>

Taunusabbel

16027

#
friseurin schrieb:
Blablablubb schrieb:
Die Alkoholisierung spielt doch bei so einem gar keine Rolle. Mehrere Vorstrafen wegen Gewalttaten und räuberischer Erpressung, machtlose Eltern und ein Staat, der so lange dabei zu schaut, bis eben sowas passiert. Und ich wette, der bekommt selbst jetzt noch ne läppische Strafe nach Jugendstrafrecht unter Berücksichtung von Unzurechnungsfähigkeit wegen der Alkoholisierung. Nicht zu vergessen, dass er es als Kind mit Migrationshintergrund natürlich besonders schwer hatte...

Aber vielleicht bewirkt die Medienwirksamkeit in diesem Fall mal ein gerechtes Urteil.

Ich hoffe, dass die Behauptung, er wäre mehrfach wegen Gewalttaten verurteilt worden, endlich mal abebbt.  

Ja, wirklich ein ganz liebreizendes Kind. Gefährliche Körperverletzung, räuberische Erpressung.... Wirklich ein ganz braver Junge.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ob's sich für BVB - Hoffenheim lohnt die Jacke anzuziehen und in 'ne Kneipe zu wackeln?  

Ich bitte dich! Natürlich nich!  

Sofa und Ticker, mehr haben die nicht verdient.
#
DBecki schrieb:
Jetzt wildern sie in M1. Auch wenns Mainz hoffentlich so richtig wehtun wird, es ist schon ein widerwärtiges Pack da in Sinsheim.

Tja, Pech gehabt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/616899/artikel_mainzer-nlz-chef-kersting-sagt-hoffenheim-ab.html
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:

Oh ich dachte die hätte auch den Lolle Effekt, nun gut dann lag ich da wohl falsch.
Blasphemie!!

just to please you

https://www.google.de/search?q=Lolle&client=safari&sa=X&rls=en&biw=1497&bih=1009&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ei=H7-AVIDhA8LXPdjEgMAF&ved=0CJUBEIke
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Krank im Bett liegen hat auch seine guten Seiten - fast die komplette Fachliteratur für meinen Praktikumsbericht gelesen *check*

Dann kannst Du ja morgen zu angenehmerer Lektüre über gehen

Gute Besserung
#
Ureich1907 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Krank im Bett liegen hat auch seine guten Seiten

Gute Besserung.    

Danke! Für den Stadionbesuch am Sonntag bin ich hoffentlich wieder fit.

Na klar!

Ist aber auch gerade wieder ordentlich Rüsselpest und Schnodderseuche unterwegs. Das Wetter passt ja gut dazu.  

Allerdings. Und im Kindergarten sitzt man ja quasi an der Virenquelle

Ein Glück das ich mer nur,  beim Sturz, die Hand gebrochen hab
Es befand sich in meiner Nähe ein Fahrzeug mit einen Stern, ein Zufall?  

Weia, wie hast Du das denn gemacht ?

Gute Besserung
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Krank im Bett liegen hat auch seine guten Seiten

Gute Besserung.    

Danke! Für den Stadionbesuch am Sonntag bin ich hoffentlich wieder fit.

Ist aber auch gerade wieder ordentlich Rüsselpest und Schnodderseuche unterwegs. Das Wetter passt ja gut dazu.  

Da sagst Du was, ich war heute früh zum Blut abnehmen und habe mich geweigert mit den ganzen Bazillenschleudern im Wartezimmer zu sitzen. Lieber habe ich auf dem Gang gewartet.
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Also bis jetzt ist der Dezember ja eher ein guter Monat. Weniger Autoversicherung zu zahlen, weniger Miete weil Nebenkosten zurück. Mal ganz locker flockig 700€ gespart.  

Jona gibt ein´ aus, Jona gibt ein´ aus, Jona, Jona, Jona gibt ein´ aus!!!

Na loggn! Morgen Abend, Weihnachtsmarkt Lille!    

Dein blödes Gesicht will ich sehen wenn wir da alle auftauchen  
#
Hatten wir das schon zu Spanien ?

http://www.11freunde.de/artikel/wie-fan-krawalle-ganz-spanien-erschuettern

Seite 3 ist heftig "Ultras ausrotten....", starker Tobak.
#
Taunusabbel schrieb:
Der Uli und der Friedhelm

http://www.fr-online.de/frankfurt/promis-bedienen-obdachlose,1472798,29234740.html

Sorry, Bild 9
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
150T/Jahr. Kleingeld im Milliardenbusiness Bundesliga.

Für eine Saison und für jeden Verein. Wie oft kam dieser Fall bei uns in den letzten Jahren vor? Ich kann mich an keinen Fall erinnern.

unerheblich. Aber wenns die Technik gibt und man sie günstig einsetzen kann, wäre es fahrlässig, das nicht zu tun. Genau wie der Videobeweis, der kommen muss und wird.

Dann hat man die nächste Diskussion, vorallem auf dem Platz, dann will jeder da selber auf den Schirm schauen.

Tribünen Schiri mit Monitor, der runter funkt wenn falsch entschieden wurde und gut is.
#
HeinzGründel schrieb:
propain schrieb:
Auf dem Sender TLC kommt heute um 21:55 Uhr Mein peinlicher Sexunfall

Oh Gott ich hab ne webcam daheim  

#
Morsche,
da ist man mal einen Abend nicht hier und schon verpasst man lustige Scharmützel, ts  
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
So, ich kommentiere das mal hier, weil ich den Thread drüben nicht damit belästigen will. Und die Mods lesen ja hier sowieso alle mit von daher...

Foofighter schrieb:
Tugce ist beigesetzt!
Von mir aus kann der Thread damit geschlossen werden.
Ich hätte mir denken können, dass selbst an solch einem Tag, in solch einem Thread, es nicht ohne persönliche Scharmützel geht...
Mein Fehler!!!
Wer hier weiter diskutieren möchte, sage das bitte.
Ansonsten, wie gesagt: kann zu!

Du bist echt die größte Primaballerina die hier schreibt. Nimm dich doch bitte einfach mal zurück, du spielst dich hier auf, das ist echt unglaublich. Es steht dir imho auch gar nicht zu eine Entscheidung zu treffen wan und ob eine Diskussion noch Sinn macht. Ich fand im Thread sind übrigens ein paar ganz interessante Aspekte aufgkommen (von manchem Müll mal ganz abgesehen) aber du machst hier einen auf buhuhuhuhu.
Und komm mir bitte niemand damit dass ich das nur schreibe weil Internet und so. Das gibt's gerne auch live und in farbe.  

Merci,
ich sass gerade auf meinen Händen, weil ich nicht antworten wollte.

Du bist doch sonst nicht um Worte verlegen.    

ich mag mich heute nicht mehr streiten

Ich hab das mal korrigiert. Gern geschehen!  ,-)

Danke, so passt es
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
So, ich kommentiere das mal hier, weil ich den Thread drüben nicht damit belästigen will. Und die Mods lesen ja hier sowieso alle mit von daher...

Foofighter schrieb:
Tugce ist beigesetzt!
Ich hätte mir denken können, dass selbst an solch einem Tag, in solch einem Thread, es nicht ohne persönliche Scharmützel geht...
Mein Fehler!!!

Du bist echt die größte Primaballerina die hier schreibt. Nimm dich doch bitte einfach mal zurück, du spielst dich hier auf, das ist echt unglaublich. Es steht dir imho auch gar nicht zu eine Entscheidung zu treffen wan und ob eine Diskussion noch Sinn macht. Ich fand im Thread sind übrigens ein paar ganz interessante Aspekte aufgkommen (von manchem Müll mal ganz abgesehen) aber du machst hier einen auf buhuhuhuhu.
Und komm mir bitte niemand damit dass ich das nur schreibe weil Internet und so. Das gibt's gerne auch live und in farbe.  

Merci,

Frau Abbel teilt halt nur ein einziges Mal am Tag aus (pro User versteht sich).  

#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Foofighter schrieb:
Tugce ist beigesetzt!
Mein Fehler!!!

Merci,

ich mag mich heute nicht streiten
#
jona_m schrieb:

Foofighter schrieb:
Tugce ist beigesetzt!
Mein Fehler!!!

Merci,
#
#