Taunusabbel
16027
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
im Grunde ist das Uschi ein ganz ganz armes Etwas. Schon mehrmals gesperrt, trotzdem immer wieder hier schreibend, überall einmischend bar jegweder Ahnung, beständig grosskotzig um Aufmerksamkeit heischend. Arme Sau. Eigentlich.
Natürlich ist es na arme Sau, ich frage mich nur warum solchen Leuten hier eine Plattform geboten wird snuffle, schoppe usw. aber rausgeschmissen werden.
über das Sperrvorgehen hier wundere ich mich, seitdem giordani weiter schreiben darf, nimmer mehr im geringsten.
Auch wieder wahr.
MrBoccia schrieb:
im Grunde ist das Uschi ein ganz ganz armes Etwas. Schon mehrmals gesperrt, trotzdem immer wieder hier schreibend, überall einmischend bar jegweder Ahnung, beständig grosskotzig um Aufmerksamkeit heischend. Arme Sau. Eigentlich.
Natürlich ist es na arme Sau, ich frage mich nur warum solchen Leuten hier eine Plattform geboten wird snuffle, schoppe usw. aber rausgeschmissen werden.
Xaver08 schrieb:friseurin schrieb:Bigbamboo schrieb:
Danke, Frisöse, gute Gedanken, die zur Lösung des Sachverhalts beitragen. Aber: In Wirklichkeit waren das gar keine echten Polizisten, sondern Prototypen von gedankenbeeinflussenden Cyborgs, die die NSA aufgrund einer Anweisung der Weltregierung dort platzierte hatte, um den Prozesse zu beenden und somit für den Weltfrienden sorgen zu sorgen. Leider hatten diese Prototypen die Funktion 'sitzen' noch nicht frei geschaltet.
Den Weltfrieden hat jetzt nur dieser blöde Anwalt kaputt gemacht, der darauf bestand, dass sich Bürger in Uniform wie Bürger verhalten.
So ein Blödmann!!
Bürger in Uniform, also im Dienst, sind keine normalen Bürger. Sie haben allein schon per Gesetz etwas andere Kompetenzbereiche und sie haben v.a. für die öffentliche Sicherheit zu sorgen und das erfolgt auch proaktiv.
Ich finds einfach lachhaft, sich an so einem Vorfall aufzuregen und für meinen Geschmack entlarvst dich einfach als Polizistenhasser, der jede noch so unwichtige Info aus dem Netz hinklatschen wird, um bei diesem Thema rumzunerven.
Aber nur zu, poste nur weiter Nachrichten aus irgendwelchen subjektiven Blogs. Lässt dich wirklich schlau aussehen.
ich verstehe nicht, warum du irgendwelche wilden haltlosen spekulationen aufbauen musst, die sich nicht im geringsten aus dem beitrag ableiten lassen, um hier einen sturm im wasserglas zu veranstalten. wenn du anderer meinung bist, lass es doch einfach gut sein.
Das fragst Du nicht wirklich jemanden, der hier nur zum trollen und provozieren angemeldet ist, oder ?
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
ach, dat Uschi ist wieder da? Ich schaff es irgendwie, es komplett zu ignorieren.
Ich bis heute auch, aber was es dort wieder ablässt ist schon grenzwertig.
Es ist im Allgemeinen Grenzwertig... ähnlich wie der Atomverstrahlte und der kranke Grünenhasser...
*kicher* und jetzt legt es sich auch noch mit dem Bbb an
Bigbamboo schrieb:
Danke, Frisöse, gute Gedanken, die zur Lösung des Sachverhalts beitragen. Aber: In Wirklichkeit waren das gar keine echten Polizisten, sondern Prototypen von gedankenbeeinflussenden Cyborgs, die die NSA aufgrund einer Anweisung der Weltregierung dort platzierte hatte, um den Prozesse zu beenden und somit für den Weltfrienden sorgen zu sorgen. Leider hatten diese Prototypen die Funktion 'sitzen' noch nicht frei geschaltet.
Den Weltfrieden hat jetzt nur dieser blöde Anwalt kaputt gemacht, der darauf bestand, dass sich Bürger in Uniform wie Bürger verhalten.
So ein Blödmann!!
Danke, das rettet mir den Tag
MrBoccia schrieb:
ach, dat Uschi ist wieder da? Ich schaff es irgendwie, es komplett zu ignorieren.
Ich bis heute auch, aber was es dort wieder ablässt ist schon grenzwertig.
Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich möchte bitte endlich den Ignorierbutton, danke.
dann lies den brady einfach nimmer
Das Friesurding tobt sich im Tugce-thread aus, das ist echt nicht zu ertragen.
Jesses, Friseur natürlich
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
dann lies den brady einfach nimmer
Das Friesurding tobt sich im Tugce-thread aus, das ist echt nicht zu ertragen.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Tugce war gerade in den französischen Nachrichten. Zwar auf RTL Niveau aber wer hätte es vermutet? Da wurde was von einem Baseballschläger erzählt, das schein mir neu. Habt ihr davon was gehört?
Den hätte man doch aber auf dem video sehen müssen
Scheint einfach nur schlecht recherchiert zu sein. Ich hab dazu auch noch nirgendwo was gelesen. Das Video im franz Fernsehen war so schlecht das hab ich gar nichts gesehen und ich muss definitv nicht noch mehr sehen.
Ich habe mir das Video auch nicht angeschaut, aber ich bin mir sicher man hätte gesehen ob er einen Schläger in der Hand hatte, die sind ja nun nicht gerade klein.
jona_m schrieb:
Tugce war gerade in den französischen Nachrichten. Zwar auf RTL Niveau aber wer hätte es vermutet? Da wurde was von einem Baseballschläger erzählt, das schein mir neu. Habt ihr davon was gehört?
Den hätte man doch aber auf dem video sehen müssen
jona_m schrieb:
Nein, ich reg mich nicht auf, nein ich reg mich nicht auf!
Was´n los ?
Sport1
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_991230.html
Seferovic Jubel bleibt unbestraft
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_991230.html
Seferovic Jubel bleibt unbestraft
Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:
Fachabteilung
grossartig, habe auch sehr gelacht. Warum wurde eigentlich der Herr Baier als Communikator angestellt? Damit er schweigt?
Grossartig ist das richtige Wort
Nicht eher grossspurig ?
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:
im ersten läuft gerade der Kommissar Dupin, der auf den Glenans spielt, was für eine traumhafte Gegend.......
Die Landschaft gestern im Bretonen-Krimi hat wirklich toll ausgesehen!
Ich bin schon auf die Verfilmung von Teil 3 gespannt - der spielt nämlich teilweise in einer Gegend, die ich seit meiner Kindheit sehr gut kenne
Ja, traumhaft, oder ? Karibik ist ein Dreck dagegen.
Spannend, wer weiß, vielleicht erkennst Du ja etwas wieder
(Anders als bei den Neuhaus-Krimis, die in irgendwelchen abgelegenen Orten abseits des Rhein-Main-Gebietes verfilmt wurden...)
Ja, das nervt mich auch. Ich gönne dem BBB ja seine Lolle, aber wenn eine Szene in der königsteiner Fußgängerzone spielen soll, dann würde ich die auch gerne sehen.
Bigbamboo schrieb:Misanthrop schrieb:
Mods basteln nicht an Seitenhintergründen. Sonst stünde da: Mod sieht alles.
Prima. Dann hat ja jemand aus dem Moderatorenteam die Fragen im 'Richtlinien Löschen/Sperren/Editieren' gesehen und wird sie bestimmt auch ganz bald beantworten, richtig?
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:
im ersten läuft gerade der Kommissar Dupin, der auf den Glenans spielt, was für eine traumhafte Gegend.......
Die Landschaft gestern im Bretonen-Krimi hat wirklich toll ausgesehen!
Ich bin schon auf die Verfilmung von Teil 3 gespannt - der spielt nämlich teilweise in einer Gegend, die ich seit meiner Kindheit sehr gut kenne
Ja, traumhaft, oder ? Karibik ist ein Dreck dagegen.
Spannend, wer weiß, vielleicht erkennst Du ja etwas wieder
N`Abend
puh, mal eben auf ein Weinchen bei den Nachbarn gewesen, jetzt brauche ich erstmal einen dreifachen Espresso
puh, mal eben auf ein Weinchen bei den Nachbarn gewesen, jetzt brauche ich erstmal einen dreifachen Espresso
MrBoccia schrieb:
faszinierend, wie hier prompt und schnell und kundenfreundlich auf Anfragen reagiert wird.
was hast Du erwartet ?
Du Held