Taunusabbel
16027
Wow Kine,
Deine Ente erlebt aber wirklich ganz schöne Abenteuer, toll
Deine Ente erlebt aber wirklich ganz schöne Abenteuer, toll
N´ Abend Ihr Meckerer/innen und Nörgler/Innen
Allwissendes Forum
Ich bräuchte mal Grilltips für Fisch.
Gekauft habe ich Doraeo (was sonst), Thunfischsteak und Lachsfilet. Die Dorade wollte ich mit Kräutern und Zitrone füllen. Die anderen Fische mit einem selbstgemachtem Kräuteröl bepinseln. Dazu gibt es dann Kräuterbutter, einmal mit Knobi und Chili und einmal mit Feige und Senf.
Irgendwelche Tips für den Fisch, also Temperatur, Dauer, oder irgendwelche zwingend notwendigen Zutaten ?
Ich bräuchte mal Grilltips für Fisch.
Gekauft habe ich Doraeo (was sonst), Thunfischsteak und Lachsfilet. Die Dorade wollte ich mit Kräutern und Zitrone füllen. Die anderen Fische mit einem selbstgemachtem Kräuteröl bepinseln. Dazu gibt es dann Kräuterbutter, einmal mit Knobi und Chili und einmal mit Feige und Senf.
Irgendwelche Tips für den Fisch, also Temperatur, Dauer, oder irgendwelche zwingend notwendigen Zutaten ?
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
- der Architekt, der seinen Studenten im 30 Stockwerk zeigen wollte wie bruchsicher die Fensterscheiben sind und aus vollem Lauf dagegen sprang.
Das war ein Anwalt.
Sicher ? Oder willst Du nur CE und HG aus ihren Löchern vor locken ?
Keineswegs, ein solches Maß an Selbstgewissheit zeichnet Anwälte aus. Da es allerdings in der Tat nichts gibt, was ein Frankfurter Anwalt nicht kann, mach ich mir allmählich auch schon Sorgen:
Ein Rechtsanwalt warf sich gegen eine Scheibe im 24. Stock eines Hochhauses, um die Stabilität der Fenster zu demonstrieren. Das Fenster gab jedoch nach, er stürzte aus dem Gebäude und war beim Aufschlag sofort tot.
Gut, dann war es ein Anwalt Ändert aber nix daran, daß die Geschichte schön absurd ist
Kann ich nicht finden. Die Episode zeigt einen Mann auf der vollen Höhe von Zuversicht und Selbstvertrauen. Dass er beim Aufschlag sofort tot war, unterstreicht nur noch die lobenswerte Konsequenz seines Handelns.
Tschuldigung, mein Humorzentrum treffen die Darwin Awards ziemlich. Auch wenn ich zugeben muß, ich möchte mir nicht vorstellen daß es jemanden trifft der mir wichtig ist.
Pharisäerin ich bin.
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
- der Architekt, der seinen Studenten im 30 Stockwerk zeigen wollte wie bruchsicher die Fensterscheiben sind und aus vollem Lauf dagegen sprang.
Das war ein Anwalt.
Keineswegs, ein solches Maß an Selbstgewissheit zeichnet Anwälte aus. Da es allerdings in der Tat nichts gibt, was ein Frankfurter Anwalt nicht kann, mach ich mir allmählich auch schon Sorgen:
Ein Rechtsanwalt warf sich gegen eine Scheibe im 24. Stock eines Hochhauses, um die Stabilität der Fenster zu demonstrieren. Das Fenster gab jedoch nach, er stürzte aus dem Gebäude und war beim Aufschlag sofort tot.
Gut, dann war es ein Anwalt Ändert aber nix daran, daß die Geschichte schön absurd ist
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
Das war ein Anwalt.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich dachte eher daran http://www.darwinawards.com
Ich glaube da hilft nur noch das
frag mal den hengst
ja, das wäre auch ein Kandidat.
Hihi, meine Favoriten waren vor ein paar Jahren
- der Mann, der meinte wenn er ein Rinderherz an die Steckdose anschliesst hätte er ein prima Sextoy.
aber Nr. eins immernoch die Fischer, deren Boot von einer (aus einem Frachtflugzeug abgeworfenen) Kuh zertrümmert wurde
MrBoccia schrieb:
Jessas, was sich da heutzutage fortpflanzt
http://de.webfail.com/f16695386bf
Da wird es einem echt himmelangst.
Und wieder frage ich mich, wo ist Darwin wenn man ihn mal braucht...... ?
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE-URNA schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE-URNA schrieb:
Ist doch gut jetzt, er hat Einsicht gezeigt und sich für den Blödsinn entschuldigt. Den Kleinkrieg brauchts doch jetzt wirklich nicht mehr.
Sich entschuldigt ? Wo ? Hier macht er nur einen auf dicke Hose.
Im RB Thread...
PS: Wenn du keine Ente hast, nimm halt nen Erpel mit
Hab´s gerade gesehen, danke.
Ich muß mir wirklich dringend eine Ente besorgen.
BBB ist der Vater aller Entn.
Na dann sollte es ja genug Enten geben
SGE-URNA schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE-URNA schrieb:
Ist doch gut jetzt, er hat Einsicht gezeigt und sich für den Blödsinn entschuldigt. Den Kleinkrieg brauchts doch jetzt wirklich nicht mehr.
Im RB Thread...
PS: Wenn du keine Ente hast, nimm halt nen Erpel mit
Hab´s gerade gesehen, danke.
Ich muß mir wirklich dringend eine Ente besorgen.
SGE-URNA schrieb:
Haliaeetus schrieb:Taunusabbel schrieb:
Manchmal habe ich den Ösi schon ganz schön lieb
So jetzt Feierabend und
Uuuuuuurlauuuuuub
Gute Erholung und Entenfotos, wenn ich bitten darf!
Ich fahr doch gar net weg, ausser an den Badesee. Und ne Ente habe ich auch nicht.
Manchmal habe ich den Ösi schon ganz schön lieb
So jetzt Feierabend und
Uuuuuuurlauuuuuub
So jetzt Feierabend und
Uuuuuuurlauuuuuub
zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:Attila schrieb:MrBoccia schrieb:
hier, Mods, habt mal ein Auge auf den RB-Fred. Wenn einer schon damit anfängt, die Judenverfolgung mit der Abneigung gegen den Rasenball zu vergleichen, wirds langsam eigenartig.
Und das der User dann von einem vermeintlich erwachsenen Menschen als "Pisser" betitelt wird, muss aber derweil niemanden interessieren, nicht wahr?
es steht dir frei, Beschwerde einzureichen
hurra... die bösen miothreadler sind wieder am zug...
war viel zu lange viel zu friedlich, ich habe mir schon Sorgen um uns gemacht. Doch schon die Altersmilde, die durchbricht ?
Eintracht-Er schrieb:Basti-SGE91 schrieb:
Ich weiß auch nicht finde es total scheiße das die so aufrüsten ich glaube da wird sich bald nichts mehr tun in der Meisterschaft werden dann immer die Bayern fast so wie in Spanien. So aufgerüstet haben die noch nie.
Und vor nicht allzu langer Zeit tönte Hoeness noch, er wolle keine Spanischen Verhältnisse. und jetzt treibt er es noch doller als Barca/Madrid. Er will vielleicht, dass hier NUR Bayern Meister wird und nicht wie in Spanien Barca oder Real.
Normalerweise könnte man die Meisterschaft selbst als ganz gut positionierter Konkurrent schon abschreiben. Mit anderen Worten: Für uns ist da nichts mehr drin, die nächsten 40 Jahre....
Wartet doch erstmal ab. Ich glaube da wird es noch ganz schön krachen innerhalb der Mannschaft.
Oder glaubst Du Robben, Mandzukic, Boateng und wie sie alle heissen geben auf Dauer die Bankdrücker ohne zu murren ?
MrBoccia schrieb:
hier, Mods, habt mal ein Auge auf den RB-Fred. Wenn einer schon damit anfängt, die Judenverfolgung mit der Abneigung gegen den Rasenball zu vergleichen, wirds langsam eigenartig.
Geil, ich mach mal Popcorn.
Danke schön Euch Beiden,
Ihr macht das wirklich klasse.
Klingt richtig gut wie die Neuen integriert sind
Ihr macht das wirklich klasse.
Klingt richtig gut wie die Neuen integriert sind
HessiP schrieb:
"Meier in bemerkenswerter Frühform" - das liest man auch jede Sommerpause. Der Alex scheint im Urlaub nicht auf der faulen Haut zu liegen. Wenn es um Sonderschichten geht, ist sein Name immer mit dabei. Ein wirklicher Musterprofi, der gute Mann!
Jep, mich freut aber auch der Absatz über Russ. Scheint so als habe er tatsächlich was begriffen und läßt sich auch im Urlaub nicht so gehen.
Mir sind da die zünftigen Steirer oder Kärntner irgendwie sympathischer