>

Taunusabbel

16027

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:

es spamt.

Ich habe mindestens 10 PN von Mods in denen ich darauf hingewiesen werde, dass der Post "Depp" wegen spam gelöscht wurde...

Der Elzer fehlt halt, der hätte das Problem schon längst beseitigt.  Alle Anderen Mods scheinen sich ja im Tiefschlaf zu befinden, bzw. so wie im Moment nicht mal anwesend zu sein.

Bei manchen hab ich das Gefühl die benutzen das M nur als Statussymbol.... schaut ma wie toll ich bin.    

Wenn man halt sonst nix hat......

Wenigstens kann man dann "Depp"s löschen...

Das ist auch wichtig. Trolle bekämpfen eher nicht.
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:

es spamt.

Ich habe mindestens 10 PN von Mods in denen ich darauf hingewiesen werde, dass der Post "Depp" wegen spam gelöscht wurde...

Der Elzer fehlt halt, der hätte das Problem schon längst beseitigt.  Alle Anderen Mods scheinen sich ja im Tiefschlaf zu befinden, bzw. so wie im Moment nicht mal anwesend zu sein.

Bei manchen hab ich das Gefühl die benutzen das M nur als Statussymbol.... schaut ma wie toll ich bin.    

Wenn man halt sonst nix hat......
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:

es spamt.

#
friseurin schrieb:
...die Klügere gibt nach. Bin dann mal weg,

Bitte bleib weg, was Du hier von Dir gibst ist absolut unerträglich
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Latente Unterstellungen gegen HB werden auch nicht gelöscht.

aber mit einer Verwarnung bedacht. Mehr will ich ja auch hier nicht, inkl. aller Folgen.

Egal. Jedenfalls ist es schwierig, gegen Leute vorzugehen, die vor allem am Rande der Netiquette immer entlang kratzen. Das war z.B. auch bei Pedro damals so, wenn er gegen SDB geschrieben hat. Ich weiß, anderes Niveau. Aber auch da waren viele Dinge dabei, die grenzwertig waren und zu elend langen heftigen Reaktionen führten. Nur einen klaren Netiquette-Verstoß gabs trotzdem nicht. Wahrscheinlich wird sich diese gewisse Person bei jedem Mal, wenn ihr euch aufregt, einen rubbeln.

Ist aber nicht genau das ein Beleg dafür dass jemand nur zum trollen und provozieren hier ist und somit dann doch wieder ein Sperrgrund ?
#
unglaublich  
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich lach mich kaputt wenn Brady jetzt gesperrt wird weil er Depp gesagt hat und Es hier weiter rumtrollen darf    

So wirds kommen

Ich geh dann schon mal und reaktiviere den free brady thread  
#
Ich lach mich kaputt wenn Brady jetzt gesperrt wird weil er Depp gesagt hat und Es hier weiter rumtrollen darf  
#
Ich liebe ja meine Kazzn wirklich sehr, aber wenn sie sich ihr lebendes Spielzeug mit in die Wohnung bringen und dann denken "soll doch die alte Frau die Mause fangen" das kotzt mich echt extrem an.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ist schon wieder Vollmond ?

naja, nach anlaufschwierigkeiten fand ich die diskussion im saw gebabbel sehr gut. so geht es eben auch, wenn die protagonisten es wollen. leider ist das aber viel zu selten.  

Ich meinte auch eher den Pyrothread, das Gebabbel muß ich noch nachlesen.

da hat ein Mod meine wertvolle Heribert-Charakterisierung sinnentstellt. Pfui.

Modwillkür ?  
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:

naja, nach anlaufschwierigkeiten fand ich die diskussion im saw gebabbel sehr gut. so geht es eben auch, wenn die protagonisten es wollen. leider ist das aber viel zu selten.  

Ich meinte auch eher den Pyrothread, das Gebabbel muß ich noch nachlesen.
#
#
jona_m schrieb:
Na haben alle schon Schnappatmung wegen des SPON Interviews?

Nö, ich lese schon länger keines seiner Interviews mehr, schont den Blutdruck.
#
Filzlaus schrieb:
mickmuck schrieb:
ist ein bild link. trotzdem lustig  

http://www.bild.de/sport/fussball/premierleague/3-irre-england-szenen-im-video-37280076.bild.html

en krähenschiss direkt ins maul

Igitt
#
adlerkadabra schrieb:
Kompliment, das sieht verdammt gut aus.  

schmeckt auch verdammt gut und ist fast keine Arbeit.
#
Was´n jetzt schon wieder los ?
#
HeinzGründel schrieb:
Salat mit Süßkartoffeln und frischen Feigen

ZUTATEN
4 Süßkartoffeln
6-8 Esslöffel  Olivenöl
ein Schuß  Balsamico
etwas Zucker
1 Bund Frühlingszwiebeln (der Länge nach halbiert und in große Stücke geschnitten
1 rote Chili wer Lust hat
6 frische Feigen, geviertelt
200 g Ziegenfrischkäse
Salz und Pfeffer

Den Ofen auf 220°C vorheizen. Die Süßkartoffeln schälen, der Länge nach halbieren und jede Hälfte in Wedges schneiden. Mit  Olivenöl vermischen, salzen und pfeffern und auf ein mit Backpapier belegtes Blech verteilen. Für etwa 25 Minuten backen, bis sie weich sind. Aus dem Ofen nehmen und abkühlen lassen.

Für die Balsamico-Reduktion den Balsamico-Essig und den Zucker in einen kleinen Topf geben
. Zum Kochen bringen, dann die Hitze reduzieren und für 2-4 Minuten köcheln lassen. Den Essig von der Flamme nehmen, wenn er noch etwas flüssiger als Honig ist - er dickt während des Abkühlens noch weiter ein.

Die Süßkartoffel auf den Tellern verteilen. 3-4 EL Olivenöl in einem kleinen Topf erhitzen und die Chili und Frühlingszwiebeln dazu geben. Auf mittlerer Hitze für 4-5 Minuten anbraten, dabei oft umrühren. Alles über die Süßkartoffeln geben. Die Feigen verteilen, den Ziegenkäse darüber krümeln und zum Abschluss ein paar Spritzer der Reduktion über alles geben.

Is richtig lecker.

Das Rezept stammt  leicht abgewandelt aus diesem genialen Buch.

http://www.amazon.de/Jerusalem-Das-Kochbuch-Yotam-Ottolenghi/dp/3831023336

Ich hab das etwas modifiziert. Süßkartoffeln alleine mag ich nicht so, deshalb habe ich noch Kartoffeln und Hokkaido genommen.
Den Balsamico habe ich statt mit Zucker mit Feigenmarmelade und ein paar Datteln eingekocht. Und so sieht das dann aus

#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Filzlaus schrieb:
zu geil die mainzer kaspers    

was jetzt schon wieder ?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11201996/

Um es kurz zu machen... gegen Chemnitz im DFB Pokal aus geschieden....

Merci  
#
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Puhhh, ich bin definitiv in einer anderen Gewichtsklasse.

ü 136

ne, nicht Alter. Gewicht.  

Depp

isch hab mal gedrückt

bin schon da - für adäquat befunden

Kussi  
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Puhhh, ich bin definitiv in einer anderen Gewichtsklasse.

ü 136

ne, nicht Alter. Gewicht.  

Depp

isch hab mal gedrückt

Blockwart