>

Taunusabbel

16027

#
Guten Abend

was für ein traumhaftes Wetter heute
#
Aragorn schrieb:
Bei mir in der Firma wurden heute 15 Leute rausgeschmissen! Ein Sanierer lässt grüßen!  

Scheiße, diese Sanierer sind echt die Pest.
#
Aragorn schrieb:
dawiede schrieb:
Auf gehts CR, Brady, Zwersch und alle anderen. Den Inamoto machen wir jetzt platt

Besser ist das, nach der heutigen Entlassungswelle!  

?
#
Ach und :

WOCHENENDE  
#
@jona
im ersten läuft gerade der Kommissar Dupin, der auf den Glenans spielt, was für eine traumhafte Gegend.......
#
MrBoccia schrieb:
bleib ganz entspannt, im schlimmsten Fall musst nie wieder Schnee schippen.

Danke, das baut natürlich auf  
#
Kann mir mal jemand sagen, dass es gar nicht schlimm ist an der Beckenarterie rumgeschnippelt zu kriegen, bitte ?
Mir geht ganz schön der Stift.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonjour

N´Abend,

wie ist denn der neue Bergmann ? Der steht als nächstes auf meiner Liste.

Gut! Ich habe noch ca. 30 Seiten vor mir, ist gerade sehr spannend. Gab nochmal eine überraschende Wendung. Zu viel will ich jetzt auch nicht verraten  
Mir gefällt es ja, dass in diesen Büchern auch der persönlichen Geschichte der ermittelnden Personen einiges an Platz eingeräumt wird. Und den traumatisierten Herrn Bergman mag ich auf seine Art sehr.

Wenn ich das Buch durch habe, ist Ove dran

Sehr schön, freue mich schon drauf. im moment ist der Hörbuchstapel ganz schön hoch
#
horstihorsti1 schrieb:
Wird es dann ja wohl erneut nicht geben. Schade, denn ich könnte mir vorstellen, dass neben den vielen Raritäten für Sammler auch einige Euro für das Museum dabei rumgekommen wären.

Tja, warum nur ?
#
francisco_copado schrieb:
Kommt irgendwas Vernünftiges im TV?

Keine Ahnung, gucke Konserve
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
thg56666

Glückwunsch Herzchen

souverän. Aber auch net schwer, bei keinem Mitbewerber.

Zeitfenster perfekt genutzt
#
Ich war sehr erschüttert als ich das heute gelesen habe.

Gute Reise Tugce,
schlimm dass Du so viel Zivilcourage mit dem Leben bezahlen musstest
#
Brady schrieb:
thg56666

Glückwunsch Herzchen
#
Aragorn schrieb:
Eigentlich blieb Burger King gar keine Alternative, als diese Yi-Ko-Läden zu schließen. Ist zwar bitter für die Angestellten, aber die Schuld hierzu trägt Yi-Ko.

Würde BK die Läden selbst betreiben und nicht diesen franchise Dreck machen, gäbe es solche Probleme nicht. Aber man will sich ja nicht zu viel Personal an die Backe binden.
#
Brady schrieb:
Bin mal gespannt wie lange mein Depp stehen bleibt...

Was für ein überheblicher Schwätzer. Alle, die nicht seiner Meinung sind, sind doof oder schreiben Unsinn. So Leute habe ich gefressen wie ein Pfund Seife.
#
Basaltkopp schrieb:
würden Schaaf und Veh miteinander klar kommen?

Ich glaube nicht dass Schaaf schwierig im Umgang ist
#
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso sollte Veh bei einem Verein VV werden, wo seine Ansprüche so weit von den Zielen und Möglichkeiten des Vereins abweichen?
Und vor allem - was qualifiziert ihn für diesen Posten?

Ich hatte gerüchteweise gehört, dass er für den neuen, 3. Sitz im Vorstand im Gespräch sei. Dafür wäre er meiner Meinung nach durchaus qualifiziert.

Selbst dafür nicht. Er ist Trainer.  

Naja, HB ist Lehrer, der Uli Wurstfabrikant (ebenso wie Tönnies), usw. Wenn es danach geht ist doch kaum einer in der Liga für den Job als VV oder SV qualifiziert.
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso sollte Veh bei einem Verein VV werden, wo seine Ansprüche so weit von den Zielen und Möglichkeiten des Vereins abweichen?
Und vor allem - was qualifiziert ihn für diesen Posten?

Ich hatte gerüchteweise gehört, dass er für den neuen, 3. Sitz im Vorstand im Gespräch sei. Dafür wäre er meiner Meinung nach durchaus qualifiziert.
#
Atoron schrieb:
Brady schrieb:
AV für HB! Bitte ab Januar schon.
DaZke

Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen!    

Na Hauptsache Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Einfach mal akzeptieren dass es auch andere Meinungen gibt
#
Denis schrieb:
Dieser Thread wird für Unterhaltung sorgen, wenn er nicht vorher dicht gemacht wird.      

Popcorn anyone ?