>

Taunusabbel

16027

#
Herzlichen Glückwunsch

und immer schön grantelig bleiben
#
jona_m schrieb:
Guten Abend!

N´Abend
#
HeinzGründel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ist das Verbot denn rechtlich haltbar ? .

Nein

Und das wissen die Herren nicht ? Durch ein Verbot, gegen das er dann Einspruch erhebt und das dann gekippt wird, erhält er doch mehr Aufmerksamkeit als wenn man diese Veranstaltung einfach laufen lassen würde.  Oder irre ich da ?

Könnte man den Ort verlegen ?
#
Ist das Verbot denn rechtlich haltbar ? Bisher ist man ja mit Verboten immer gescheitert.
#
Guten Abend

Barnetta also,
gefällt mir und das Interview fand ich sehr sympathisch. Könnte gut passen.
#
Dirty-Harry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
pipapo schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Der Fußball ist auch in seiner  Brot und Spiele Funktion kein goldenes Kalb, wo unangenehme/unbequeme Themen weggedrückt werden.nur damit der heilige Schein,hier der Eintrachtfrieden aufrechterhalten wird

Ach so, darum ging es mir. Danke.

Und dann: Die CDU als unbequemes Thema, geeignet den "Eintrachtfrieden" (?) zu stören. Eine -sagen wir mal- interessante Auffassung.

Wir wollen uns hier nicht die Worte im Mund umdrehen,nur wenn wir hier unterschiedliche Geschmäcker in der Frage haben.

Der Platz neben Breitner im polit.TV-talkleben wird frei, der Hoeneß kommt vorerst nicht mehr.lagerfeld hab ich bislang nur undifferenziertes Zeug stammeln hören.

Also angedeihen wir unserem E intrachttrainer künftig auch so ein nettes Plätzchen im sogenannten polit.TV Talkstudio zu?

Ich seh da im Ergebnis keinen Unterschied zu der gemachten Promi-Wahl-Erklärung-Es geht jeweils darum, der Öffentlichkeit die eigene polit. Einschätzung für eine bestimmte Partei näher zu bringen

Rechtlich ist beides selbstverständlich sauber und legitim

Meinst Du nicht Du übertreibst ein kleines bisschen ?

Da muß er jetzt durch, der gute Veh.

Verbales Keulenschwingen (o.k) im Forum ist zumindest besser, als .....keine Ahnung..............ins Stadion gehört Unmut über seine Parteienwerbung nicht.....möchte ich auch nicht erleben ...als wenn er tatsächlich eines Tages bei Beckmann und co Auftritt.Oder gar einen freigewordenen  Platz am Nockerberg besetzt   (Spaß)

Ich weiß nicht ob Du das besonders witzig oder hochintelligent findest. Aber nein, da muss er nicht durch. Denn er wird sich die geistigen Ergüsse hier nicht geben und wenn doch dann allerhöchstens drüber lachen.
#
Dirty-Harry schrieb:
pipapo schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Der Fußball ist auch in seiner  Brot und Spiele Funktion kein goldenes Kalb, wo unangenehme/unbequeme Themen weggedrückt werden.nur damit der heilige Schein,hier der Eintrachtfrieden aufrechterhalten wird

Ach so, darum ging es mir. Danke.

Und dann: Die CDU als unbequemes Thema, geeignet den "Eintrachtfrieden" (?) zu stören. Eine -sagen wir mal- interessante Auffassung.

Wir wollen uns hier nicht die Worte im Mund umdrehen,nur wenn wir hier unterschiedliche Geschmäcker in der Frage haben.

Der Platz neben Breitner im polit.TV-talkleben wird frei, der Hoeneß kommt vorerst nicht mehr.lagerfeld hab ich bislang nur undifferenziertes Zeug stammeln hören.

Also angedeihen wir unserem E intrachttrainer künftig auch so ein nettes Plätzchen im sogenannten polit.TV Talkstudio zu?

Ich seh da im Ergebnis keinen Unterschied zu der gemachten Promi-Wahl-Erklärung-Es geht jeweils darum, der Öffentlichkeit die eigene polit. Einschätzung für eine bestimmte Partei näher zu bringen

Rechtlich ist beides selbstverständlich sauber und legitim

Meinst Du nicht Du übertreibst ein kleines bisschen ?
#
mickmuck schrieb:
dieser ffm60ziger geht mir auf den sack. der will unbedingt dem veh ans bein pinkeln.  

der kriegt doch das Bein gar nicht hoch genug
#
Filzlaus schrieb:
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
hallo montag, ich liebe dich

lebbe is schee

wo warst du eigenltich gestern und am donnerstag? bekommst du keinen ausgang mehr?

hab leider zur zeit rückenprobleme    

Du sollst auch nicht immer so viel arbeiten, dafür haste doch den Heinz  

Gute Besserung
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Montagmorgen ist ein **********!

Absolut !
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
sollte schwegler wechseln, ist der brady schuld.  

schon wieder neue Gerüchte ?

ja, diesmal nach schalke.  

ein Glück ist dieser Scheiß morgen vorbei
#
mickmuck schrieb:
sollte schwegler wechseln, ist der brady schuld.  

schon wieder neue Gerüchte ?
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Ob er nun das Hemd zu weit aufknöpft, oder Muttis Wahlkampf unterstützt....

Ich bin dankbar, daß er sich auf dem Platz nicht aufführt wie der "ach so sympathische" Herr Klopp.
#
Snuffle82 schrieb:
Jetzt hab ich mich ja kurz erschrocken!
http://www.cdu.de/artikel/armin-veh

gruselig, aber ich mag ihn trotzdem
#
Kann das Spiel in Israel eigentlich dort stattfinden ? Ist ja gerade nicht so das sicherste Reiseziel....
#
jona_m schrieb:
Es gibt nichts besseres als ein dreijähriges Mädchen, das meine S-Bahn fährt mit Ebbelwoi singt. Kann noch nicht richtig sprechen aber Ebbelwoi kann sie sagen. Ich bin so ein bisschen stolz auf mich.    

Gnihihi,
ich hab der Tochter von Bekannten beigebracht "Schobbe" zu sagen wenn sie was trinken will    Die Eltern wurden im Kindergarten ziemlich blöde angeschaut   ,-)
#
Morsche *gähn*

Kaffee intravenös
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_768867.html

Wechselwarnungen gegen HSV und Hoffenheim  

Ich hätte nie gedacht, daß mir diese beiden Vereine jemals so viel Vergnügen bereiten würden
#
propain schrieb:
zwerg_nase schrieb:
über welchen neger den genau?

Ernst Neger

Muß der jetzt eigentlich seinen Namen ändern ?