Taunusabbel
16027
#
Taunusabbel
Was hat das Gelaber über Rode und die Bayern eigentlich im UE verloren ?
N´Abend Ihr Lieben
war was besonderes ?
war was besonderes ?
Arghhhh, ich habe mir geschworen "Misere" nicht auch noch anzuschauen, weil mich dieses "es könnte real sein" nicht schlafen lässt. Und jetzt sitze ich hier und grusele mich ganz arg.
Ich liebe Stephen King, aber im Gegensatz zu seinen Phantasyromanen ist das so echt.
Ich liebe Stephen King, aber im Gegensatz zu seinen Phantasyromanen ist das so echt.
Tackleberry schrieb:Brady schrieb:
ich betone HARMLOS
Kaum vorstellbar, aber danke für die Warnung. Ich war insofern neugierig, mal nachzuschauen wovon ihr redet. Das Bild reicht mir schon zum übel werden, das Video erspare ich mir.
Jep, das Bild hat mir auch gereicht
Brady schrieb:
ich betone HARMLOS
jetzt bin ich aber schon neugierig
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Da schaue ich gerne mal in der Mediathek nach. Habe mich auch schon häufiger gefragt, woher die Motivation kommt, immer wieder über so negative oder belastende Themen zu schreiben. Noch dazu in solcher Fülle. Ich habe letztes Jahr auf jeden Fall Stephen King, den ich zuletzt als Teenager gelesen hatte, wieder entdeckt.
(Was FB angeht, gebe ich meinen Vorschreibern recht. Besser nicht angucken.)
Geht mir auch so. Ich habe seine frühen Bücher geliebt und alles verschlungen was er geschrieben hat, Dann gab es eine Zeit in der ich mit seinen Büchern nix mehr anfangen konnte. Aber durch den Anschlag hebe ich ihn wieder neu entdeckt.
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ah, wohl die Hinrichtung von Foley.
nö, die ist harmlos dagegen. Nix essen vorher.
Will ich wissen worum es geht ?
ganz ehrlich. bessser nicht
o.k.
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ah, wohl die Hinrichtung von Foley.
nö, die ist harmlos dagegen. Nix essen vorher.
Will ich wissen worum es geht ?
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:
Jemand die Stephen King Doku auf Vox gesehen ? Echt interessant.
Leider nicht. Erzähl' mal
Ich lese gerade "Frühling, Sommer, Herbst und Tod"
Guck mal ob Du es in der Mediathek findest, ist echt sehenswert. Wird viel erklärt warum er so grausame Fantasien hat. Das er durch seine Drogen und Alkoholabhängikeit eigentlich das perfekte Abbild von Jack Torrance in shining ist usw.
Ich fand es spannend weil ich mich immer gefragt habe was für ein Mensch sich diese Geschichten ausdenken kann.
Ich habe gerade "Wahn" gehört. Er kann einfach so sensationell erzählen........
Und bald gibt es ein neues Buch *jippie*
Jemand die Stephen King Doku auf Vox gesehen ? Echt interessant.
Schöbbsche,
Du machst Fotos bitte.
Du machst Fotos bitte.
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:Hyundaii30 schrieb:Taunusabbel schrieb:Hyundaii30 schrieb:Bobbelche schrieb:Hyundaii30 schrieb:grabi_wm1974 schrieb:clakir schrieb:
Der Artikel in der Augsburger machte zwei Dinge klar: erstens, dass der Schreiber keine Ahnung von der Eintracht hat und zweitens, dass man uns dort klar unterschätzt. Ersteres ist mir wurscht, das zweite finde ich gut. Sollen uns doch ruhig alle unterschätzen! Besser als andersrum.
es könnte aber auch sein, dass wir uns überschätzen - was ich nicht hoffe
Die Fans definitiv (nicht alle!)
Zum Glück haben wir aber eine ruhigen Trainer , der alles sehr neutral bewertet.
Er redet weder alles schlecht und noch fordert er irgendwelche Dinge oder gibt erstmal hohe Ziele aus.
Bin froh das wir Schaaf geholt haben.
Auch wenn es diese Saison nicht wunschgemäß laufen sollte.
Schaaf wird alles dafür tun das bestmögliche aus den Spielern rauszukitzeln.
Viel wichtiger ist, was die Spieler daraus machen.
Das wirft eher Skepsis bei mir auf.
Wenn ein Meier schon meckert, weil er einmal nicht von Anfang an ran darf.
Einerseits ist es wie Schaaf sagt gut das es Meier stinkt auf die Bank zu müssen, andererseits finde ich es ein Stück weit arrogant anderen Spielern gegenüber. Ich mag Meier und mochte ihn auch schon als viele ihn und Köhler für alles verantwortlich machten.
Trotzdem sollte er sich da ein Beispiel an den anderen nehmen die es auch klaglos hinnehmen und sich halt im Training anbieten.
Dazu ist es wie Du schon sagst , respektlos gegenüber seinen Mitspielern und
erst recht eine Frechheit gegenüber dem neuen Trainer.
Andere Spieler hätten hierfür eine Geldstrafe bekommen.
Warum musst Du eigentlich immer so übertreiben. Geldstrafe, gute Güte, warum nicht gleich fristlose Kündigung.
Wo steht das ich eine Geldstrafe fordere.
Eine Übertreibung macht Du daraus!
Ich habe nur geschrieben, das es schon für ähnliche Dinge, Geldstrafen für Spieler gab, nicht das ich eine fordere !!!
Das sind so feine Unterschiede die man als neutraler Leser beachten sollte.
Du hast echt nicht mehr alle am Sträuschen. So etwas, oder ähnliches, hörst Du nach jedem Spieltag von allen möglichen Spielern. Ich habe noch nie gehört, dass einer dafür eine Geldstrafe bekommen hätte.
Jetzt häng Dich doch net dauernd an der "Geldstrafe" auf Äbbelsche, ich finde für solch unannehmbare Wortwahl kommt wahlweise Vierteilen, Hängen oder zumindest Teeren und Federn in Betracht.
Geldstrafe, Pfft.
In den See..... ?
Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Fanschobbe schrieb:MrBoccia schrieb:
Fleisskärtchen des Tages geht an - Fanschooooooooobbeeeeeee.
Ich hab Fleischbällchen gelesen.
und ich habe "Ich hab Fleischbällchen gegessen" gelesen
Geht doch mal zusammen zum Optiker
Brille? Fielmann.
Diese Werbung geht mir so auf die Eierstöcke. Ich würde von denen keine Brille nehmen und wenn sie sie mir schenken würden.
jona_m schrieb:
So, gehabt euch wohl, ich mach mal zur Abwechslung ein wenig Urlaub.
Viel Spaß
MrBoccia schrieb:Fanschobbe schrieb:MrBoccia schrieb:
Fleisskärtchen des Tages geht an - Fanschooooooooobbeeeeeee.
Ich hab Fleischbällchen gelesen.
und ich habe "Ich hab Fleischbällchen gegessen" gelesen
Geht doch mal zusammen zum Optiker
Hyundaii30 schrieb:Taunusabbel schrieb:Hyundaii30 schrieb:Bobbelche schrieb:Hyundaii30 schrieb:grabi_wm1974 schrieb:clakir schrieb:
Der Artikel in der Augsburger machte zwei Dinge klar: erstens, dass der Schreiber keine Ahnung von der Eintracht hat und zweitens, dass man uns dort klar unterschätzt. Ersteres ist mir wurscht, das zweite finde ich gut. Sollen uns doch ruhig alle unterschätzen! Besser als andersrum.
Zum Glück haben wir aber eine ruhigen Trainer , der alles sehr neutral bewertet.
Er redet weder alles schlecht und noch fordert er irgendwelche Dinge oder gibt erstmal hohe Ziele aus.
Einerseits ist es wie Schaaf sagt gut das es Meier stinkt auf die Bank zu müssen, andererseits finde ich es ein Stück weit arrogant anderen Spielern gegenüber. Ich mag Meier und mochte ihn auch schon als viele ihn und Köhler für alles verantwortlich machten.
Trotzdem sollte er sich da ein Beispiel an den anderen nehmen die es auch klaglos hinnehmen und sich halt im Training anbieten.
Warum musst Du eigentlich immer so übertreiben. Geldstrafe, gute Güte, warum nicht gleich fristlose Kündigung.
Wo steht das ich eine Geldstrafe fordere.
Eine Übertreibung macht Du daraus!
Ich habe nur geschrieben, das es schon für ähnliche Dinge, Geldstrafen für Spieler gab, nicht das ich eine fordere !!!
Das sind so feine Unterschiede die man als neutraler Leser beachten sollte.
Du hast echt nicht mehr alle am Sträuschen. So etwas, oder ähnliches, hörst Du nach jedem Spieltag von allen möglichen Spielern. Ich habe noch nie gehört, dass einer dafür eine Geldstrafe bekommen hätte.
Hyundaii30 schrieb:Bobbelche schrieb:Hyundaii30 schrieb:grabi_wm1974 schrieb:clakir schrieb:
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:Adlerist schrieb:
Es ist gut zu sehen, dass es immer mehr vernünftige Kräfte be EF gibt. Toller Artikel von Dursti übrigens.
Was zu tun ist: Endlich weg von dieser Sozialromatik von HB und anerkennen von Fakten. Bei den Trikotpreisen hat mans doch vorgemacht das die Fans nicht so empfindlich sind. Ich halte in den nächsten 2-3 Jahren eine erhöhung der Ticketpreise um 40-60% für absolut notwendig. Das Stadion ist immer rappelvoll - kann doch nicht sein, dass der Schwarzmarkt sich die Taschen vollmacht während Eintracht die Talente (KEMPF!!!!!!) verschleudert.
Der Hellmann hats drauf, macht gerade dem Verein mit Mitgliedervorteilen die Taschen voll!! Lass den mal machen und die Eintracht schwimmt im Geld! Fehlt halt nooch ein gut vernetzter VV. Ich find ja nach wie vor Roland Koch Klasse - Wirtschaftlich denkend und ein harter Hund fern jeder Gefühlduselei.Nicht so eine gestrige Kitschbacke mit Stollenromantik. Oder eben den Franz Josef Jung.
Auf keinen Fall mehr so einen wie HB oder wie Vandreike im AR. Da kriegt doch jeder potentielle Investor mit 10 Euro in der Brieftasche angst das die Kohle in Holz's oder Meier's Rente versickert. Wenn das Stadion voll ist mit Leuten die Kohle haben, lockt das auch Investoren. Hinterm Tor gibts halt noch n paar subventionierte Plätze - dass soll der Verein regeln.
Morgen muss der ganze Baumschnitt aus'm Frühjahr verbrannt werden.
Was macht die Apfelernte ?
Mussten schon dreimal den Bruchhagen verscheuchen, der nach Fallobst für seinen Apfelkuchen Ausschau hielt.
Wenn die Liga jetzt wieder los geht, sollte es aber ruhiger werden.
Deppchen
Bigbamboo schrieb:Adlerist schrieb:
Es ist gut zu sehen, dass es immer mehr vernünftige Kräfte be EF gibt. Toller Artikel von Dursti übrigens.
Was zu tun ist: Endlich weg von dieser Sozialromatik von HB und anerkennen von Fakten. Bei den Trikotpreisen hat mans doch vorgemacht das die Fans nicht so empfindlich sind. Ich halte in den nächsten 2-3 Jahren eine erhöhung der Ticketpreise um 40-60% für absolut notwendig. Das Stadion ist immer rappelvoll - kann doch nicht sein, dass der Schwarzmarkt sich die Taschen vollmacht während Eintracht die Talente (KEMPF!!!!!!) verschleudert.
Der Hellmann hats drauf, macht gerade dem Verein mit Mitgliedervorteilen die Taschen voll!! Lass den mal machen und die Eintracht schwimmt im Geld! Fehlt halt nooch ein gut vernetzter VV. Ich find ja nach wie vor Roland Koch Klasse - Wirtschaftlich denkend und ein harter Hund fern jeder Gefühlduselei.Nicht so eine gestrige Kitschbacke mit Stollenromantik. Oder eben den Franz Josef Jung.
Auf keinen Fall mehr so einen wie HB oder wie Vandreike im AR. Da kriegt doch jeder potentielle Investor mit 10 Euro in der Brieftasche angst das die Kohle in Holz's oder Meier's Rente versickert. Wenn das Stadion voll ist mit Leuten die Kohle haben, lockt das auch Investoren. Hinterm Tor gibts halt noch n paar subventionierte Plätze - dass soll der Verein regeln.
Morgen muss der ganze Baumschnitt aus'm Frühjahr verbrannt werden.
Was macht die Apfelernte ?
MrBoccia schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:
es spamt.
Ich habe mindestens 10 PN von Mods in denen ich darauf hingewiesen werde, dass der Post "Depp" wegen spam gelöscht wurde...
Der Elzer fehlt halt, der hätte das Problem schon längst beseitigt. Alle Anderen Mods scheinen sich ja im Tiefschlaf zu befinden, bzw. so wie im Moment nicht mal anwesend zu sein.
Bei manchen hab ich das Gefühl die benutzen das M nur als Statussymbol.... schaut ma wie toll ich bin.
Wenn man halt sonst nix hat......
Wenigstens kann man dann "Depp"s löschen...
Das ist auch wichtig. Trolle bekämpfen eher nicht.
Und nebenbei sollte man sich möglichst arrogant und hochnäsig im KLA äußern... obwohl das ist inzwischen auch zu viel arbeit....
versteht doch - Ferien, Urlaub, Privatleben.
Das muß man respektieren Du Ignorant.