>

Taunusabbel

16027

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Für mich sind nur seit 2 Jahren Kriebelmücken der ernannte Feind eines jeden Gärtners. Fürchterliche Viecher mit sehr sehr schmerzhaften Bissen. Ein Kollege hatte schon 2 Blutvergiftungen wegen diesen Mistviechern.  

Kriebelmücken sind fies, die haben wir hier zum Glück nicht so häufig. Da hast Du wochenlang Spaß an den Stichen.
#
Taunusabbel schrieb:
Ich nehme es zurück, heute wieder alles beim Alten und immer wieder Vorschau  

Nicht mal auf der Vorschau, sondern ganz unten auf dem grauen Feld, nervt. Allerdings nur wenn ich längere Beiträge beantworte. Bei kurzen klappt es wunderbar.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
Danke für eure lieben Worte:

Dafür sin mer doch da.

Wollte eigentlich noch schreiben, wir können ja nicht immer nur Depp! schreiben.

Uff, dann doch, ich dachte es hätten alle nichts und nur das Blech hätte gelitten. Gute Besserung den beiden.  

Wär ich das würd ich jetzt im Bett liegen und mich bemitleiden lassen..aber sind ja Frauen...die sind da Härter...

Na klar sind sie das.  

Ist aber nun keine weltbewegende Neuigkeit, oder ?    

Für Brady vielleicht, für uns sicher nicht.

Apropos, ich gehe mich jetzt mal bisschen operieren. Mich hat gestern am See was gestochen, aus dem Augenwinkel sah es aus wie eine Biene, hat aber nicht so weh getan, nur gebrannt so wie eine Brennnessel. Gleich gekühlt, alles gut. Seit heute Nacht juckt es wie die Hölle und der Stich wird als dicker, sieht irgendwie aus wie ein Pickel.
Ich steche das mal auf und desinfiziere mit Alkohol    

Kriebelmücke? Wobei... naja die sehen eher aus wie kleine Fliegen. Würde aber auf die Beschreibung des Stichs passen...

Nee, Kriebelmücke war es nicht, die und auch ihre Stiche kenne ich. Meine Schwester meint es könne eine Wildbiene sein, die verlieren wohl auch ihren Stachel nicht und der Stich tut nicht so sehr weh, sondern juckt eher.
Egal, aufgestochen und Alkohol drauf, mal sehen ob es aufhört zu jucken..
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:

Dafür sin mer doch da.

Wollte eigentlich noch schreiben, wir können ja nicht immer nur Depp! schreiben.

Uff, dann doch, ich dachte es hätten alle nichts und nur das Blech hätte gelitten. Gute Besserung den beiden.  

Wär ich das würd ich jetzt im Bett liegen und mich bemitleiden lassen..aber sind ja Frauen...die sind da Härter...

Na klar sind sie das.  

Apropos, ich gehe mich jetzt mal bisschen operieren. Mich hat gestern am See was gestochen, aus dem Augenwinkel sah es aus wie eine Biene, hat aber nicht so weh getan, nur gebrannt so wie eine Brennnessel. Gleich gekühlt, alles gut. Seit heute Nacht juckt es wie die Hölle und der Stich wird als dicker, sieht irgendwie aus wie ein Pickel.

Kollegin hat neulich auf so was ein wenig allergisch reagiert. Das sieht man nach 4 Wochen immer noch und das mitten auf der Stirn. Die hat aber auch einfach ein Glück im Moment.  

Ähh, das klingt fies.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:

Dafür sin mer doch da.

Na klar sind sie das.  

#
Ich nehme es zurück, heute wieder alles beim Alten und immer wieder Vorschau
#
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:

Dafür sin mer doch da.

Na klar sind sie das.  

#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:

Hast Du Dich denn schon ein bisschen von dem Schreck erholt ?

Ich war ja nicht dabei...Aber Tochter und Frau haben wohl nen Schleudertrauma....ich glaub dem Hund gehts gut...

Weia, waren sie beim Röntgen ? Oder zumindest beim Arzt ? Das ist einmal wichtig falls sie nachträglich irgendwelche Beschwerden haben (was ich nicht hoffe) aber auch für Eure Ansprüche gegenüber dem Unfallverursacher.

Naja bissi Kopf und Nackenschmerzen...morgen früh gehts zum Arzt...
Wird schon...

Alles Gute den Beiden.
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:

Ich war ja nicht dabei...Aber Tochter und Frau haben wohl nen Schleudertrauma....ich glaub dem Hund gehts gut...

Weia, waren sie beim Röntgen ? Oder zumindest beim Arzt ? Das ist einmal wichtig falls sie nachträglich irgendwelche Beschwerden haben (was ich nicht hoffe) aber auch für Eure Ansprüche gegenüber dem Unfallverursacher.
#
Brady schrieb:

#
seventh_son schrieb:
Da bin ich ganz bei dir. Einer VT wird am Besten durch Entlarvung und gleichzeitiger Bloßsstellung entgegnet.

Immer und immer wieder der gleiche Mist von den gleichen usern, den sie in den unterschiedlichsten threads unterbringen ? Und die anderen user müssen sich dann zum wiederholten mal damit auseinander setzen anstatt über das eigentliche Thema zu reden ?
Sorry, aber irgendwann muß doch auch mal gut sein.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Den "Anschlag" habe ich noch gar nicht gelesen, ist jetzt aber bestellt.  

@Taunusabbel: Vorhin Päckchen bei den Nachbarn abgeholt und mit dem Lesen angefangen. 150 Seiten habe ich schon - super Buch bisher. Sehr vielversprechend

Es wird von Seite zu Seite besser, kann ich Dir versprechen. Spannungsaufbau kann er der Gute.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
wird lustig morgen, wenn der Pöbel beschliesst, Kadlec ab jetzt zu beschimpfen

glaubst du, dass die differenzieren? ich glaube sie beschimpfen hübner.  

die ersten ziehen ja schon über Kadlec her. Hübner wirds auch abbekommen, und natürlich der Heribert.

Ist doch egal wen sie bashen, sie haben doch nur darauf gewartet endlich loslegen zu können.
#
seventh_son schrieb:
Taunusabbel schrieb:
seventh_son schrieb:

Der Grad zwischen Meinungsäußerung und problematischen Aussagen mag bei manchen schmaler sein als bei mir, gestehe ich gerne zu, aber eine Verbannung ist immer nur das letzte Mittel bei sehr heftigen Verfehlungen. Sich einfach und schnell "unliebsamen" Geistern zu entledigen, mag verführerisch sein, aber ich bin der Meinung, so eine große Community wie hier muss auch gewisse Quertreiber aushalten können.

Kann ich nachvollziehen, wobei es meiner Meinung nach auch in die Beurteilung einfliessen müßte, ob der user auch jemals andere Beiträge verfasst als Spieler, Verantwortliche und andere user zu beleidigen und schlecht zu reden.
Dann ist er nämlich der klassische Troll und man sollte vielleicht doch über eine Verbannung oder eine Moderation seiner Beiträge nachdenken.
Ich weiß nicht ob es hier dieses tool auch gibt, aber in anderen foren hat man die Möglichkeit einen user auf "Moderation" zu setzen und die Beiträge vor der Veröffentlichung erstmal zu lesen.

Das wird ja auch getan. Es wird ja nicht nur ein konkreter Beitrag eines Users bewertet, sondern auch seine "Vita" hier. Und darüber wird auch intern kontrovers diskutiert. Aber einen öffentlichen Pranger im @Homepage, wo gleich der erste Beitrag eine Beleidigung enthält, wird es nicht geben.

Hmm, wenn auch seine Vita bewertet wird verstehe ich allerdings auch nicht warum er hier noch sein Unwesen treiben darf, ich habe (glaube ich) noch nicht einen einzigen normalen Beitrag gelesen.

WAs ist mit der Idee ihn auf Moderation zu setzen ? Geht das hier ?
#
Ja funktioniert, danke
#
mickmuck schrieb:
am wochenende sollen es 40 grad werden, im schatten. uff.

Jep, wir haben uns heute am See auch überlegt, die Liegen und Sonnenschirme ins Wasser zu stellen.
Das haben wir vor ein paar Jahren schon mal gemacht als es ein paar Tage lang 40 Grad war.
#
Und weil ein Spieler nicht kommt braucht es einen eigenen thread ?
#
seventh_son schrieb:

Der Grad zwischen Meinungsäußerung und problematischen Aussagen mag bei manchen schmaler sein als bei mir, gestehe ich gerne zu, aber eine Verbannung ist immer nur das letzte Mittel bei sehr heftigen Verfehlungen. Sich einfach und schnell "unliebsamen" Geistern zu entledigen, mag verführerisch sein, aber ich bin der Meinung, so eine große Community wie hier muss auch gewisse Quertreiber aushalten können.

Kann ich nachvollziehen, wobei es meiner Meinung nach auch in die Beurteilung einfliessen müßte, ob der user auch jemals andere Beiträge verfasst als Spieler, Verantwortliche und andere user zu beleidigen und schlecht zu reden.
Dann ist er nämlich der klassische Troll und man sollte vielleicht doch über eine Verbannung oder eine Moderation seiner Beiträge nachdenken.
Ich weiß nicht ob es hier dieses tool auch gibt, aber in anderen foren hat man die Möglichkeit einen user auf "Moderation" zu setzen und die Beiträge vor der Veröffentlichung erstmal zu lesen.
#
Der Film wird übrigens morgen um 21:45 noch mal in der ARD gezeigt, falls es jemanden interessiert.
#
Haliaeetus schrieb:
So, hat ein bissi geregnet und ist gleich merklich abgekühlt.

Hier oben auch,  habe ich aber erst gesehen als ich vom See Heim kam. Da war es heiß und sonnig.