Taunusabbel
16027
#
Taunusabbel
Frohe Ostern Ihr Krampinnen und Krampen
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:
mongo ist erlaubt?
mongo ist mit abstand das widerlichste Wort, welches es gibt. Ist es die Abkürzung für Mongoloide. Leute die Mongo als Schimpfwort nutzen, sollten sich mal mit Menschen mit Trisomi 21 auseinander setzten.
Vollpfosten
Ich dachte dieses "Schimpfwort" wäre zusammen mit "Sp.asti" schon seit Jahren ausgerottet.
btw. willkommen zurück
Gerade im Hip Hop Slang ist Mongo schwer im Trend....
Ekelhaft
Brady schrieb:
mongo ist erlaubt?
mongo ist mit abstand das widerlichste Wort, welches es gibt. Ist es die Abkürzung für Mongoloide. Leute die Mongo als Schimpfwort nutzen, sollten sich mal mit Menschen mit Trisomi 21 auseinander setzten.
Vollpfosten
Ich dachte dieses "Schimpfwort" wäre zusammen mit "Sp.asti" schon seit Jahren ausgerottet.
btw. willkommen zurück
Dilltal_Mimi schrieb:SGEgrauser schrieb:
Und wenn Er in 1-2 jahren aus irgendeinem Grund wieder zurückkommen sollte, und durchschnittliche bis gute Leistungen bringt, interessiert sich wieder kein Mensch für das Geschwätz von damals.
Russ 2.0
Falls es stimmt was man so liest:
Dass man ihn wieder ausleihen möchte, sollte er viel mehr als Kompliment auffassen und nicht so Sprüche ablassen. :neutral-face
Ich glaube diese Tür hat er sich gerade selbst zugeschlagen. BH und HB werden sicher auch nicht glücklich über diese Aussagen gewesen sein.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-urgestein-oka-nikolov-glaenzt-in-florida,1473446,26862322,view,asFirstTeaser.html
Oka Nikolov glänzt in den USA
(Ja, ich weiß, aber ich weigere mich Artikel über Oka ins Ehemalige zu setzen)
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-urgestein-oka-nikolov-glaenzt-in-florida,1473446,26862322,view,asFirstTeaser.html
Oka Nikolov glänzt in den USA
(Ja, ich weiß, aber ich weigere mich Artikel über Oka ins Ehemalige zu setzen)
reggaetyp schrieb:bils schrieb:
Ich kenne nur die Aussagen aus den online Artikel, die Sport-Bild kaufe ich nicht, deswegen kann ich mich bei folgendem auch nur auf das beziehen was die dpa schreibt.
Ich könnte jetzt hier, wie viele andere, schreiben dass ich Rode wünsche dass er sich bei den Bayern durchsetzt, ihm viel Glück wünsche und so weiter, nur würde das alles nicht stimmen. Ich wünsche ihm persönlich und privat alles gute, ob er sportlich schafft was er sich wünscht ist mir, ehrlich gesagt, ziemlich egal. Ich bin Rode nicht wütend wegen seinem Wechsel. Aber die Bayern kann ich nicht leiden, wünsche ihnen sportlich den Abstieg in die Niederungen des Amateurfussballs um dann die Fresse vun Hoeness, Rummenigge, Sammer und allen anderen zu sehen. Wird leider nie passieren...
Was mir aber sehr übel aufstösst sind die Aussagen ggü der Eintracht Verantwortlichen. Hübner, Bruchhagen und co kann es scheissegal sein welche Absprachen Rode mit den Bayern getroffen hat. Diese Absprache ist, warum auch immer, zwischen Rode und den Bayern getroffen worden. Die Eintracht hatte damit nichts zu tun.
Im Übrigen fand ich es auch verwunderlich dass dieses Rumgeeiere mit der Vertragsverlängerung von einem Moment auf den anderen begann. Es hiess dass es nur noch um die Höhe der Ausstiegklausel gehen würde, und auf einmal wollte Rodes Seite (wer interessiert mich nicht) abwarten. Warum kann sich jeder denken.
Anstelle jetzt zu versuchen den schwarzen Peter der Eintracht zu zu schieben, sollte Rode eher froh sein dass das Ganze noch so harmlos abgelaufen ist, denn Rode und die Bayern haben sich ganz offentsichtlich nicht an geltende Regeln gehalten (gut in München ist das nichts neues, die scheissen eh auf alle anderen...). In dem Fall wären sowohl Rode wie auch die Eintracht die Verlierer gewesen.
Wie er dann versucht den Verantwortlichen zu unterstellen dass das offen-halten-der-Tür negativ für ihn gewesen sei, setzt dem Ganzen die Krone. Rode hatte über ein Jahr lang Zeit alle seine Skeptiker vom Gegenteil zu überzeugen, dass er das nicht geschafft hat, liegt einzig und allein an ihm
Tschüss und viel Spass bei den scheiss Bayern.
P.S. bitte nicht wundern wenn bei der Verabschiedung der ein oder andere pfeifft, denn ein solches Interview zu geben, während er noch bei der Eintracht unter Vertrag steht, ist schon selten dämlich...
+10.000, like und überhaupt.
Spricht mir aus der Seele.
Drecksbayern.
Ja, sehr gut geschrieben.
Aber simmer doch mal ehrlich. Er hat sich in seinen interviews noch nie mit allzu grosser Liebe zur Eintracht hervorgetan. Es hieß immer nur "Vertrag erfüllen....."
Sachen wie von Sebi oder Alex, dass sie sich wohl fühlen, dass der Verein auch zu ihnen stand wenn es mal nicht so lief usw. habe ich von ihm noch nicht gelesen, ich kann mich zumindest nicht erinnern. Selbst als es noch nicht klar war dass er geht.
MaurizioGaudino schrieb:
Unrecht hat rode ja nicht. Man hätte durchaus einfach die klappe halten können oder einfach sagen können das die tür für rode immer offen stünde.
Falls er es entgegen aller Erwartungen nicht schaffen würde sich durchzusetzen, wäre eine leihe dann wesentlich wahrscheinlicher.
So wird er dann wohl eher erst mal zu WOB, Schalke oder so gehen bis er dann in 3 Jahren im Heimspiel auftaucht und sagt das die Eintracht immer ne Option für ihn wäre
Die Frage ob er es in München schafft kam doch schon lange vorher auf. Erst danach haben HB und BH gesagt man könnte sich eine Leihe vorstellen. Er tut ja gerade so als hätten sie ihn medial durch den Dreck gezogen.
MrBoccia schrieb:Seppl schrieb:
Wenn eine Mannschaft so erfolgreich war, sind neue Spieler wie Lewandowski und ich auch wichtig, um die Gier nach Erfolg aufrechtzuerhalten
könnte es sein, dass sich der kleine semmelblonde Seppl so ein klein wenig überschätzt? Grimmig im Mittelfeld den Ball erobern ist nicht alles. Eigentlich ists recht wenig.
Meckern kann er jedenfalls schon recht gut http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fc-bayern-muenchen-rode-kritisiert-eintracht-verantwortliche,1473446,26861082,view,asFirstTeaser.html
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fc-bayern-muenchen-rode-kritisiert-eintracht-verantwortliche,1473446,26861082,view,asFirstTeaser.html
Rode kritisiert Eintracht Verantwortliche
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fc-bayern-muenchen-rode-kritisiert-eintracht-verantwortliche,1473446,26861082,view,asFirstTeaser.html
Rode kritisiert Eintracht Verantwortliche
reggaetyp schrieb:
Die Geschichte mit den Ausstiegsklauseln ist doch hier schon bis zum Erbrechen erklärt worden.
Wirst sehen, das wird jetzt, sobald irgendwo anders ein Spieler verlängert, immer und immer wieder durchgekaut.
Haliaeetus schrieb:Taunusabbel schrieb:
Morsche Deppen und Deppinnen
In meiner Jugend hat man ja noch zuerst die Damenwelt begrüßt
o tempora, o mores
Ups, Tschuldigung
Morsche Deppen und Deppinnen
DeMuerte schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:DeMuerte schrieb:
@mickmuck
aber mal annners gefragt bzw. mich würde mal deine Sichtweise dazu interessieren.
Hier wird doch gern und allzuoft mit Begrifflichkeiten wie "meine Eintracht", "mein Verein", "meine Mannschaft", "wir Fans", ect.pp jongliert, oder aber auch das klassische "wir sind Frankfurter, und ihr nicht" war im Stadion in der Vergangenheit schon des öfteren mal zu hören.
Und nun kommen hier einige um die Ecke und behaupten das sie sich nicht als besonders wichtig erachten. Oder waren das nur die sogenannten "Besserfans"?
Bringst du das irgendwie in einen Einklang?
Meine Frage ist jetzt in keinsterweise ironischer Natur, sondern mich würde eine Meinung dazu wirklich mal interessieren.
was hat denn diese diskussion mit dem neuen trainer zu tun? nur darum ging es.
Mir erachten einige Leute sich selbst und das Verhältnis des Trainers zu den Fans als zu wichtig an.
Jeder Trainer, auch AV ist begeistert von 12.000 Fans, die mit nach Bordeaux kommen. Das ist doch gar keine Frage, natürlich ist das toll.
Aber Fanfreundschaft als Einstellungskriterium für einen Trainer als wichtig zu finden, das ist doch absurd. Wie gesagt, Skibbe hat mit den Fans gefeiert um sich einzuschleifen und wir sind abgestiegen. Da ist mir ein Veh lieber, der die Unterstützung zwar toll findet, aber nicht mit den Fans säuft.
Ich denke keiner hier fordert eine freundschaftliche (Sauf) Beziehung zum Trainer oder was auch immer. Auch bei WIB kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Sie aber gleich als "Besserfan" oder Wichtigtuer abzutun nur weil sie regelmäßig zum Trainig und zu den Spielen geht bzw. auch mal die Nähe zur Mannschaft (Trainer) sucht finde ich ziemlich übertrieben.
Das meine ich jetzt nicht böse und ist nur meine persönliche Meinung.
Ich meine das auch nicht böse, aber ich erinnere mich auch an Tiraden wenn "man" zu einem angekündigten, nicht öffentlichem Training nicht reingelassen wird, sorry das finde ich halt absurd.
Wie ich eben schon gesagt habe, jeder Trainer wird sich über die Unterstützung freuen. Aber als Auswahlkriterium für die Trainersuche das Verhältnis zu den Fans als wichtig zu erachten, da nehmen sich meiner Meinung nach die Fans zu wichtig. Einem Trainer geht es um sportlichen Erfolg und nicht darum bei den Fans beliebt zu sein.
Das kann sich doch aber auch wandeln. AV war ja auch nicht der Fankuschler, aber wenn man ihn im Europapokal fahnenschwenkend und mit Tränen in den Augen gesehen hat..... Die Fanaffinität kommt später, davon werden sie schon mitgerissen. Erstmal sind aber andere Kriterien bei der Trainersuche wichtig.
reggaetyp schrieb:Taunusabbel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:DeMuerte schrieb:womeninblack schrieb:
Dann will ich hier auch mal meine Bedenken bzgl. Roger Schmidt loswerden.
Er kommt von Red Bull und war zuvor in Paderborn.
Ob der irgendwie iregendebbes mit Fans zu tun hatte, oder demnächst haben will?
Die Eintracht ist nicht nur "schöner Fußball", die Eintracht sind auch (oder vor allem) wir.
Ich kann WIBs Bedenken schon nachvollziehen. Sie möchte eben einen Trainer, welcher auch mit dem Fan Umfeld von Eintracht Frankfurt vertraut ist.
Traditionsvereine und Eintracht Franfurt im Besonderen bilden mit Ihren Fans nun mal eine besondere Symbiose.Adlerhenne schrieb:
Lass gut sein, woher soll das jemand wissen, der Auswärtsspiele wahrscheinlich nur aus dem Fernsehen kennt...
Und als die Stadien noch Grotenburg Kampfbahn, Bökelberg, Müngersdorfer, Volkspark, Lohrheide, Westfalen, Niedersachsen, Neckar usw. hießen warst du wahrscheinlich noch flüssig.
So wie der Trainerdarsteller, der im Trainingslager so prima mit den Fans gesoffen hat ? Ein prima "Danke Micha" Plakat hat er ja dafür bekommen, leider sind wir dann abgestiegen.....
Gab es nicht auch ein "Skibbe muss verlängern" Plakat?
Keine Ahnung, mir hat "danke Micha" schon gereicht. Ganz ehrlich, hier nehmen sich einige Leute echt zu wichtig. Mir isses pupsegal ob die Besserfans zu nicht öffentlichen Trainings reingelassen werden oder nicht, oder ob die Spieler auch brav guten Tag zu den Trainingskiebitzen sagen, oder gar noch auf der Vespa mitfahren. Danach würde ich sicher keinen Trainer aussuchen.
Depp.
Damit kann ich gut leben.
Mir ist ein Trainer wichtiger der die Mannschaft voran bringt. Ich brauche keinen Tuchel, der mit dem Megaphon am Zaun hängt.
Die Unterstützung der Fans wird jeder Trainer goutieren. Aber einen Trainer danach auszusuchen ob er fanaffin ist ? Echt jetzt, das ist doch albern.
mickmuck schrieb:DeMuerte schrieb:
@mickmuck
aber mal annners gefragt bzw. mich würde mal deine Sichtweise dazu interessieren.
Hier wird doch gern und allzuoft mit Begrifflichkeiten wie "meine Eintracht", "mein Verein", "meine Mannschaft", "wir Fans", ect.pp jongliert, oder aber auch das klassische "wir sind Frankfurter, und ihr nicht" war im Stadion in der Vergangenheit schon des öfteren mal zu hören.
Und nun kommen hier einige um die Ecke und behaupten das sie sich nicht als besonders wichtig erachten. Oder waren das nur die sogenannten "Besserfans"?
Bringst du das irgendwie in einen Einklang?
Meine Frage ist jetzt in keinsterweise ironischer Natur, sondern mich würde eine Meinung dazu wirklich mal interessieren.
was hat denn diese diskussion mit dem neuen trainer zu tun? nur darum ging es.
Mir erachten einige Leute sich selbst und das Verhältnis des Trainers zu den Fans als zu wichtig an.
Jeder Trainer, auch AV ist begeistert von 12.000 Fans, die mit nach Bordeaux kommen. Das ist doch gar keine Frage, natürlich ist das toll.
Aber Fanfreundschaft als Einstellungskriterium für einen Trainer als wichtig zu finden, das ist doch absurd. Wie gesagt, Skibbe hat mit den Fans gefeiert um sich einzuschleifen und wir sind abgestiegen. Da ist mir ein Veh lieber, der die Unterstützung zwar toll findet, aber nicht mit den Fans säuft.
Haliaeetus schrieb:
Habt ihr ein Schwein, dass heute nur Legastheniker-Mods online sind. Die Deppen schnallen die einfachsten Beleidigungen nicht
Depp ist doch hier im Gebabbel aber gesellschaftsfähig, oder habe ich wieder eine neue Regel nicht mitbekommen ?
Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Abbel, liest Du immer erst so spät die Gebabbel-Beiträge.?
Weißt doch, der neue Trainer muss jahrelang schon in der West gestanden haben.
Manchmal verlangt mein Chef doch tatsächlich von mir zu arbeiten, tagsüber.
Ich bitte dich, tisch uns doch hier nicht so Lügen auf!
Echt jetzt, seit gestern sogar noch ganz andere Sachen über die noch zu sprechen sein werden. Ich bin sowas von angekotzt. Vielleicht sollte ich nach 25 Jahren mal den Job wechseln.
Ich kann nix dafür, aber ich dachte an Blow Job. Sowohl bei "ganz andere Sachen" als auch ... Ach, was soll`s, jetzt hab ich die Perverslinge wieder angelockt.
Boah, jetzt hab ich wieder Kopfkino und brauche noch mehr Wein um das Bild zu vergessen. Danke für den Kater morgen früh
komm ma aus deinem taunusloch raus und stell dich ma am gd vor, bevor ich kopfkino bekomme
Du hast mich am GD schon geknutscht Du Depp
hallo schöne frau
Hallo Herzchen
concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Echt jetzt, seit gestern sogar noch ganz andere Sachen über die noch zu sprechen sein werden. Ich bin sowas von angekotzt. Vielleicht sollte ich nach 25 Jahren mal den Job wechseln.
Ich kann nix dafür, aber ich dachte an Blow Job. Sowohl bei "ganz andere Sachen" als auch ... Ach, was soll`s, jetzt hab ich die Perverslinge wieder angelockt.
Boah, jetzt hab ich wieder Kopfkino und brauche noch mehr Wein um das Bild zu vergessen. Danke für den Kater morgen früh
komm ma aus deinem taunusloch raus und stell dich ma am gd vor, bevor ich kopfkino bekomme
ja, der depp
Sperre! Ich verlange eine Sperre!
Pffff, ich huldige Dir tagtäglich und Du fällst mir in den Rücken ? Männer......
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:
ja, der depp
Werde ich jetzt gesperrt ?
Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb: