Taunusabbel
16027
Bigbamboo schrieb:Misanthrop schrieb:
Mods basteln nicht an Seitenhintergründen. Sonst stünde da: Mod sieht alles.
Prima. Dann hat ja jemand aus dem Moderatorenteam die Fragen im 'Richtlinien Löschen/Sperren/Editieren' gesehen und wird sie bestimmt auch ganz bald beantworten, richtig?
*kicher* Du bist lange genug dabei Hase
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonjour
N´Abend,
wie ist denn der neue Bergmann ? Der steht als nächstes auf meiner Liste.
Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
Bambus, wenn Kontakt suchst, schreib einen Brief. Oder "Depp".
Diese "von Oben herab " Einzeiler liebe ich wirklich.
Äh, also nicht Deinen, klar oder ?
MrBoccia schrieb:
Bambus, wenn Kontakt suchst, schreib einen Brief. Oder "Depp".
Diese "von Oben herab " Einzeiler liebe ich wirklich.
Misanthrop schrieb:
Mods basteln nicht an Seitenhintergründen. Sonst stünde da: Mod sieht alles.
Ihr könntet es aber vielleicht weitergeben ?
Schreib es lieber in den Miothread, da wird es eher gelesen
Bigbamboo schrieb:Anita1950 schrieb:
Was steht an jeder Ecke?
Weihnachtshintergrund verrecke!
Nur der schwarze würde ja noch gehen, aber bei dem roten kriegt man Schmerzen und der graue ist viel zu hell.
Liegt das jetzt wieder an der Weihnachtsdeko (die kein Mensch braucht), dass es teilweise extrem langsam lädt ?
SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:
Unabhängig davon: Rein verwaltungstechnisch gibt es sogar Argumente für BW, aber der eigentliche Grund ist die verheerende Wirtschaftslage der Gemeinde. Und da sollte sich der Bürgermeister mal eher Gedanken machen.
Keine Kohle und dann noch die Puffs schließen - klingt nach einem Siegerkonzept.
Ich frage mich gerade wie viele Puffs so ein kleiner Ort wohl hat
Hm?
Naja, wenn bei einem 3800 Einwohnerort extra erwähnt wird, dass dann die Bordelle schliessen müssten....
Steht im Artikel. 3 Puffs sind dort. Eben auch weil der Lage an BWs Grenze, weil dort in kleineren Städten und Gemeinden keine Bordelle betrieben werden dürfen.
Oh, habe ich überlesen, danke.
SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:
Unabhängig davon: Rein verwaltungstechnisch gibt es sogar Argumente für BW, aber der eigentliche Grund ist die verheerende Wirtschaftslage der Gemeinde. Und da sollte sich der Bürgermeister mal eher Gedanken machen.
Keine Kohle und dann noch die Puffs schließen - klingt nach einem Siegerkonzept.
Hm?
Naja, wenn bei einem 3800 Einwohnerort extra erwähnt wird, dass dann die Bordelle schliessen müssten....
Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:Bigbamboo schrieb:
Die haben doch 'ne Vollmeise:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/neckarsteinach-eine-stadt-will-nicht-mehr-hessisch-sein-13282135.html
aber der eigentliche Grund ist die verheerende Wirtschaftslage der Gemeinde. Und da sollte sich der Bürgermeister mal eher Gedanken machen.
Dem werden aber auch in Ba-Wü keine gebratenen Tauben in den Mund fliegen. Meine Mutter wohnt in badisch Sibirien und auch dort sind alle Gemeinden (besonders die kleinen) arg klamm.
Guten Abend
Als ob es in Ba-Wü besser wäre, so ein Quatsch.
Als ob es in Ba-Wü besser wäre, so ein Quatsch.
Foofighter schrieb:
Dazu steht ja auch noch im Raum, dass sie die Löschung selbst beantragt hat?!
Du hast mal wieder nichts verstanden
Morsche
HeinzGründel schrieb:
Die Frage die sich mir stellt.. Warum habt ihr das nicht einfach gelassen? Die Userin trat hier sowieso kaum noch in Erscheinung. Durch sowas macht man sich schlicht und ergreifend zum Brot.
Völlig unabhängig ob man eure Sanktion für berechtigt hält oder nicht. Manchmal isses besser man macht gar nichts. Manche Konflikte lösen sich nämlich von selbst.
Du wirst, wie immer, keine Antwort darauf erhalten. Wird mal wieder ausgesessen.
Boah, Kopfkino ........
Gnihihi, die Engländer haben auch nen Schuss,
http://www.spiegel.de/schulspiegel/schule-in-grossbritannien-in-der-kritik-zu-viele-weisse-schueler-a-1004014.html
http://www.spiegel.de/schulspiegel/schule-in-grossbritannien-in-der-kritik-zu-viele-weisse-schueler-a-1004014.html
pelo schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Da wird mir doch einfach nur schlecht!
Die einflussreiche AfD-Politikerin Frauke Petry, Mitglied im Bundesvorstand und Fraktionschefin in Sachsen, hatte das Thema jüngst ebenfalls auf die Agenda gebracht. In einem Interview hatte sie laut über eine Volksabstimmung in Deutschland über die Verschärfung der Abtreibungsgesetze nachgedacht. Durch einen solchen Schritt könne dem Kindermangel im Land entgegengewirkt werden.
Hauptsache man produziert Nachwuchs, wie der dann aufwächst ist egal. Vielleicht führen die auch bald wieder das Mutterkreuz ein
Hauptsache man b....t drauf los u. wenn u wenn man dann halt schwanger wird,
- so what-kann man ja schön abtreiben lassen..- Ist ja auch mittlerweile relativ bequem in Deutschland.
Man könnte aber auch Verhütungsmittel verwenden ,wenn man keine Kinder will.
Gibt reichlich Auswahl davon u. ist nicht verboten,nicht mal von Frau Petry.
Und das sage ich genau wo bitte ? Trottel.
Herzlichen Dank