Taunusabbel
16027
#
Taunusabbel
Nach Hoffenheim ? Das ist echt gruselig. Ich könnte alles verstehen, Bayern, Dortmund, Vereine in England oder Spanien, aber Hoffenheim.. ????????
Ja, ich weiß ich bin bescheuert. Ich heule mir hier gerade die Augen aus dem Kopf weil der Kater meiner Freundin gestorben ist. So ein traumhaftes Katzentier, er war etwas ganz besonderes.
eintracht-grenzenlos schrieb:Taunusabbel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Taunushexen aller Städte vereinigt euch
nächste Walpurgisnacht zusammen ?
Mein Besen ist schom in Startposition
Sehr schön. Das wird eine großartige Feier.
jona_m schrieb:
Guten Abend die Hexen und Herren!
Hi Schneggsche
eintracht-grenzenlos schrieb:
Taunushexen aller Städte vereinigt euch
nächste Walpurgisnacht zusammen ?
HeinzGründel schrieb:
Diverse mickmuck . Die gemeine Taunushex tritt in verschiedenen Revieren auf. Es gibt mehrere Unterarten. Da gibt es die Vordertaunushexe mit einem besonders frechen Mundwerk die meistens in Südhanglage auftritt. Sodann gibt es die Sodenhex die eist etwas ruhiger in ihrer Art aber dies täuscht, Ihr wahres Naturell offenbart sie auf dem Erzeugermarkt. Dann gibt es die Berghex die die meiste Zeit des Jahres mit Schneeschippen beschäftigt ist, insofern kommt sie selten vom Berg runner.
Allen Unterarten gemeinsam ist ihre Gefährlichkeit für männliche Wesen aller Art.
Pff, Du hast keine Ahnung von Hexen. Die Berghex kommt mit ihrem Besen sehr wohl vom Berg runter. Schneller als Du gucken kannst. Sie tarnt sich nur und wird nicht als solche erkannt.
Er war doch ganz brav in letzter Zeit
propain schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
schaut doch nach nach mehr aus als nur harmlose Bildchen. Bestimmt auch nur untergeschoben.
Was sonst ?
Noch widerlicher als das was er getan hat ist dieses fehlende Unrechtsbewusstsein. Der stellt sich doch tatsächlich selbst als Opfer dar.
Dieses Drecksteil, hoffentlich stampft den einer ein.
Jetzt klagt er in Karlsruhe
http://www.fr-online.de/politik/sebastian-edathy-edathy-klagt-in-karlsruhe,1472596,27022682.html
Kommt hier nochmal was zum Thema bescheuerte Sperren von usern ?
MrBoccia schrieb:
vielleicht sollte man den Uli eher in die Geschlossene stecken als in den freien Vollzug
Ach komm, er ist doch so ein Held. Den kannst Du doch nicht behandeln wie einen Normalbürger.
MrBoccia schrieb:
schaut doch nach nach mehr aus als nur harmlose Bildchen. Bestimmt auch nur untergeschoben.
Was sonst ?
Noch widerlicher als das was er getan hat ist dieses fehlende Unrechtsbewusstsein. Der stellt sich doch tatsächlich selbst als Opfer dar.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:
@kine,
den neuen Bruno schon gekauft ?
Bruno?
Chef de Police, von Martin Walker. Seit vorgestern gibt es den sechsten Band
Okay. Die Reihe kenne ich nicht. Ich hab' wenig zum Privatvergnügen gelesen in letzter Zeit. War (und ist) viel für die Schule zu tun.
In den Ferien habe ich aber immerhin ein bisschen Shakespeare gelesen
Sehr zu empfehlen, aber der Barde ist natürlich auch immer wieder schön
eintracht-grenzenlos schrieb:Taunusabbel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:Taunusabbel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Muuuuuhhhhhaaaahhhh....gerade Lachflash. Puh...man erlebt hier Sachen in diesem Forum, ohne Worte
? teilst Du Deine Freude mit uns ?
Bin nur gerade mal wieder als " Mod" angeschrieben worden...lach
Man wünscht sich Dich halt wieder zurück, kein Wunder.
Nach einem Jahr nicht Tätigkeit kann man es schon mal kapiert haben
Du wirst halt vermisst als Modeuse
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:
@kine,
Bruno?
Chef de Police, von Martin Walker. Seit vorgestern gibt es den sechsten Band
eintracht-grenzenlos schrieb:Taunusabbel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Muuuuuhhhhhaaaahhhh....gerade Lachflash. Puh...man erlebt hier Sachen in diesem Forum, ohne Worte
Bin nur gerade mal wieder als " Mod" angeschrieben worden...lach
Man wünscht sich Dich halt wieder zurück, kein Wunder.
@kine,
eintracht-grenzenlos schrieb:
Witzig dass sich hier immer der gleiche Mod äussern und rechtfertigen muss wenn einer der anderen mal wieder Mist gebaut hat.
Wehrheimer_Adler schrieb:
kannst ja auch querfeldein fliegen. So hoch wird dein Reisigbesen ja wohl noch steigen.
Nix gegen meinen Besen, der schafft es sogar bis auf den Brocken bzw. bis zum Hexentanzplatz in Thale
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich seh schon, warst supermodern ausgestattet sonst wärste morje erst wieder hier. Bist auf Staubsauger geritten.
Nö, guter alter Reisigbesen, ist doch nicht weit, da braucht man ja selbst mit dem Auto nur 3,5 Stunden. (Verwandtschaft wohnt da, deshalb bin ich da öfter)