>

Taunusabbel

16027

#
MrBoccia schrieb:
ich möchte auch noch anmerken, in aller Ruhe und Entspanntheit -

IHR GEHT MIR SOWAS VON AUF DIE EIER, IHR VER[bad][bad]*****[/bad][/bad]EN LINKSFAHRER!!! DEMNÄCHST BRINGE ICH AN JEDE EURER SCHEISSKARREN EINE HAFTMINE AN UND MACHE NE PARTY, WENN EUER AUTOBAHNBLOCKIERER IN DIE LUFT FLIEGT. UND IHR MIT. KEIN VERLUST. DRECKSPACK!!!!

Gnihihi, Du sprichst mir aus der Seele   Ich wünsche mir oft ein James Bond Auto mit Raketenwerfern  
#
SGE.Domi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
 Domi ist heute auf Krawall gebürstet und provoziert den Basaltkopp mal ein bisschen

Aber er lässt ja erstaunliche Milde walten bei Dir

Selbst beim Steinschädel hat der Kleine Welpenschutz

Das ist ein ziemlicher Vorteil  

Der schrumpft aber mit jedem Tag, also geniesse es so lange Du noch kannst
#
Haliaeetus schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
 Domi ist heute auf Krawall gebürstet und provoziert den Basaltkopp mal ein bisschen

Aber er lässt ja erstaunliche Milde walten bei Dir

Selbst beim Steinschädel hat der Kleine Welpenschutz
#
Pokalsieger  
#
MrBoccia schrieb:
Ente im Schnee. Heute. Unten 40, oben 21 Grad.  

Geil
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Gnihihi, gleichzeitig

Nix gleichzeitig. Eindeutig getaunusabbelt.

Guck mal auf die Uhrzeit

du warst 4 sekunden langsamer. das ist eindeutig.  

Schnickschnack
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Gnihihi, gleichzeitig

Nix gleichzeitig. Eindeutig getaunusabbelt.

Guck mal auf die Uhrzeit
#
Gnihihi, gleichzeitig
#
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Gerade Burgerfleisch zurecht geknetet, morgen wird in Augsburg am See gegrillt.  

Hmmmm, das klingt lecker. Rohes Hackfleisch nach 5 Stunden bei 30 Grad.  

Ich glaube sie ist clever genug um das Fleisch in einer Kühlbox zu transportieren
#
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
was eine Wohltat, den Tag bei netten 21 Graden zu verbringen. Und bisserl im Schnee gebuddelt hab ich auch.

Schnee? Wo treibst du dich denn rum?

Langen

Du solltest mal sehen welche Arktisausrüstung ich immer mit an den Waldsee nehme
#
Haliaeetus schrieb:
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
was eine Wohltat, den Tag bei netten 21 Graden zu verbringen. Und bisserl im Schnee gebuddelt hab ich auch.

Schnee? Wo treibst du dich denn rum?

Bestimmt im Taunus

Negativ, kein einziges Flöckchen hier oben
#
Hat Jemand die Serie "American Horror Story" gesehen ?
Irgendwie ziemlich verstörend....
Ich bin jetzt bei Folge 5 und sollte besser aufhören, sonst habe ich Albträume.
#
concordia-eagle schrieb:
Das achtzehnte  Bier nach 1 km Wanderung ist herrlich!!!  

Schluckspecht  
#
SGE_Werner schrieb:
theonlylegend schrieb:
Hier scheinen ja einige Sonnenanbeter unterwegs zu sein... - kurze Frage: Ist es normal, wenn man ungeschützt zu lange in der Sonne war, das man kleine "Bläschen" am Körper bekommen kann?

Was heißt normal? Ich hatte das mal, als ich 6 Stunden ungeschützt in der Sonne war und den schlimmsten Sonnenbrand meines Lebens hatte. Tzzz. Das kommt davon, wenn man eben nicht aufpasst. Trink so viel wie möglich, Aloe-Vera-Creme drauf und kalte Wickeln und ab ins Bett.

Wenn es wirklich Blasen und keine Pickelchen sind, dann definitiv zum Arzt. Ich hatte das einmal beim Skifahren auf nem Gletscher. Brandblasen im Gesicht, das war nicht lustig. Da helfen Hausmittelchen nicht.
#
SGE.Domi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
theonlylegend schrieb:
Hier scheinen ja einige Sonnenanbeter unterwegs zu sein... - kurze Frage: Ist es normal, wenn man ungeschützt zu lange in der Sonne war, das man kleine "Bläschen" am Körper bekommen kann?

Nein, dann sollte man ziemlich schnell einen Arzt aufsuchen.

Sonnenallergie, oder?

Nee, Sonnenallergie kommt eigentlich mehr als Reaktion auf Sonnenmilch/öl usw. Wenn die Haut Blasen wirft sind es schwere Verbrennungen.
#
theonlylegend schrieb:

Nein, dann sollte man ziemlich schnell einen Arzt aufsuchen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:

http://i.imgur.com/fPUUf.jpg

Heute war ein Mädel am See, die war tatsächlich so bleich. Sowas habe ich echt noch nie gesehen. Und dann in der prallen Mittagssonne ohne Schirm    Ich möchte nicht wissen was die heute Abend für Schmerzen hat.

Ich habe heute im Schwimmbad auch so einige gesehen, die aussahen, als ob sie bisher den gesamten Sommer drinnen bei geschlossenen Rollläden verbracht hätten. Heute abend waren die dann vermutlich lila...

Unfassbar was solche Leute ihrer Haut antun. Aber das Mädel heute, die war nicht nur weiß, die hat richtig geleuchtet. Ich möchte wirklich nicht wissen wie die jetzt aussieht.
Ich bin ja mittlerweile richtig braun und habe eigentlich auch kein grosses Problem mit Sonnenbrand, selbst wenn ich mal bisschen zu viel Sonne abgekriegt habe (so wie gestern) ist das eigentlich über Nacht wieder o.k. Aber selbst ich saß heute die meiste Zeit unterm Schirm weil die Sonne richtig auf der Haut gebrannt hat.
#
mickmuck schrieb:

http://i.imgur.com/fPUUf.jpg

Heute war ein Mädel am See, die war tatsächlich so bleich. Sowas habe ich echt noch nie gesehen. Und dann in der prallen Mittagssonne ohne Schirm    Ich möchte nicht wissen was die heute Abend für Schmerzen hat.
#
Tuess schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Tuess schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ja..arbeiten macht so richtig Spaß

Und was man bei so einem Wetter abends kochen soll fällt mir auch nicht ein.

Vielleicht mach ich mal 3 Obsttage, schaden kanns nicht

Bei mir gabs diese Woche das hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/2126641342104010/Zucchini-Parmigiana.html

Baguette dabei, saulecker!  

Wird gemacht. Kann man auch lau oder kalt essen. Die Firma dankt

Wenn Interesse an einem Gebratenen Lachs auf Weißweinsoße mit Risotto und gebratenem Spargel besteht, kann ich das auch mal in den Rezeptefred stellen. Das Beste was man mit Fisch machen kann.

Hat sich als mein Lieblingsessen herausgestellt, obwohl ich eher auf das grobe Fleisch stehe.  

Au ja, klingt gut.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Menno. Ich würd den Mack ja gerne ärgern, aber ich hatte mir ja geschworen, kein Wort mehr mit ihm zu reden.  :neutral-face  

der wurde zweimal aufgefordert die wahlwerbung zu lassen. jetzt würde ich ihn rauswerfen.  

Hab jetzt doch geantwortet. Eigentlich ist das Ganze traurig, ich halte seinen "Chef" Al-Wazir für einen der wenigen vernünftigen Landespolitiker und er leistet seiner Partei einen Bärendienst. Wie ich ja mittlerweile erfahren durfte, setzt sich die Arroganz auch in den persönlichen Mails weiter, wie vor zwei Monaten geschehen. Mir hat er wenigstens geantwortet gehabt, wahrscheinlich weil ich direkt an die Grünen-Fraktion und an den Grünen-Vorstand Hessens geschickt hab.

Wenn ich bei den Grünen was zu sagen hätte, hätt ich den Mack schon längst zur AfD oder den Piraten abgeschoben. Verwöhnter arroganter Schnösel... der soll ma lieber schaffe gehen.  

Ich kann mir vorstellen, daß sie schon verzweifelt überlegen wie sie den loswerden können.