt ?

jep

Da weiß man auch nicht mehr ob man lachen oder weinen soll, Sockenschuß und keine Linie, aber das ist ja auch nicht neu
#
MrBoccia schrieb:
aus aktuellem Anlass

free brady

Echt jetzt ?
#
HeinzGründel schrieb:
Lieber Boccia.. Tu Felix Austria.. wahrhaft die Heimat großer Töchter...

Seite 12 ist schon genial.. Respekt..

http://www.bka.gv.at/DocView.axd?CobId=34583

Wer bitteschön denkt sich sowas aus ?  
#
Erstes Sonnenbad, es wird Frühling

#
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Aus der beliebten Reihe 'WTF??':

https://www.partycity.de/kinderkostueme/ww2-girl-child-costume.aspx

angeblich soll das unter englichem humor laufen...

don't mention the war...  

Dann können wir uns ja sicher auch bald auf IS Kostüme freuen  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich finde die Reaktion ,oder gelinde gesagt die Nichtreaktion , dieses Forums auf die Aussagen unseres Oberindianers schon bemerkenswert. Ich mein, ich versteh ja , wenn man es mit seinem Golfpartner nicht vershicen will..
Dennoch muss man sich über die Aussage das ausgerechnet Dietmar Hopp " unser" vollstes Vertrauen genießt schon wundern..
Wer, wenn nicht die Person Dietmar Hopp,  steht eigentlich mehr für all  das was Großteile der Fanszene ablehnen... Natürlich  kommt bei Dietmar Hopp kein Einfluß von außen auf Vereinsbelange... wie auch.. der Verein besteht ja quasi nur aus  Dietmar Hopp.

Dietmar Hopp nimmt aber mittelbar Einfluß auf die Belange von EF.. Wie das? Ganz einfach dadurch ,dass Männer wie Dietmar Hopp durch ihre Kapitalmacht dafür sorgen,  dass Vereine wie Eintracht Frankfurt mittelfristig aus der Liga verschwinden werden.

Das es dann ausgerechnet unser VV sein muss. der diesem  Menschen die Rosette küsst ,erschließt sich mir nicht.
Das ist umso unverständlicher, als er im eigenen Verein jedwede Innovation in Finanzbelangen ablehnt. Kann mir  mal jemand erklären warum ich die Ausnahmeregelung bei 50+1 hier begrüßen soll anderswo aber nicht? Ich würde das mal als verlogen bezeichnen.

Vielleicht hat man einfach keine Lust mehr sich über das aufzuregen, was die älteren Herren in die Mikros diktieren.
#
Aragorn schrieb:
Filzlaus schrieb:
du kannst dir statt dd auch den ***** machen lassen, dann kann man besser sein bier abstellen

Das versteht man also unter ***** hochbinden.

Gute Güte