>

Taunusabbel

16027

#
Ffm60ziger schrieb:
"monetär angehoben werden wollte" der ex Kapitän, aha

Ach Quatsch, das hat sich bestimmt nur die Lügenpresse ausgedacht, dem Pirmin ging es doch nicht um Geld.......
#
powder schrieb:
nur mal angenommen, der hopp wäre zufällig eintracht-fan und hätte seine kohle bei uns investiert, dann den spieler schwegler aus hoffenheim für die saison 14/15 zur eintracht geholt woraufhin dieser sich mit attila, dem eintracht logo, harry und hübner hätte ablichten lassen - inklusive bild-interview mit lauter tollen aussagen zur rosigen zukunft mit der eintracht ...

was wäre dann hier los?

So lange er noch deren unumstrittener Mannschaftskapitän ist hätte ich es genauso dämlich gefunden. Er kann das alles ja gerne machen, aber eben nicht so lange er noch von der Eintracht bezahlt wird. Und vor Allem, ohne es seinem derzeitigen Arbeitgeber zu sagen.

Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen worum es den meissten hier geht.
#
skrillex272 schrieb:
An Alle die für ein Vorrundenaus sind: Dann lasst doch einfach den Fernseher aus und geht uns nicht auf den Sack    

Dann diskutiert es gefälligst im Nationalteams Unterforum und geht uns nicht im UE auf den Sack
#
Wenn kein Eintrachtler im Kader ist, warum wird das dann im UE besprochen ? Echt zu viel Ehre für diese Schwachsinnsveranstaltung.
#
Ffm60ziger schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Der macht es echt mit jedem Satz den er raushaut schlimmer, unfassbar.

...ja das heißt doch aber, da hat sich was auch immer, aus seiner Sicht, aufgestaut.

Dann soll er es sagen und nicht so einen Scheiß labern
#
MrBoccia schrieb:
entweder ist der Typ vollkommen verblödet oder sehr schlecht beraten

Der macht es echt mit jedem Satz den er raushaut schlimmer, unfassbar.
#
adlerkadabra schrieb:
Am allerliebsten vielleicht doch Reich-Ranicki. "Ein miserrrables Spiel". Die Pressekonferenzen, hach.

Das würde die Vehschen PKs definitiv toppen  
#
KronbergerAdler schrieb:
urna,  sie sind raus.

Du hast das angeklickt ?   Mutig, mutig.
#
Stoppdenbus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mwa: Trainer haben auch Berater ? Gestandene Männer lassen für sich verhandeln und unterschreiben dann was Papi Berater ihnen sagt ? Echt jetzt ?  

Ich dachte wirklich ab einem gewissen Alter wäre man in der Lage sowas selbst zu machen und dass z.B. AV von jemandem erzählen lässt wo er unterschreiben soll klingt mir geradezu absurd.

Die Verträge heutzutage haben so viele Nebenklauseln, da ist es nur vernünftig, sich an eine Agentur zu wenden.

Dann nehme ich den Vertrag und lasse ihn prüfen, aber doch niemanden zur Presse darüber rumschwätzen mit wem ich gerade verhandele oder nicht. Ich käme mir ja vor wie ein kleines Kind.
#
mwa: Trainer haben auch Berater ? Gestandene Männer lassen für sich verhandeln und unterschreiben dann was Papi Berater ihnen sagt ? Echt jetzt ?  

Ich dachte wirklich ab einem gewissen Alter wäre man in der Lage sowas selbst zu machen und dass z.B. AV von jemandem erzählen lässt wo er unterschreiben soll klingt mir geradezu absurd.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Das UE kann man sich ja wirklich heute nicht geben, was für Vollidioten sich da allein im Schweglerthread tummeln das ist schon abartig.

Da packe ich mich doch lieber mit dem neuen Bruno und nem Gläschen Wein auf die Couch.

@all die frankophilen Mädels. Im August gibt es auch ein Kochbuch von Bruno Chef de Police. Ich bin schon echt gespannt.

Scheiß Franzosen!

Wo lebst Du nochmal ? Italien, oder ?  
#
Das UE kann man sich ja wirklich heute nicht geben, was für Vollidioten sich da allein im Schweglerthread tummeln das ist schon abartig.

Da packe ich mich doch lieber mit dem neuen Bruno und nem Gläschen Wein auf die Couch.

@all die frankophilen Mädels. Im August gibt es auch ein Kochbuch von Bruno Chef de Police. Ich bin schon echt gespannt.
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Wieso lässt man sich vor dem letzten Spiel mit seinem neuen Arbeitgeber ablichten? Wieso?

da ist so einiges was er sich hätte sparen können. ich habe das gefühl, dass er spätestens am 01.07. auch noch nachtreten wird.

Das ist mal sicher. Ich  verstehe es nur einfach nicht. Irgendwas muss doch da intern vorgefallen sein. Neulich das Gejammer über mangelnde Wertschätzung und jetzt das.... Dafür ist er doch eigentlich wirklich nicht der Typ
#
Boeing747 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eagle45 schrieb:
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß er nochmal im Eintracht-Trikot aufläuft!

Ich auch net, der muss sich doch für die Bauerntrampel schonen.

Wenn er aufläuft wird er wegen seines Abgangs sowieso ausgepfiffen.Am besten er erspart das sich und uns.

Wer sich so feige verabschiedet, den würde ich als Trainer ums Verrecken
nicht mehr aufstellen.

Den wuerde ich als Trainer erst Recht spielen lassen, damit er merkt das es scheisse war

Ich würde ziemlich viel Geld darauf verwetten dass er sich sowieso krank meldet. Irgendeine Erkältung oder Magen-Darm-Grippe wird sich schon auftreiben lassen.
#
JoeSkeleton schrieb:
tobago schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

was fürn Quatsch.

aha

JoeSkeleton schrieb:
Er hatte einen gültigen Vertrag und den galt es zu erfüllen.Er zog es vor die Ak zu ziehen (und da glaub ich schon eher HB das er nicht informiert war,das passt einfach zu gut ins Bild).Ist doch einfach Blödsinn zu behaupten der AG wäre in der Pflicht einen unter Vertrag stehenden Spieler tagtäglich Honig um den Bart zu schmieren.Auch wenns der Pirmin war.Die hätten echt sonst nix Besseres zu tun als wichtigen Spieler hinterherzurennen

Ganz ehrlich halte ich genau das für die Pflicht von Hübner (bei dem ist es sogar eine Hauptaufgabe)  und Bruchhagen sich täglich um die Spieler zu kümmern. Natürlich nicht so wie du es sagst, mit dauermden Honig um den Bart sondern so, dass man immer informiert ist was in den Spielern vor geht, wie die Zukunftsplanung ist und ob sie sich hier wohlfühlen oder nicht.  

Dass Schwegler jetzt noch herumposiert und sich mit den Hopps ablichten lässt finde ich auch nicht prickelnd, am Ende ist es mir aber dann doch egal. Nicht egal ist mir, dass wir wohl noch andere Spieler haben die eine AK ziehen könnten. Nicht dass Herri am Ende wieder überrascht ist, dass es einer tut. Denn du hast es im ersten Satz richtig geschrieben, diese Spieler haben einen gültigen Vertrag und eine AK ist ein Teil des Vertrags.

Gruß,
tobago

ok,nochmal: er hatte einen Vertrag und HB und auch BH haben im Moment sicher andere Probleme als sich um Spieler zu kümmern,die noch bei uns ihre Brötchen verdienen.Denke die Trainerfrage hat absolute Priorität und da hat sich eben auch ein Schwegler unterzuordnen.Das musste dem einfach klar sein.Egal wie du versuchst zu argumentieren,das ist einfach ein ganz mieses Verhalten,unverschämt und gerade dieses beknackte (inklusive der noch beknackteren Aussage) Bild ist ein Schlag ins Gesicht der Eintracht.Dumm,einfach nur dumm.

außerdem haben doch alle verantwortlichen gesagt dass man mit ihm verlängern möchte, er war es doch der mal wieder rumgeeiert ist.
#
Morphium schrieb:
Und sich dann auch noch vor Saisonende im Dorf ablichten lassen! Als Kapitän!

Der Typ hat sie doch nicht mehr alle! Was habe ich mich getäuscht!  

Wirklich absolut stillos. Aber ich befürchte da kommt noch mehr. Ich freue mich schon auf die Interviews in denen er über die mangelnde Wertschätzung jammert
#
MrBoccia schrieb:
ich freue mich, mit euch den spannenden Weg des Forums mitzugehen

Hör uff, ich war gerade froh das Mittagessen versäumt zu haben, sonst wäre es mir glatt wieder aus dem Gesicht gefallen.
#
Sein Geschwätz über "den spannenden Weg der TSG..." könnte er sich allerdings schon verkneifen. Mir wird gerade extrem übel wenn ich so einen Mist lesen muss.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
och, so ordentliche Häme ist schon angebracht. Da geht ausgerechnet der, der immerhin den Eindruck eines Spielers machte, der seinen Schädel nicht nur zum Kopfball benutzt, ausgerechnet so einer geht zum Bundesligakunstprodukt Nummer 1. Irgendwie witzig. Nächstes Jahr, aus Trainingsgruppe II, dann gleich zu den Dosen?

häme ist okay, nur artet das langsam ins persönliche aus.

Da könnte man doch mal ein paar nette Sperren verteilen, aber es gibt wohl wichtigeres.
#
Oirobaboggal schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Einen gut dotierten Job mit tollem Umfeld eintauschen gegen einen Job der einzig mehr Geld bietet? Wohl kaum. Wäre ja in etwa so, als wenn man den Job einer Führungskraft gegen einen Job eintauscht, bei dem man täglich süße Tiere ermorden muss und in den Pausen gezwungen wird in Scheiße zu baden, nur um dafür noch mehr Geld als im alten Job zu erhalten. Macht doch auch kein Mensch.

Und vorbei ist das Leben, wenn man nicht die Jahre davor ein finanzielles Polster aufbauen konnte!

Ich kann durchaus verstehen, wenn Fussballspieler wechseln, um ihre Schäfchen ins Trockene zu bekommen.

Dass es gerade Hoffenheim ist, ist halt bitter!

Ich frage mich immer wieder warum man von einem Fußballer nicht erwarten kann auch nach seiner sportlichen Karriere einem Beruf nachzugehen. Müssen andere Leistungssportler, die nicht so mit Geld zugesch.issen werden, doch auch.
Davon abgesehen, wenn er nicht völlig verblödet ist, hat er mit Sicherheit schon  ein paar Milliönchen auf der hohen Kante.