Taunusabbel
16027
MrBoccia schrieb:
ignorieren. Dann hat es auch bald keine Lust mehr. Und tschüss.
Dann müssen aber die Mods eingreifen, sowas wie heute kanns Du mMn einfach nicht stehen lassen.
Brady schrieb:
ich schreib nur was das forum sich nicht traut zu sagen
nützt nur nix wenn es gleich wieder gelöscht wird, der Schwachsinn von der Transe aber stehen bleibt.
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
hier, brady, es funktioniert wunderbar, nicht auf das Uschitransending zu reagieren. Bin sowas von entspannt.
Wie viele Schnäpse hast gebraucht ?
bis auf jüngst, als die Mods versagt haben, meide ich dieses Teil schon seit Wochen.
Respekt, ich antworte ja auch nicht mehr drauf.
So Damen und Herren,
Endspurt. Noch 2,5 Std. dann Urlaub
MrBoccia schrieb:
hier, brady, es funktioniert wunderbar, nicht auf das Uschitransending zu reagieren. Bin sowas von entspannt.
Wie viele Schnäpse hast gebraucht ?
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
was lachst denn, wegen dem ENDE-Deppen oder dem Ding? Nenn das friseurx einfach Transe, dann bist auf der sicheren Seite.
wird immer besser hier
bleib unaufgeregt, geh lieber Hübner der Lüge bezichtigen
Wetten dass er dafür ne Sperre bekäme ?
zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:Filzlaus schrieb:
bild der woche
eintracht hat gewonnen
Jesses
was meinste, was nachher noch am GD los war... :neutral-face
wir hören...
ei, es 14er groupie hat sich ausgelassen...
das nimmt echt groteske Züge an.
Wie es dem Alex wohl gefällt ständig von einer mittelalten Frau mit Kamera verfolgt zu werden.....
stalker gibt es doch grad im sport am häufigsten...
Nicht nur im Sport, ich denke gerade an Misery *schubber* Und jetzt kann ich nicht schlafen.
Warum antwortet Ihr eigentlich noch alle auf dieses Geschreibsel. Nichts anderes als provozieren ist gewollt. Ignoriert es doch bitte endlich.
Wenn der Elter wieder da ist hat sich das Thema hoffentlich erledigt. Er hat genug Eier um diesen Troll zumindest mal für eine Weile zu sperren.
Wenn der Elter wieder da ist hat sich das Thema hoffentlich erledigt. Er hat genug Eier um diesen Troll zumindest mal für eine Weile zu sperren.
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:Filzlaus schrieb:
bild der woche
eintracht hat gewonnen
Jesses
wir hören...
Wie es dem Alex wohl gefällt ständig von einer mittelalten Frau mit Kamera verfolgt zu werden.....
Ich weiß nur wie ich mich dabei fühlen würde... ich fänd das total gruselig.
Ich hab anscheinend noch son Quäntchen Glück in irgendeinem Beutel gefunden. Hoffentlich läuft es ab jetzt besser bei mir als die letzten Monate. Das Jahr war doch bisher beruflich sehr... durchwachsen
Ja, ich finde die Vorstellung auch beklemmend.
Hey, hoffentlich wächst das Quäntchen Glück noch ganz doll.
jona_m schrieb:
Kleinmatkthalle Budapest, da würde ich ja gerne mal mit den Damen und Herren hier einkaufen und dann kochen. Ein Träumsche!
Oooch, das kriegen wir mit der Frankfurter Kleinmarkthalle auch hin
zwerg_nase schrieb:Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:Filzlaus schrieb:
bild der woche
eintracht hat gewonnen
Jesses
wir hören...
Grabi65 schrieb:pelo schrieb:
Der britische Filmdirektor ,Schauspieler u. Regisseur Richard Attenborough im Alter von 90 Jahren gestorben
Großartiger Regisseur und Schauspieler; sein "Gandhi" ist ein absolutes Meisterwerk und gehört sicher zu den besten Filmen aller Zeiten.
Volle Zustimmung, "Gandhi" war ganz großes Kino und bei "cry freedom" habe ich immer noch jedes mal Gänsehaut wenn ich ihn sehe.
Gute Reise Sir Richard
und vielen Dank für unzählige wunderbare Filme.
Gute Güte,
was hier wieder los war ?
was hier wieder los war ?
stormfather3001 schrieb:
Jaja, ich weiß, ist nicht FFM.
Aber in dem Dingens am Opelzoo in Kronberg gibt es außergewöhnliche Steaks, zu außergewöhnlichen Preisen! ,-)
Ja, die sind wirklich verdammt lecker
Oh, übrigens
ich habe mir einen 5 cm Schamottestein zum Brot- und Pizzabacken gekauft. Das ist ja geil, ich bin total begeistert.
Heute Sauerteigbaguette und Feigenbrot (Roggen) gebacken, Die sind verdammt gut geworden.
ich habe mir einen 5 cm Schamottestein zum Brot- und Pizzabacken gekauft. Das ist ja geil, ich bin total begeistert.
Heute Sauerteigbaguette und Feigenbrot (Roggen) gebacken, Die sind verdammt gut geworden.
concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:Fanschobbe schrieb:Filzlaus schrieb:reggaetyp schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Matchday! Guten Morgen [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZWludHJhLWZhaG4uR0lG[/img]
Eintracht!
gdh, komm ma ans gd heute!
..... ich hau em boccia uffs maul
Sah furchterregend aus
War sehr sehr schön, alle mal wieder gesehen zu haben!
Wer hat nun gewonnen, Brady oder Kreisliga, und wo sind Deine Spiegelreflex-Fotos?
Das willst nicht sehen. Also das Gemetzel von Filzi an Boccia. Diese Fotos darf man einfach nicht veröffentlichen.
Das Schöbbsche hat es aber doch versprochen *schmoll*
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
N´Abend Ihr Lieben
war was besonderes ?
Rode-Hochleben gibts. Bald kommt Thiago zurück, dann ist er nicht mal mehr Einwechselspieler. Und hier ist endlich wieder Ruhe.
Warum besabbeln die das im UE ? Gehört doch ins Ehemalige, oder ? Ist halt leider mal wieder kein mod online der das verschieben könnte.
Wo ist eigentlich der Elzer, Urlaub oder hingeschmissen ?
keine Ahnung.
Ich hoffe nur Urlaub, er ist echt der Einzige, der mal bei den Trolls dazwischen haut.
du regst dich aber auch über alles auf
Nö, ich bin total geschmeidig
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
N´Abend Ihr Lieben
war was besonderes ?
Rode-Hochleben gibts. Bald kommt Thiago zurück, dann ist er nicht mal mehr Einwechselspieler. Und hier ist endlich wieder Ruhe.
Warum besabbeln die das im UE ? Gehört doch ins Ehemalige, oder ? Ist halt leider mal wieder kein mod online der das verschieben könnte.
keine Ahnung.
Ich hoffe nur Urlaub, er ist echt der Einzige, der mal bei den Trolls dazwischen haut.
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
N´Abend Ihr Lieben
war was besonderes ?
Nee, da helfe ich ihm lieber beim Einkochen und schnorre dafür bissi Gemüs.