>

Taunusabbel

16027

#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Nö, Du meinst nur anderen sagen zu müssen wie sie sich zu verhalten haben, gell ?

Selbiges tust Du gegenüber den Mods übrigens seit Jahren, indem Du hier sie aufforderst, den und den zu löschen/sperren, sich so oder so zu verhalten usw.  Oder findest Du nicht, dass das nicht auch eine Art ist, jemand anderem sagen zu müssen, wie er sich zu verhalten hat?  

Und falls ich wirklich so rübergekommen bin, entschuldige ich mich. Ich schreib niemandem was vor.

Und bitte kein "ist schon recht Werner". Ich meine es nicht böse Dir gegenüber.

Werner, mal ehrlich.

Ich (und nicht nur ich) frage nach warum z.B. einige Leute gesperrt, oder sogar endgültig gelöscht werden, wenn andere, offensichtliche Trolle sich hier weiter rumtreiben dürfen. Diese Frage, weil Richtlinien zum Sperren einfach nicht stringent durchgezogen werden, finde ich durchaus legitim.

Von Dir kommt dann ein (manchmal recht überhebliches) ignoriert sie doch einfach, andererseits arbeitest Du Dich aber an mir (uns) ab.

Da kann ich dann nur mit einem "schon recht..." antworten. Und nein, auch das meine ich nicht bös.
#
Diese Sichtweise fand ich sehr interessant.

http://www.fr-online.de/meinung/gastbeitrag-fuer-einen-islam-mit-verstand,1472602,29876376.html

Es scheint innerhalb der muslimischen Gemeinden ein Umdenken einzusetzen, bisher hieß es ja meist "das hat mit dem Islam nichts zu tun..." Mittlerweile scheint es eher Konsens zu sein, dass sie etwas gegen die Fusselbärte tun müssen und ihre Jugendlichen vor ihnen schützen.

Quelle : ich, nach einem langen Gespräch mit einem befreundeten, eher konservativem Moslem.

Er hat mir erzählt, dass sie neulich 2 Salafisten aus der Moschee geworfen haben, weil die sich unangemessen verhielten. Dass sie überlegen wie sie ihre Predigten attraktiver für junge Männer machen, die hier geboren sind und oft den arabischen (türkischen usw.) Texten nicht mehr so gut folgen können, weil die deutsche Sprache ihnen näher ist. Es darf z.B. auch nicht mehr, wie früher, jeder einfach so einen Vortrag halten, sondern muss den beim Imam anmelden und genau darlegen worüber er reden möchte. Und falls es in eine Richtung abdriftet, die auch nur ansatzweise radikal klingt, wird er sofort gestoppt.
Und voll verschleierte Frauen werden z.B. auch nicht mehr eingelassen, zumindest das Gesicht muss sichtbar sein.
#
Mist da fehlt noch  
#
SGE_Werner schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mal will er, mal hat er keine lust sich mit so gesocks wie uns rumzukabbeln...

Jetzt sei ned so streng. Ich bin sogar gerne hier im Mio-Thread, aber ich kann manche Verhaltensweisen einfach nicht akzeptieren und sag das frei raus. Kuschen des Friedens willen gibts ned. So einfach is das.

Nö, Du meinst nur anderen sagen zu müssen wie sie sich zu verhalten haben, gell ?
#
Brady schrieb:
Andy schrieb:
In was hat Reichsminister Dr. Goebbels eigentlich seinen Doktor gemacht?

Literatur meine ich mich erinner zu können...

Jep, zuerst wollte er wohl über einen jüdischen Schriftsteller promovieren, pervers eigentlich.
#
Man sollte mit den sozialen Netzwerken schon umgehen können bevor man sie benutzt. Wie dämlich  

http://www.reviersport.de/297061---1-bl-koelner-platzstuermer-outen-facebook.html
#
Ihr habt alle nen Dubbe  
#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
N´Abend

ganz toll, ich vertrage den scheiß Blutverdünner nicht. Am ganzen Körper blaue Flecken (sehe aus wie nach ner üblen Prügelei) und auch noch andere Blutungen    

fifthy shades of grey nachgepspielt

Dann hätte ich ja wenigstens noch Spaß beim blaue Flecken produzieren gehabt

haste dein dildo verbrügelt?  

Warum sollte ich den verprügeln ?
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
N´Abend

ganz toll, ich vertrage den scheiß Blutverdünner nicht. Am ganzen Körper blaue Flecken (sehe aus wie nach ner üblen Prügelei) und auch noch andere Blutungen    

fifthy shades of grey nachgepspielt

Dann hätte ich ja wenigstens noch Spaß beim blaue Flecken produzieren gehabt
#
N´Abend

#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich habe weder das Buch gelesen, noch werde ich mir den Film anschauen. Erstens weil ich diesen Hype nicht ab kann und zweitens weil ich nicht verstehe warum ich mir anderer Leute Phantasien anschauen soll.
Da kümmere ich mich doch lieber um meine eigenen    

summmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Tja, der kann halt nicht nur mittwochs
#
Notiz an  mich:
Bei einem Sektfrühstück besser nicht nur Sekt konsumieren    Ich glaub, ich schlaf mal ne Runde
#
http://www.blog-g.de/meister-59-meister-58/#comment-586381

Falls jemand noch ein Kärtchen braucht
#
Morsche
#
Echt jetzt mal.

Ihr sperrt brady und BBB und lasst andere user hier weiter rumtrollen ? Wäre nett wenn es endlich mal einheitliche Regeln gäbe.
#
Brustbein ist wie Rippen, kann man tapen aber sonst nicht viel machen.

Gute Besserung
#
Ich habe weder das Buch gelesen, noch werde ich mir den Film anschauen. Erstens weil ich diesen Hype nicht ab kann und zweitens weil ich nicht verstehe warum ich mir anderer Leute Phantasien anschauen soll.
Da kümmere ich mich doch lieber um meine eigenen  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Top Start ins Wochenende... Mutter hat erst mal nen Verkehrsunfall.      

Weia, hoffentlich nur Blechschaden. Geht es Deiner Mutter gut ?