Taunusabbel
16027
Foofighter schrieb:Taunusabbel schrieb:Foofighter schrieb:Bigbamboo schrieb:Foofighter schrieb:
... Ich bitte trotzdem jeden, der sie nicht kannte, von einem Besuch der Trauerfeierlichkeiten abzusehen! ...
Die Veranstaltung wirkt auf mich recht öffentlich:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_53732135
http://www.fr-online.de/offenbach/tu--e-a--tausende-zu-tug-es-trauerfeier-erwartet,1472856,29222526.html
Was veranlasst Dich zu Deiner Bitte?
Weil sehr viele Leute aus Schaulust anreisen werden. Und die bisher angenommene Zahl von 3000 jetzt schon den Rahmen sprengt!
Und wenn es für die Familie schön ist zu sehen wie viele Menschen das Schicksal ihrer Tochter bewegt ?
Die Beerdigung hätte genau so gut unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden können, man hat sich aber offensichtlich bewusst für diesen Weg entschieden.
Wieso Du Dir anmasst hier (mehr oder weniger) für die Familie zu sprechen muss ich nicht verstehen, oder ? Ich finde es jedenfalls ziemlich unverschämt
Is scho recht!
Vielleicht warst Du noch nicht in der Situation.
Es tut wirklich gut wenn man sieht dass unerwartet viele Leute einem von Dir geliebten Menschen Respekt erweisen, ich habe das selbst erlebt und war ehrlich erstaunt wie sehr ich mich, trotz meiner Trauer, darüber freuen konnte zu sehen wie viele Menschen ihn offensichtlich sehr mochten und vermissen.
Und gerade in diesem tragischen Fall können es gar nicht genug Menschen sein, die ihr die letzte Ehre erweisen und der Familie den Rücken stärken.
Foofighter schrieb:Bigbamboo schrieb:Foofighter schrieb:
... Ich bitte trotzdem jeden, der sie nicht kannte, von einem Besuch der Trauerfeierlichkeiten abzusehen! ...
Die Veranstaltung wirkt auf mich recht öffentlich:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_53732135
http://www.fr-online.de/offenbach/tu--e-a--tausende-zu-tug-es-trauerfeier-erwartet,1472856,29222526.html
Was veranlasst Dich zu Deiner Bitte?
Weil sehr viele Leute aus Schaulust anreisen werden. Und die bisher angenommene Zahl von 3000 jetzt schon den Rahmen sprengt!
Und wenn es für die Familie schön ist zu sehen wie viele Menschen das Schicksal ihrer Tochter bewegt ?
Die Beerdigung hätte genau so gut unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden können, man hat sich aber offensichtlich bewusst für diesen Weg entschieden.
Wieso Du Dir anmasst hier (mehr oder weniger) für die Familie zu sprechen muss ich nicht verstehen, oder ? Ich finde es jedenfalls ziemlich unverschämt
Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:Bigbamboo schrieb:
Oh, die Bundeswehr soll führend bei der schnellen Eingreiftruppe der Nato werden. Die Bundeswehr, die über 'ne Woche braucht um sieben Ausbilder gen Irak zu verfrachten?
Na, da wird der Putin aber jetzt die Hosen voll haben.
Kannstedirnichtausdenken.
Vllt sind die Generäle ja noch zu was zu brauchen und nur die Politiker schuld. Dann passts doch.
Die Soldaten reiten dann auf den Generälen zum Einsatz oder wie soll ich mir das vorstellen?
DAs klingt aber eher nach Schneckenrennen
Hier war heute morgen echt was los,
Nachbarin ist auf der Eisfläche hingefallen, hat sich wohl das Handgelenk gebrochen, Arzt konnte aber nicht kommen, weil zu glatt. Ein Mutiger ist losgefahren, hat die Kurve nicht bekommen und ist in den Carport von Nachbarn reingerauscht, beide Autos drin geschrottet und seins natürlich auch.
Als ich um 9:30 versucht habe zur Arbeit zu fahren kam im Radio dass die Strasse zum Sandplacken gesperrt ist wegen umgestürzter Bäume und in die andere Richtung ein LKW quer steht und halb im Graben hängt.
Jetzt schneit es nur, bleibt zu hoffen dass es morgen besser wird. Und auch der depperte Räumdienst mal früher in die Puschen kommt.
Nachbarin ist auf der Eisfläche hingefallen, hat sich wohl das Handgelenk gebrochen, Arzt konnte aber nicht kommen, weil zu glatt. Ein Mutiger ist losgefahren, hat die Kurve nicht bekommen und ist in den Carport von Nachbarn reingerauscht, beide Autos drin geschrottet und seins natürlich auch.
Als ich um 9:30 versucht habe zur Arbeit zu fahren kam im Radio dass die Strasse zum Sandplacken gesperrt ist wegen umgestürzter Bäume und in die andere Richtung ein LKW quer steht und halb im Graben hängt.
Jetzt schneit es nur, bleibt zu hoffen dass es morgen besser wird. Und auch der depperte Räumdienst mal früher in die Puschen kommt.
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Oh, die Bundeswehr soll führend bei der schnellen Eingreiftruppe der Nato werden. Die Bundeswehr, die über 'ne Woche braucht um sieben Ausbilder gen Irak zu verfrachten?
Wurde nicht neulich noch berichtet wie schrottig die Ausrüstung der Bundeswehr ist ? Ich meine mich an marode Flugzeuge und Hubschrauber usw. zu erinnern.
Jetzt ist alles gut. Es wurden neue Hubschrauber gekauft und die alten werden als Ersatzteillager genutzt weil die Ersatzteile zu teuer waren um diese wieder gangbar zu machen.
Na dann is ja gut
Bigbamboo schrieb:
Wurde nicht neulich noch berichtet wie schrottig die Ausrüstung der Bundeswehr ist ? Ich meine mich an marode Flugzeuge und Hubschrauber usw. zu erinnern.
Alles Liebe,
Du fehlst, aber das weißt Du ja eh
Du fehlst, aber das weißt Du ja eh
Brady schrieb:
Wir sollten für den armen Kerl sammeln.....
Och nö
So, nächster Versuch gescheitert,
ars.chlecken. Ich bleib zu Hause
ars.chlecken. Ich bleib zu Hause
MrBoccia schrieb:
dann mal raus und kehren
Hmm, eine Eisfläche kehrt sich nicht so gut.
MrBoccia schrieb:
überraschenderweise wirds kalt im Dezember. Sogar im Taunus.
Mit Kälte habe ich kein Problem,
wenn die Idioten aber (trotz Ankündigung) nicht in der Lage sind die Strassen frei zu machen ......
jona_m schrieb:
Dann wünsche ich mal sicheres an die Arbeit kommen.
Ich habe gerade Steuern gezahlt. :neutral-face da fängt der Tag ja gleich gut an.
Ist erstmal gestrichen, keine Möglichkeit weg zu kommen.
Steuern zahlen um die Uhrzeit ? Igitt.
Klasse,
gefangen auf dem Berg. Alles total vereist und nicht gestreut.
gefangen auf dem Berg. Alles total vereist und nicht gestreut.
Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:friseurin schrieb:
Habt Ihr echt nix Anderes zu tun, als euch über ein paar Beiträge von Jemandem in irgendeinem Forum aufzuregen?
Ab ins Bett jetzt! Sonst gibt's morgen keinen Keks.
Aber der verliert doch jeden Tag in der Anstallt das Keksspiel....
Kein Wunder, er versteht es einfach nicht.
friseurin schrieb:Taunusabbel schrieb:Xaver08 schrieb:Taunusabbel schrieb:Xaver08 schrieb:friseurin schrieb:Bigbamboo schrieb:
Danke, Frisöse, gute Gedanken, die zur Lösung des Sachverhalts beitragen. Aber: In Wirklichkeit waren das gar keine echten Polizisten, sondern Prototypen von gedankenbeeinflussenden Cyborgs, die die NSA aufgrund einer Anweisung der Weltregierung dort platzierte hatte, um den Prozesse zu beenden und somit für den Weltfrienden sorgen zu sorgen. Leider hatten diese Prototypen die Funktion 'sitzen' noch nicht frei geschaltet.
Den Weltfrieden hat jetzt nur dieser blöde Anwalt kaputt gemacht, der darauf bestand, dass sich Bürger in Uniform wie Bürger verhalten.
So ein Blödmann!!
Bürger in Uniform, also im Dienst, sind keine normalen Bürger. Sie haben allein schon per Gesetz etwas andere Kompetenzbereiche und sie haben v.a. für die öffentliche Sicherheit zu sorgen und das erfolgt auch proaktiv.
Ich finds einfach lachhaft, sich an so einem Vorfall aufzuregen und für meinen Geschmack entlarvst dich einfach als Polizistenhasser, der jede noch so unwichtige Info aus dem Netz hinklatschen wird, um bei diesem Thema rumzunerven.
Aber nur zu, poste nur weiter Nachrichten aus irgendwelchen subjektiven Blogs. Lässt dich wirklich schlau aussehen.
ich verstehe nicht, warum du irgendwelche wilden haltlosen spekulationen aufbauen musst, die sich nicht im geringsten aus dem beitrag ableiten lassen, um hier einen sturm im wasserglas zu veranstalten. wenn du anderer meinung bist, lass es doch einfach gut sein.
Das fragst Du nicht wirklich jemanden, der hier nur zum trollen und provozieren angemeldet ist, oder ?
ich glaube an das gute im menschen. bei jedem!
Nach mehrfachen Sperren des Trolls und keiner offensichtlichen Lernfähigkeit ist das aber schon sehr blauäugig (ich verkneife mir ein anderes Wort smile:
Welche Funktion erfüllst du hier eigentlich, außer ständig aus deinem "Gebabbel" hochzukommen und in ernstzunehmdenen Themen persönlich und off-topic zu werden? Ich seh da gar nix.
Also kehr du besser mal vor der eigenen Haustür bevor du über andere herziehst und urteilst.
langsam beginne ich Dich zu mögen. Deine unfreiwillige Komik ist echt klasse.
SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
im Grunde ist das Uschi ein ganz ganz armes Etwas. Schon mehrmals gesperrt, trotzdem immer wieder hier schreibend, überall einmischend bar jegweder Ahnung, beständig grosskotzig um Aufmerksamkeit heischend. Arme Sau. Eigentlich.
Natürlich ist es na arme Sau, ich frage mich nur warum solchen Leuten hier eine Plattform geboten wird snuffle, schoppe usw. aber rausgeschmissen werden.
Weil diese Leute sich nicht ständig mit den Mods anlegen (sondern mit den Nerven der User) und ihre Netiquette-Verstöße nicht so klar sind, sondern eher viele kleine grenzwertige Aktionen bringen, die das Forum wie eine Arsen-Vergiftung zersetzen.
Das war jetzt nicht so schwer zu beantworten.
Wer dem Forum auf Dauer mehr Schaden zufügt brauchen wir auch nicht diskutieren, oder ?
Zumindest nicht, wer langfristigeren Schaden anrichtet.
Ich halte generell nix vom Wegsperren aller unliebsamer Leute. Nicht mal von der Frisöse. Die lasse ich mittlerweile ins Leere laufen.
Kommt auf die postingfrequenz an. Nur ein paar kann man ignorieren, aber im moment dreht es wieder auf, da fällt es schwer.
Besonders wenn es sich in threads wie Tugce auslebt.
Xaver08 schrieb:Taunusabbel schrieb:Xaver08 schrieb:friseurin schrieb:Bigbamboo schrieb:
Danke, Frisöse, gute Gedanken, die zur Lösung des Sachverhalts beitragen. Aber: In Wirklichkeit waren das gar keine echten Polizisten, sondern Prototypen von gedankenbeeinflussenden Cyborgs, die die NSA aufgrund einer Anweisung der Weltregierung dort platzierte hatte, um den Prozesse zu beenden und somit für den Weltfrienden sorgen zu sorgen. Leider hatten diese Prototypen die Funktion 'sitzen' noch nicht frei geschaltet.
Den Weltfrieden hat jetzt nur dieser blöde Anwalt kaputt gemacht, der darauf bestand, dass sich Bürger in Uniform wie Bürger verhalten.
So ein Blödmann!!
Bürger in Uniform, also im Dienst, sind keine normalen Bürger. Sie haben allein schon per Gesetz etwas andere Kompetenzbereiche und sie haben v.a. für die öffentliche Sicherheit zu sorgen und das erfolgt auch proaktiv.
Ich finds einfach lachhaft, sich an so einem Vorfall aufzuregen und für meinen Geschmack entlarvst dich einfach als Polizistenhasser, der jede noch so unwichtige Info aus dem Netz hinklatschen wird, um bei diesem Thema rumzunerven.
Aber nur zu, poste nur weiter Nachrichten aus irgendwelchen subjektiven Blogs. Lässt dich wirklich schlau aussehen.
ich verstehe nicht, warum du irgendwelche wilden haltlosen spekulationen aufbauen musst, die sich nicht im geringsten aus dem beitrag ableiten lassen, um hier einen sturm im wasserglas zu veranstalten. wenn du anderer meinung bist, lass es doch einfach gut sein.
Das fragst Du nicht wirklich jemanden, der hier nur zum trollen und provozieren angemeldet ist, oder ?
ich glaube an das gute im menschen. bei jedem!
Nach mehrfachen Sperren des Trolls und keiner offensichtlichen Lernfähigkeit ist das aber schon sehr blauäugig (ich verkneife mir ein anderes Wort smile:
SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
im Grunde ist das Uschi ein ganz ganz armes Etwas. Schon mehrmals gesperrt, trotzdem immer wieder hier schreibend, überall einmischend bar jegweder Ahnung, beständig grosskotzig um Aufmerksamkeit heischend. Arme Sau. Eigentlich.
Natürlich ist es na arme Sau, ich frage mich nur warum solchen Leuten hier eine Plattform geboten wird snuffle, schoppe usw. aber rausgeschmissen werden.
Weil diese Leute sich nicht ständig mit den Mods anlegen (sondern mit den Nerven der User) und ihre Netiquette-Verstöße nicht so klar sind, sondern eher viele kleine grenzwertige Aktionen bringen, die das Forum wie eine Arsen-Vergiftung zersetzen.
Das war jetzt nicht so schwer zu beantworten.
Wer dem Forum auf Dauer mehr Schaden zufügt brauchen wir auch nicht diskutieren, oder ?
MrBoccia schrieb:
Lob an den Bamboo, der macht das gut mitm Uschi
definitiv
Nö, aber wenn die Stadt das genehmigt hat und sogar Strassen dafür sperrt, dann wird es wohl passen. Man rechnet doch mit dieser Grössenordnung. Ist ja nicht so als rechne man mit 50 und plötzlich kommen 1000