Taunusabbel
16027
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
MRT trotz meiner Klaustrophobie überlebt *schwitz* Wie es aussieht muss nur an einer Arterie rumgeschnippelt werden, das erfahre ich morgen.
drück die daumen
Danke, kann ich brauchen. Aber das Ergebnis heute war besser als befürchtet.
MRT trotz meiner Klaustrophobie überlebt *schwitz* Wie es aussieht muss nur an einer Arterie rumgeschnippelt werden, das erfahre ich morgen.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Eigentlich bin ich ja keine Dessert/Kuchen/Plätzchenesserin, aber neulich musste ich dann doch etwas ausprobieren.
Zimt Käsekuchen im Bratapfel mit Mandelcrumble
mal was anderes und sehr lecker
Da ich nicht weiß, wie das urheberrechtlich aussieht verlinke ich das mal lieber
http://knusperstuebchen.net/2014/10/31/zimt-cheesecake-im-bratapfel-mit-mandelcrumble/
Extrem lecker! Falls jemand mal nen guten Nachtisch braucht.
Freut mich, ich mache den ja an Weihnachten auch für die Family
peter schrieb:Taunusabbel schrieb:peter schrieb:giordani schrieb:reggaetyp schrieb:
Geht nach hause.
so richtig beeindrucken kann mich das alles nicht. sollen die doch durch die strassen ziehen, solange sie friedlich sind ist das legitim. und diejenigen, die das thema irgendwann wieder etwas differenzierter sehen, werden da auch wieder ausscheren. dass es einen rassistischen bodensatz in der gesellschaft gibt ist ja nichts neues, auf diesem trittbrett stehen ja seit jahren teile der "christlich" genannten parteien mit dem großen C im namen.
Hmm, hat man so nicht am Anfang auch über die Nazis und ihre Aufmärsche gedacht und sie irgendwie belächelt ?
nicht alles was auf die strasse geht lässt sich mit den nazis vergleichen. in anderen europäischen ländern gibt es eine deutlich stärkere rechte ohne dass dort nationalsozialismus eingekehrt wäre.
nicht jeder rassist ist ein nazi, rassismus gibt es überall, selbst unter "ausländern". anders herum wird ein schuh draus, jeder nazi ist auch rassist.
ich finde es nachgerade gefährlich da einen nazivergleich zu ziehen. das ist viel zu simpel und idioten gibt es auch ausserhalb der menschengruppe die ein geschlossenes politisches weltbild hat.
Der Vergleich bezog sich eher auf das "nicht Ernst nehmen"
peter schrieb:giordani schrieb:reggaetyp schrieb:
Geht nach hause.
so richtig beeindrucken kann mich das alles nicht. sollen die doch durch die strassen ziehen, solange sie friedlich sind ist das legitim. und diejenigen, die das thema irgendwann wieder etwas differenzierter sehen, werden da auch wieder ausscheren. dass es einen rassistischen bodensatz in der gesellschaft gibt ist ja nichts neues, auf diesem trittbrett stehen ja seit jahren teile der "christlich" genannten parteien mit dem großen C im namen.
Hmm, hat man so nicht am Anfang auch über die Nazis und ihre Aufmärsche gedacht und sie irgendwie belächelt ?
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wo seid Ihr denn alle ?
Ich bin echt manchmal ein Depp, hatte zum Gänseessen eingeladen, jetzt ist meine Küche ein Trümmerhaufen, da habe ich noch ein paar Tage Spaß, aber leckerwar es. Ihr könnt mich jetzt rollen
Ich habe heute frei um für die Gäste zu kochen. Es gibt:
Salat mit Orangen-Chilli Dressing und Datteln im Speckmantel
Entenbrust mit Ingwer-, Orange-, Rotweinsoße, dazu Kartoffelspalten aus dem Ofen (süß und normale Kartoffeln), und Maronen mit Kürbisgemüse.
Als Nachtisch dann die leckeren Cheesecake Äpfel und Mispeln.
Und das alles für 9 Personen. Ich gehe dann wohl gleich mal einkaufen.
Wow, da hast Du ja ganz schön was vor. Gutes Gelingen.
Ich gucke gerade die zweite Staffel Lillyhammer, so genial
Wo seid Ihr denn alle ?
Ich bin echt manchmal ein Depp, hatte zum Gänseessen eingeladen, jetzt ist meine Küche ein Trümmerhaufen, da habe ich noch ein paar Tage Spaß, aber leckerwar es. Ihr könnt mich jetzt rollen
N´Abend Gemeinde
Was für ein komplett blöder Tag, Wetter doof, Chef nervig, abendliche Verabredung geplatzt, wenn die das heute Abend in Sinsheim auch noch verkacken leg ich mich ins Bett und stehe das ganze WE nicht mehr auf
Ich glaube, ich mache mir gleich erstmal ein Fläschchen Wein auf, vielleicht hebt das die Laune.
Ich glaube, ich mache mir gleich erstmal ein Fläschchen Wein auf, vielleicht hebt das die Laune.
MrBoccia schrieb:
wenn ich ins hiesige D&D gehe, trage ich nur noch sowas - Aluhut war gestern
das kleidet Dich sicher ausnehmend gut.
Womit Forscher sich so beschäftigen ist schon seltsam. Für diese Erkenntnis hätte ich keine Studie gebraucht
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wissenschaft/d/5850188/maenner-sind-idioten---warum-auch-immer.html
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wissenschaft/d/5850188/maenner-sind-idioten---warum-auch-immer.html
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*brrrr* Ist das eklig draußen. Ich wollte ja eigentlich auf die Konsti, aber bei dem Wetter...
Ich bin vorhin fast weggeflogen
SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
mir stellt sich die Frage warum Du die Leute nicht einfach machen läßt was sie für richtig halten. Sind doch alle alt genug.
Absolut richtig, Abbel. Sind alle alt genug. Genauso wie die Mods, friseurin, Hyundaii, Warrior und alle anderen, die bei den nächsten Belehrungen mit genau dem selben Argument ankommen werden, wenn Du über sie meckerst.
Sorry, bbb hat vollkommen recht mit seinem Einwand, dass ich mich an meine Worte selbst oft genug nicht halte. Aber das tut hier fast niemand.
Und damit sollte alles von meiner Stelle gesagt sein. Wünsch noch nen schönen Abend.
*seufz*
Dir auch einen schönen Abend.
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
...
(Gesehen im MTZ)
Bei den Weibern fehlt eindeutig das Kochzeugs, bei Vati Bier und Eintracht.
Und was ist dann mit unserm Heinz? Der ist dann Genderverwirrt weil er gerne kocht?
Nicht nur er, ich bin auch schon ganz verwirrt weil das Papizeug aus dem Baumarkt habe ich nämlich auch alles
SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, dem der Ton, in dem gewisse Moderatoren ihre Belehrungen abgeben, ganz und gar nicht zusagt?
Nein. Bist Du nicht. Und die vorgeschlagene Lösung halte ich bei 2-3 Leuten auch für besser.
Ich bin aber gewiss auch nicht der einzige, dem der Ton, in dem einige aus dem Kreis hier Beiträge verfassen im KLA, ebenfalls nicht zusagt.
(Nur ist euch meine Meinung wohl genauso egal, wie littlecrows Eure)
Für mich stellt sich einfach die Frage, warum ihr immer da nachhakelt im KLA. In gutem Ton bekommt man dort nichts produktives heraus (habs versucht) und im schlechten Ton genauso wenig (haben andere schon versucht). Ich habs in dem Punkt aufgegeben und sehe keinen Zweck mehr darin, dort noch was zu schreiben, außer sich darüber aufzuregen. Das ist dann aber nicht mehr gut für den Ruhepuls.
Viel Spaß im Stadion Jona.
Tja Werner,
mir stellt sich die Frage warum Du die Leute nicht einfach machen läßt was sie für richtig halten. Sind doch alle alt genug.
Dein ewiges "aber die user haben auch schon...", oder "macht doch eh keinen Sinn..." ist nämlich auch nicht wirklich produktiv.
MrBoccia schrieb:
ich verachte diese ganzen Genderidioten.
aus vollstem Herzen
MrBoccia schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, dem der Ton, in dem gewisse Moderatoren ihre Belehrungen abgeben, ganz und gar nicht zusagt? Ich wüsste da auch eine Lösung, falls dem einen oder anderen Moderator das alles zu viel wird und es nicht mehr auszuhalten ist.
Nö,
wurde ja auch schon mehrmals thematisiert. Interessiert nur offensichtlich nicht.
Bigbamboo schrieb:
'Was ist schöner - weiße Weihnacht oder heiße Liebesnacht?'
'Weiße Weihnacht!'
'Und wieso?'
'Ist öfters...'
zu früh gefreut Krankenhaus, 1 Woche