>

Taunusabbel

16027

#
concordia-eagle schrieb:
Guude.

Melde mich zurück zum Dienst.  

Dann huldige ich Dir doch gleich mal  
#
Snuffle82 schrieb:
Filme ohne Werbepausen gehen mir auf`n Keks!

Man ist echt schon sehr dran gewöhnt
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
15,2 Grad und den ganzen Tag schon leichten Regen.

So, und morgen bitte wieder Badewetter  

Wettervorhersagen ist zwar nicht zu trauen, aber ich glaube, es sieht schlecht aus.

Die Hoffnung stirbt zuletzt
#
15,2 Grad und den ganzen Tag schon leichten Regen.

So, und morgen bitte wieder Badewetter
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

@Taunusabbel & mickmuck: Ich verschlinge es gerade massivst. Vorhin bis Seite 700 geschafft. Ich glaube, morgen bin ich durch. Wow!

Freut mich, es liegt auch oben auf dem "nochmal lesen" Stapel

Puh hat das abgekühlt, vorhin ist sogar die Heizung angesprungen    Und geregnet hat es auch den ganzen Tag immer wieder
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Strand, Pool alles gut.

Autschn, einmal ***** und Kniekehlen verbrannt. und ich dachte ich wäre eingecremt.  

vielleicht war der schutzfaktor nicht hoch genug. für den ***** nehme ich immer 30.  

Ich creme ja immer mit 50er und du siehst auch schön wo ich war mit der creme, aber ich hab nen anfänger Fehler gemacht und mich nicht vor dem Strand nicht erst mal richtig eingecremt. Das passiert mir sonst nicht, scheiß später Zug!

Bester Tip den ich Dir geben kann, gib Essigwasser oder Zitronensaft auf die verbrannten Stellen. Dann wird es zumindest nicht schlimmer.
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Strand, Pool alles gut.

Autschn, einmal ***** und Kniekehlen verbrannt. und ich dachte ich wäre eingecremt.  

Hast Du Essig oder Zitronensaft greifbar ? Das zieht die Hitze raus.
#
mickmuck schrieb:
forum nsa    

?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Puh, ist das wieder schweißtreibend heute. Eine Stunde Lesen im Garten und man fühlt sich wie ein gekochter Krebs...

Am See ging es auch, aber es war sooo voll. Gruselig.
#
jona_m schrieb:
Man ist das toll hier! Ich kam mir wie in der Toskana vor. Winzer in St. Emillion wird mein nächster Beruf, ich fahr hier nie wieder weg!

Wie lange geht Dein Sprachkurs noch ?
#
Herzlichen Glückwunsch Schöbbchen

hab einen wunderschönen Tag und lass Dich ordentlich beschenken und feiern
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Puh, so ein Tag im Phantasialand ist anstrengend.

Bei den Temperaturen ist das kein Wunder

ich war im sommer 2003 das letzte mal im europapark, da war es ähnlich heiß. wir sind dann fast nur die wildwasserbahnen gefahren.    

Nervt halt nur, wenn man fast ne Stunde anstehen muss.

Ja, das ist übel. Da hätte ich schon keinen Bock mehr.

Ginge mir genauso... deshalb sind Freizeitparks eher weniger was für mich...

Kurz bevor wir gegangen sind, konnte mich ein Kind in Eintracht-T-Shirt besänftigen - hab`s ihm auch direkt auf die Nase gebunden, dass er cool is.  

Hat es sich sicher drüber gefreut    

Klar, der war doch cool!
Mutter hat ihn aber weiter zitiert, sonst hätte er noch mit der Ente auf`n Bild gedurft.

Ich hab neulich auch einem Jungen mit einem AM Trikot zu seinem guten Geschmack gratuliert, da haben seine Kumpels in BVB und Bayerntrikots ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut
#
Snuffle82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:

ich war im sommer 2003 das letzte mal im europapark, da war es ähnlich heiß. wir sind dann fast nur die wildwasserbahnen gefahren.    

Ginge mir genauso... deshalb sind Freizeitparks eher weniger was für mich...

Kurz bevor wir gegangen sind, konnte mich ein Kind in Eintracht-T-Shirt besänftigen - hab`s ihm auch direkt auf die Nase gebunden, dass er cool is.  

Hat es sich sicher drüber gefreut  
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Mein Bruder hat irgendwann so nen Quick-Pass spendiert, so dass wir wenigstens Black Mamba 2x ohne Anstehen fahren konnten. Is halt auf Dauer zu teuer.

Ist eh schon ziemlich teuer wenn man den ganzen tag dort verbringt.
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:

#
MrBoccia schrieb:
ich fahre mal nach Kärnten, Bier holen. Viel Spass mit dem Koreaner und dem Vermutungsdeppen. Und lasst den miggmugg selber den Dreck aufputzen, wenn ihm der ***** geplatzt ist.

Viel Spaß
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Haha, nee, Temperatur war angenehm, ich sowieso vom River Quest den ganzen Tag nass und dann hat`s auch noch ne halbe Stunde geschifft wie die Hölle.

So läßt es sich aushalten  
#
Snuffle82 schrieb:

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
mich hat auch vor wochen was am arm gestochen, das ist noch immer rot. keine ahnung was das für viecher sind.  

Ich habe vor 3 Wochen im Garten gearbeitet und ein Tier, das aussah wie eine Stubenfliege, saß immer mal auf mir rum. Da ich ja ein netter Mensch bin dachte ich, lass sie halt und habe sie nicht erschlagen. Grossartig. Das war so ein Vieh das aussieht wie eine normale Fliege aber sticht. Immer wenn die Stiche gerade am Abheilen sind fangen sie wieder an zu jucken wie blöde.... Das nächste Mal überlebt sie nicht.....    

Da muss es ganz fieses fliegenartiges Viehzeug geben. Meine Schwester ist neulich böse von sowas gestochen worden.
Was auch ganz gemein ist, sind Grasmilben. Musste kürzlich wieder daran denken, wie die vor vier Jahren in Offenbach beim Pokalspiel über uns hergefallen sind...

Grasmilben sind ekelhaft. Ich hatte mal ein Jahr komplett aufgerissene Knöchel (weil das so gejuckt hat) und meine Katze einen nackten Bauch, weil wir sie scheren mußten.

Ich bin ja nicht so für Chemie aber das Zecken- und Grasmilbenzeug von Neudorf ist echt klasse. Seit ich das hier mal benutzt haben haben wir kaum noch Zecken und Grasmilben gar nicht mehr.
#
mickmuck schrieb:
mich hat auch vor wochen was am arm gestochen, das ist noch immer rot. keine ahnung was das für viecher sind.  

Ich habe vor 3 Wochen im Garten gearbeitet und ein Tier, das aussah wie eine Stubenfliege, saß immer mal auf mir rum. Da ich ja ein netter Mensch bin dachte ich, lass sie halt und habe sie nicht erschlagen. Grossartig. Das war so ein Vieh das aussieht wie eine normale Fliege aber sticht. Immer wenn die Stiche gerade am Abheilen sind fangen sie wieder an zu jucken wie blöde.... Das nächste Mal überlebt sie nicht.....