Taunusabbel
16027
MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich schlage vor, ihre Beiträge komplett zu ignorieren.
Mach ich seit 4 Tagen, gehe gar nicht auf Beiträge von ihr ein. Ich lese sie mittlerweile nicht mal mehr.
+1
und bin tiefentspannt, seit ich diesen Deppen komplett ignoriere
Fällt allerdings schwer bei der Frequenz in der sie/er postet.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:adlerkadabra schrieb:
Etwas mehr Haltung, Häsin: wenn schon Untergang, dann mit Stil. Teichweise Grand Cru, und ich bin dabei
Grand Cru? Das ist mein Stichwort! Guten Morgen die Damen und Herren. Der letzte Tag im Büro steht an.
Schönen Urlaub. Wann fliegst Du ?
Sonntag in ner Woche. Ich bin jetzt Sonntag bis Freitag in England, dann Freitag noch nach Frankfurt und dann Sonntag ab an den Strand.
So ein kleines bisschen neidisch bin ich ja schon, aber ich wünsche Dir trotzdem natürlich eine wunderschöne Zeit mit Sonne und Meer.
Danke! Ich glaub meine schwulen WG schaut mich mit dem ***** nicht mehr an wenn ich wieder da bin.
Das klingt jetzt irgendwie... ähm .....seltsam.....
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:adlerkadabra schrieb:
Etwas mehr Haltung, Häsin: wenn schon Untergang, dann mit Stil. Teichweise Grand Cru, und ich bin dabei
Grand Cru? Das ist mein Stichwort! Guten Morgen die Damen und Herren. Der letzte Tag im Büro steht an.
Sonntag in ner Woche. Ich bin jetzt Sonntag bis Freitag in England, dann Freitag noch nach Frankfurt und dann Sonntag ab an den Strand.
So ein kleines bisschen neidisch bin ich ja schon, aber ich wünsche Dir trotzdem natürlich eine wunderschöne Zeit mit Sonne und Meer.
Habo schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wo ist friseurin? Ok, SubKiss, ihr Bruder, macht ja Terz genug... Aber wo ist sie?
Erst wolltet ihr, dass er,sie,es gesperrt wird und nu vermisst ihr ihn,sie,es schon?
Genieß doch lieber die Ruhe. Wird schnell genug vorbei gehen.
Niemand vermisst sie, hat sie eine Auszeit bekommen oder wurde sie gelöscht ?
jona_m schrieb:adlerkadabra schrieb:
Brodowin schrieb:micl schrieb:
Wie ich schon im Di-Matteo-Thread geschrieben habe, die Anbindung von FFM nach London ist doch perfekt. Es gehen laufend Flüge und die Flugzeit beträgt gerade mal 1-1,5 Std. Somit ist es vorstellbar, dass sie in London wohnen bleiben und er pendelt (ggf. mit Appartment in FFM). Armin Veh wohnt ja auch in Augsburg und pendelt nach Stuttgart. Das ist vom Zeitaufwand nicht so wesentlich kürzer.
Geht mich sicherlich nix an, aber hast du selber Kinder, die ungefähr in dem Alter von denen von di Matteo sind? Hast du eine realistische Vorstellung, wie das ist, wenn der Vater in einem anderen Land arbeitet ( auch und vor allem am Wochenende, wenn die Kinder Schulfrei haben) und nur mal so für 1-2 Tage ( wenn überhaupt) Zuhause ist?
Da brauchst du aber ne sehr tolerante Familie, die das mitmachen soll...
Finde ich aber immer noch besser, als die Kinder alle paar Jahre aus ihrer gewohnten Umgebung zu reissen und irgendwo in einer fremden Stadt oder, wie in diesem Fall, in einem anderen Land ganz neu anzufangen. Gerade wenn sie die Sprache nicht sprechen ist es nicht so einfach neue Freunde zu finden usw.
Jetzt dreht er offensichtlich vollkommen ab
http://www.fr-online.de/tuerkei/tuerkei-erdogan-beschimpft-bergmann,23356680,27147502.html
http://www.fr-online.de/tuerkei/tuerkei-erdogan-beschimpft-bergmann,23356680,27147502.html
Herzlichen Glückwunsch
(ach ja, lass besser jemand anderen die Torte anschneiden ,-) )
(ach ja, lass besser jemand anderen die Torte anschneiden ,-) )
Kine_EFC_Frieda schrieb:
In dem Teich? Ich will nicht wissen, wer da schon alles reingepinkelt hat...
Wenn man sich umbringen will ist das, glaube ich, nicht so wirklich wichtig.
MrBoccia schrieb:
Fürth braucht das blöde Auswärtstor
Wenn das so weiter geht wie in der ersten Halbzeit kriegen sie es auch.
SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
Der Uli sieht aber ganz schön alt aus
Der wird in fünf Monaten 60
Und ? das ist doch kein Alter. 60 ist das neue 40
Der Uli sieht aber ganz schön alt aus
Hey, ich bin noch pünktlich
Alles, alles Gute
Alles, alles Gute
ui, gleich der Uli in der Analyse
Boah sind die Hamburger schlecht
SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
boccia, mach doch noch einen "welcome back, friedhelm" thread auf.
dann gibts Forumsbann. Nix da.
Kann nicht jemand friseurins Account kurz mal hacken und einen aufmachen?
Wenn sogar der Werner schon die Geduld verliert......
reggaetyp schrieb:Taunusabbel schrieb:reggaetyp schrieb:
ES ist wieder da.
Jep, auch gerade gesehen, vielleicht sollte ich jetzt mal was schaffen, oder ein Weinchen trinken
Zwei Liter Weinchen könnten es gerade so erträglich gestalten.
So viel habe ich hier leider nicht im Kühlschrank, nur noch ein halbes Fläschchen, das reicht nie und nimmer. Und an den selbstgebrannten Slivovitz in Chefchens Schrank gehe ich nicht dran, da wirste blind von.
reggaetyp schrieb:
ES ist wieder da.
Jep, auch gerade gesehen, vielleicht sollte ich jetzt mal was schaffen, oder ein Weinchen trinken
HeinzGründel schrieb:
Wieso schaffen wir das eigentlich nicht?
Klappe
Wie viele nicht Italiener spielen denn in der italienischen N11 ?