Taunusabbel
16027
Morphium schrieb:
Es ist Wahlkampf, und was wird wieder aufgewärmt? Richtig, die Gysi-Stasi-DDR-Brühe. Offensichtlich schmeckt sie einigen immer noch.
Ich erlaube mir mal, Konstantin Wecker zu zitieren:
Liebe Freunde,
„rechtzeitig“ vor der Europawahl wird ein 35 (!) Jahre altes Tonband hervorgekramt, auf dem Gysi als Verteidiger Rudolf Bahros zu hören ist.
Der Autor Wensierski wirft Gysi im „Spiegel“ vor, er habe damals das „DDR -Justizsystem gelobt.“
Mich würde interessieren, ob es einen Rechtsanwalt gibt - der noch bei Trost ist - der erst mal das herrschende System angreift, um seinen Mandanten zu exkulpieren.
Wer so etwas machen würde, wäre vielleicht ein mutiger Journalist, aber ein mieser Verteidiger.
Es geht um was anderes, glaube ich und das Timing beweist es:
Gregor Gysi ist gerade zur Zeit wieder bestimmten Kreisen und ihren Schreibern durch seine direkte Art und kompetente Meinung ein Dorn im Auge.
Mal sehen was ihnen noch alles einfällt, um oppositionelle Gedanken klein zu reden.
Konstantin Wecker, Facebook
Ja ich werde damit nicht aufhören. Keiner von den Wi.xxern, die diesen Unrechtsstaat unterstützt haben hat, meiner Meinung nach, das Recht heute in der Regierung zu sein. Vielleicht muss man selbst (oder die Familie) von der Stasi verfolgt worden sein um es zu verstehen.
Ganz besonders Leute, wie Gysi, die sich als moralische Instanz sehen, sollten genau überprüft werden.
Schriftliche Protokolle konnte er ja immer gut anzweifeln, das Tonbandprotokoll zeigt was für ein "toller" Verteidiger er für die Regimekritiker war. Im Übrigen gibt es auch genug Aussagen seiner Mandanten, die zeigen was für ein mieses [bad]**********[/bad] der Typ ist.
Gute Güte, jetzt nervt die hier auch noch
Kinners, bitte denkt nochmal über den Ignorierbutton nach. Die Uschi bringt mich wirklich bald dazu die Kontenance zu verlieren und das wollt Ihr doch sicher nicht.
MrBoccia schrieb:
derdiedasUschi soll der Rechtsaussenmeier gewesen sein? Nö.
Glaube ich auch nicht. Die ist viel zu dumm. Egal was man gegen Meierei sagen konnte, dumm war der nicht.
Cyrillar schrieb:Adlersupporter schrieb:
Meine Hitliste aus dem "Trainer-Casting"...
1. Di Matteo (nein nicht de Matthäus.. ,-) )
2. Bernd Schuster
3. Thorsten Fink
Würde mich aber kaputtlachen, wenn am Ende jemand ganz anderes
als Trainer kommen würde. So ganz heimlich, still und leise.. z.B.
doch ein Breitenreiter..
Wie dem auch sei.. Hoffentlich ist die Trainersuche endlich bis spätestens
Donnerstag (wo Bruno mit Trainercrew nochmals in den Urlaub fliegen wird),
geklärt.. So langsam machts nämlich keinen Spaß mehr..
Ich stell mir gerade vor wie der Bruno in der Stringbadehose und 2 Promille aufm Kessel den neuen Trainer vorlallt : unsser neuneuer Drehner is de diiii Madde de maddäu *großes würgen und dann in den Sand gekotzt ... de Fink.
Danke für´s Kopfkino
MrBoccia schrieb:Stoppdenbus schrieb:MrBoccia schrieb:
jetzt wartet doch mal ab, vermutlich hatte keiner der FAZ Lust, mitm Heribert Essen zu gehen. Und jetzt sucht er verzweifelt einen, dem er die Info stecken können.
Schick doch mal die Friseuse vorbei.
hasst du den Heribert wirklich so sehr?
Das würde ich ja nicht mal dem Trainerdarsteller antun.
mickmuck schrieb:
so, jetzt haben wir den salat
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11200204,11887826/goto/
Puh, und die Uschi gibt heute auch richtig Gas.
Interessanter Artikel über den Verteidiger der Oppositionellen in der DDR
http://www.spiegel.de/einestages/gregor-gysi-auf-tonband-plaedoyer-des-verteidigers-im-bahro-prozess-a-968094.html
Schon blöd wenn plötzlich ein Tonbandprotokoll auftaucht
http://www.spiegel.de/einestages/gregor-gysi-auf-tonband-plaedoyer-des-verteidigers-im-bahro-prozess-a-968094.html
Schon blöd wenn plötzlich ein Tonbandprotokoll auftaucht
reggaetyp schrieb:adlerinho schrieb:
Mal was anderes: die FR schreibt, Rosenthal sei ein Einzelgänger und in der Mannschaft völlig isoliert. Les ich zum ersten Mal. Hat davon schon jemand gehört?
Wo steht das?
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-di-matteo-in-der-pole-position,1473446,27107538.html
In dem Absatz unter dem Fink Foto
HeinzGründel schrieb:Taunusabbel schrieb:Frankfurt4everever schrieb:
Tuchel soll Heuchler sein? Im lebe net !!! Veh ist ein Heuchler !! Nach Stuttgart? Damit er nicht vom Gagamann beschissen zu werden? Hat er uns beschissen. und wir bedanken uns ganz artig. Aber für Tuchel gibt es kein Dankbarkeit. Er hat ja nur 5 Jahre gute arbeit in Mainz geleistet und Spieler wie Schörle und noch andere Spieler besser gemacht um teuer verkauft zu werden. Der Herr Heidel ist schon ein skrupelloser Autoverkäufer, der alles für den Erfolg tut. Solche Leute brauchen wir !!!!!
Gute Güte
Siehste Madame.. Genau DAS ist die verderbliche Wirkung von Rosee. Ich warne
Äffchen So viel Rosé um Mainzfangirl zu werden kann ich gar nicht trinken. Komm lieber mal zur Weinprobe vorbei und bring den CE mit.
vonNachtmahr1982 schrieb:reggaetyp schrieb:niemainz schrieb:
Pacta sunt servanda - Verträge sind einzuhalten
So wie der Vertrag von Jörn Andersen?
Ich hab gerade ne Gänsehaut bekommen.
Wegen Jörn ? Na gut, jedem Tierchen sein Plaisierchen
MrBoccia schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:Frankfurt4everever schrieb:
Tuchel soll Heuchler sein? Im lebe net !!! Veh ist ein Heuchler !! Nach Stuttgart? Damit er nicht vom Gagamann beschissen zu werden? Hat er uns beschissen. und wir bedanken uns ganz artig. Aber für Tuchel gibt es kein Dankbarkeit. Er hat ja nur 5 Jahre gute arbeit in Mainz geleistet und Spieler wie Schörle und noch andere Spieler besser gemacht um teuer verkauft zu werden. Der Herr Heidel ist schon ein skrupelloser Autoverkäufer, der alles für den Erfolg tut. Solche Leute brauchen wir !!!!!
Gute Güte
Verstehst du zufällig was er uns mitteilen will?
ist doch einfach - Veh *****, Tuchel super, Heidel super-super.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, eloquent wie immer unser Ösi
Frankfurt4everever schrieb:
Gute Güte
reggaetyp schrieb:Okodscha schrieb:
japaner haben einfach die mentalität sich nicht hängen zu lassen.
Alle Japaner lassen sich nie hängen.
Inui hat sich immer voll reingehauen. In jedem Spiel, in jedem Training.
Ich beneide manche Menschen um ihr geschlossenes Weltbild.
Deswegen hat er ja auch in Windeseile Deutsch gelernt, damit er richtig gut mit Trainer und Kollegen kommunizieren kann und sich so richtig gut integriert. ,-)
N´Abend Damen und Herren
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:Filzlaus schrieb:
@ boccia
moje singt euere wurst, was is en des für eh teil?
der, die oder das?
klick
Tolle Figur, schönes Gesicht, aber der Bart geht gar nicht.
Sozusagen concordia-wurst, nur halt mit Bart.
Um die Figur vergleichen zu können müsste ich Dich mal in so einem engen Glitzerkleid sehen
Ich bin mir nicht sicher, ob Du das wollen tun tätest. Ich bin ja schon ca. 5 Jahre älter.
Ach komm Hase, Saisoneröffnung am GD und Du in einem hautengen Glitzerkleid
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:Filzlaus schrieb:
@ boccia
der, die oder das?
klick
Sozusagen concordia-wurst, nur halt mit Bart.
Um die Figur vergleichen zu können müsste ich Dich mal in so einem engen Glitzerkleid sehen
Filzlaus schrieb:
@ boccia
der, die oder das?
klick
Ganz interessanter Artikel wie das damals in Salzburg abgelaufen ist
http://www.11freunde.de/interview/red-bull-dietrich-mateschitz-und-die-dfl
http://www.11freunde.de/interview/red-bull-dietrich-mateschitz-und-die-dfl
Kannst Du nicht einfach irgendwo hin schwimmen ? Gerne ein Rekordversuch, vielleicht erwischt Dich ja ein Hai. Wäre schön.