Taunusabbel
16027
Joa, laßt mich halt dumm sterben
Bigbamboo schrieb:
Der extradafuerangemeldet ist ja auch 'ne echte Perle.
Wer ? Wo ?
Herzlichen Glückwunsch WA,
lass Dich nicht ärgern
lass Dich nicht ärgern
jona_m schrieb:
Das beste an Wolverine ist der Abspann. :neutral-face
Nicht gut ? Ich hatte auch überlegt ihn mir anzuschauen...
Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:
Was mich bei dem Kindle nervt ist, daß man nur Amazonbücher darauf laden kann. Ich habe mir heute beim Hugendubel mal deren Reader angeschaut
Au contraire! Wenn das Buch als Datei im epub-Format vorliegt, kann man es mittels des Amazon Kindle Previewer in das Kindle mobi-Format umwandeln. Dann wie persönliche Dokumente auf den Kindle schicken (z.B per taunusabbel@kindle.com oder per USB-Kabel) und das "Fremd-Buch" kann dann auch auf dem Kindle gelesen werden.
Echt ? Das wußte ich nicht. Eintrachtforum wie immer ein Quell des Wissens
da lernt man sogar selbst fenster putzen
Du leihst mir ja Deine Frau nicht, Egoist
Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:
Was mich bei dem Kindle nervt ist, daß man nur Amazonbücher darauf laden kann. Ich habe mir heute beim Hugendubel mal deren Reader angeschaut
Au contraire! Wenn das Buch als Datei im epub-Format vorliegt, kann man es mittels des Amazon Kindle Previewer in das Kindle mobi-Format umwandeln. Dann wie persönliche Dokumente auf den Kindle schicken (z.B per taunusabbel@kindle.com oder per USB-Kabel) und das "Fremd-Buch" kann dann auch auf dem Kindle gelesen werden.
Echt ? Das wußte ich nicht. Eintrachtforum wie immer ein Quell des Wissens
Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:
Boah, so langsam reicht es mal mit dem Regen. Gerade fertig mit Fenster putzen und jetzt pladdert hier ein Wolkenbruch runter
mimimi
Klappe Gaddehur
Boah, so langsam reicht es mal mit dem Regen. Gerade fertig mit Fenster putzen und jetzt pladdert hier ein Wolkenbruch runter
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:Und Schnee schippen soll er wohl auch noch, soll er nicht?
Ich warte auch verzweifelt auf jemanden der Rasen mäht und Fenster putzt
Nö, liegt ja keiner
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Auf'm Kindle lese ich ausschließlich Bücher über Datenschutz, die ich in meiner Facebookgruppe 'iPohner gegen Überwachung' empfohlen bekomme habe.
Es könnte mal spontan jemand auf die Idee kommen meine Küche für mich aufräumen zu wollen.
Da warten wir wohl noch lange.
Fürchte ich auch
der Filzi hat Zeit
Ja, weil er seine Frau alles machen läßt
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Auf'm Kindle lese ich ausschließlich Bücher über Datenschutz, die ich in meiner Facebookgruppe 'iPohner gegen Überwachung' empfohlen bekomme habe.
Es könnte mal spontan jemand auf die Idee kommen meine Küche für mich aufräumen zu wollen.
Da warten wir wohl noch lange.
Fürchte ich auch
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:Snuffle82 schrieb:adlerkadabra schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich versuche mir gerade Häkeln beizubringen und drehe gleich durch.
Da bin ich ja gespannt.
Normale Luftmaschen bekomme ich jetzt einigermaßen hin, aber so ne nächste Reihe wäre mal geil. Naja, kommt noch ...
Du mußt doch einfach nur in die Mitte der Luftmasche reinstechen und dort den Faden durchziehen.
Jaja.
Keinen Sarkasmus, bitte. Eine fallen lassen, oder?
Ich hab doch vor ner Stunde erst angefangen das zu lernen. Sag bloß, Du konntest nach der Stunde schon ne ganze Mütze häkeln!
Nach Durchsicht von UE könnte ich regelmäßig einen Pulsbeschleuniger häkeln.
Eher einen Pulsentschleuniger, jedenfalls für mich
jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wenn man nicht sowieso schon wüßte daß der Skibbe nicht ganz sauber ist, mit dem Caiodeal hätte er es definitiv bewiesen.
@kine
ein grosser Erzähler war er eigentlich schon immer. Man hat sich aber von dem Horror und den Ekelszenen verwirren lassen.
Ich habe jetzt Es und der Talisman nochmal gelesen. Grossartig und komischerweise finde ich sie gar nicht mehr gruselig.
Wegen euch hab ich mir das Buch jetzt auch gekauft.
Ich hatte es heute auch in der Hand. Aber dann doch was anderes gekauft.
Nun ja, ein klick aufm Kindle und schon war das Ding mir. Da musste ich irgendwie nicht lange überlegen.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wenn man nicht sowieso schon wüßte daß der Skibbe nicht ganz sauber ist, mit dem Caiodeal hätte er es definitiv bewiesen.
@kine
ein grosser Erzähler war er eigentlich schon immer. Man hat sich aber von dem Horror und den Ekelszenen verwirren lassen.
Ich habe jetzt Es und der Talisman nochmal gelesen. Grossartig und komischerweise finde ich sie gar nicht mehr gruselig.
Wegen euch hab ich mir das Buch jetzt auch gekauft.
Freu Dich drauf
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich versuche mir gerade Häkeln beizubringen und drehe gleich durch.
Da bin ich ja gespannt.
Normale Luftmaschen bekomme ich jetzt einigermaßen hin, aber so ne nächste Reihe wäre mal geil. Naja, kommt noch ...
Du mußt doch einfach nur in die Mitte der Luftmasche reinstechen und dort den Faden durchziehen.
@kine
@kine
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
@Taunusabbel & mickmuck: Ich verschlinge es gerade massivst. Vorhin bis Seite 700 geschafft. Ich glaube, morgen bin ich durch. Wow!
Freut mich, es liegt auch oben auf dem "nochmal lesen" Stapel
Puh hat das abgekühlt, vorhin ist sogar die Heizung angesprungen Und geregnet hat es auch den ganzen Tag immer wieder
Ich hab's heute geschafft Großartig. Habe in den letzten Monaten viele tolle Bücher gelesen, aber das war wirklich das beste seit langer Zeit. Ich bin total begeistert!
Ja, oder ? Sensationell wie er gereift ist. Kaum noch Horror, dafür grossartige Beschreibung von Stimmungen.
Ich habe gestern am See Joyland zu Ende gelesen. Es ist viel kürzer aber ähnlich gut.
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Guude.
Melde mich zurück zum Dienst.
Dann huldige ich Dir doch gleich mal
Hah, ein guter Anfang.
Ehre wem Ehre gebührt
Danke, in den Bengalothread schaue ich schon lange nicht mehr rein. Da hauen doch die immer gleichen Protagonisten mit den immer gleichen Sprüchen aufeinander ein.
Langweilig.
@Boccia,
was glaubst Du, was sein Hauptnick ist ?