>

Taunusabbel

16027

#
Ich habe vorhin "George" mitgeschnitten und schaue es gerade.

Hmmmm, schauspielerisch natürlich grossartig, der Götz kann halt auch was anderes als Schimanski Gut finde ich auch die Originalbilder und Filme und die Sequenzen wenn Götz mit seinem Bruder durch die alten Häuser streift.

Bisschen zu kurz kommt mir bisher seine Verwicklung mit den Nazis. Immerhin war er überzeugter Sozialist, warum er sich von den Nazis vor den Karren hat spannen lassen, das kommt mir bisschen zu kurz.
#
Haliaeetus schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Was bin ich froh, dass Spiegel mir eine Eilmeldung auf's Handy schickt. Wohoo der Thronfolger ist da!

endlich! und, isser schwarz?

Ich glaube nicht, dass Wohoo der Vorname ist, falls die Frage darauf bezogen war

Das wäre aber mal richtig kreativ
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Oh gar nicht erzählt, heute früh im Halbschlaf an den See geschlurft und plötzlich stand ich in einem 80er Jahre Albtraum.
Vor mir ein Mann mit fettem Schnauzbart und Minipli    

wolfgang petry?

Keine Ahnung so genau habe ich nicht hingeschaut. Ich habe mich erstmal schnell hingelegt und noch ein Stündchen geschlafen, als ich wieder aufwachte war er zum Glück weg
#
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Was bin ich froh, dass Spiegel mir eine Eilmeldung auf's Handy schickt. Wohoo der Thronfolger ist da!

Na ein Glück, stell Dir mal vor Du hättest es nicht sofort erfahren, was für eine Katastrophe    

William und Kate? Besser die Katzen erfahren auch davon bevor Alf aufkreuzt

Ich glaube den Kazzn ist es völlig egal, verständlicherweise.  
#
Oh gar nicht erzählt, heute früh im Halbschlaf an den See geschlurft und plötzlich stand ich in einem 80er Jahre Albtraum.
Vor mir ein Mann mit fettem Schnauzbart und Minipli  
#
jona_m schrieb:

Na ein Glück, stell Dir mal vor Du hättest es nicht sofort erfahren, was für eine Katastrophe  
#
solivagusinsilva schrieb:

Die Gesellschaft dort oben wird immer formidabler.

In der Tat

Gute Reise
#
N´Abend

Erst See, dann Chiropraktik, dann gemütlich gegrillt Urlaub is schee  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Das mit den Katzen hat sich hier leider erstmal erledigt. Der schöne Nachbarskater weilt nicht mehr unter den Lebenden

Fisch gab's hier auch. Und Garnelen. Und die Fliegen waren ganz scharf drauf.

Wie traurig    Hier sind alle wohlauf, bis auf meinen Streuner, den ich über mehrere Winter durchgefüttert und dem ich  ein Winterquartier gebastelt hatte. Ihn hat es wohl leider erwischt.

N8, ich versuche mal zu schlafen, obwohl ich noch gar nicht müde bin. Senile Bettflucht nennt man das wohl. Heute früh um 7 aufgestanden und immernoch glockenwach  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich fand es hier - wie gesagt - auch sehr schweißtreibend, aber ich mag Hitze Musste zwischendurch aber auch mal Pausen einlegen.
Den "Anschlag" habe ich noch gar nicht gelesen, ist jetzt aber bestellt. Wobei hier auch noch einige ungelesene Bücher rumliegen. Ich bin noch gut versorgt

Waren bei Euch auch Unmengen von diesen fiesen, kleinen Gewitterfliegen unterwegs ? Die haben sich erst verdrückt als ich den Grill angeschmissen habe.

Hihi, ich werde immer nervös wenn ich nicht mindestens 2-3 noch zu lesende Bücher auf dem Stapel liegen habe, nicht auszudenken wenn mal der Lese-/ Hörstoff ausgehen würde.

Das kenne ich

Kleine Fliegen waren hier weniger, dafür Massen an "normalen" Fliegen. Vor allem, als wir gegrillt haben. Bzw. als das Essen fertig war.

Zum Essen bin ich lieber rein gegangen, gestern hat mir gezeigt, daß nicht nur Fliegen, sondern auch Nachbarskatzen sehr lästig sein können, besonders wenn man Fisch grillt  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich fand es hier - wie gesagt - auch sehr schweißtreibend, aber ich mag Hitze Musste zwischendurch aber auch mal Pausen einlegen.
Den "Anschlag" habe ich noch gar nicht gelesen, ist jetzt aber bestellt. Wobei hier auch noch einige ungelesene Bücher rumliegen. Ich bin noch gut versorgt

Waren bei Euch auch Unmengen von diesen fiesen, kleinen Gewitterfliegen unterwegs ? Die haben sich erst verdrückt als ich den Grill angeschmissen habe.

Hihi, ich werde immer nervös wenn ich nicht mindestens 2-3 noch zu lesende Bücher auf dem Stapel liegen habe, nicht auszudenken wenn mal der Lese-/ Hörstoff ausgehen würde.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
In der Sonne ging's auch. Obwohl es sehr schweißtreibend war.
Früher waren das so die Tage, an denen wir mit Sack und Pack zu meinen Großeltern gefahren sind, um dort in den Pool zu springen und abends mit der ganzen Familie was zu grillen *seufz*

Ich fand es sogar hier oben in der Sonne kaum auszuhalten und habe mich ab mittags nur noch im Schatten oder zwischendrin zum abkühlen in meiner wunderbaren Souterrainwohnung aufgehalten
Morgen wieder Badesee, da geht es weil man zwischendrin ins Wasser springen kann.

Apropos lesen: Ich habe gestern am See den neuen Stephen King angefangen. Ist wieder eher so wie "der Anschlag" weniger Horror, mehr eine Beschreibung der Zeit und des Lebensgefühls. Bis jetzt zumindest, mal sehen was noch kommt  
#
N´Abend

Vorhin nem Franzos oben die Wohnung gezeigt, mal sehen ob er sie mietet.
#
Scaramanga schrieb:
Heeee, was soll das? Meine Antwort ist viel besser

Deine Ausführungen sind zwar nicht richtig, aber so kreativ daß Du einen Ehrenpreis bekommst.

Fakt (weil realer Fall ) ist. Er war 12 Monate auf See, als er Heim kam sah er seine Frau mit einem Neugeborenen, welches definitiv nicht von ihm sein konnte und tötete sie.
#
stefank schrieb:
Ja dann: Sie hatte ein Kind, und er war länger als 9 Monate auf See gewesen.

Jep, gewonnen. Glückwunsch
#
Foofighter schrieb:
War sie schwanger?

Hmmmmmmm, bleib mal bei dem Thema

Alle Anderen : nein
#
Glückwunsch snuffle

Puh, so ein Tag am See macht müde. Eben noch Fisch, Gemüse und Kartoffeln gegrillt und jetzt bin ich pappesatt und faul. Ich glaube Grill sauber machen verschiebe ich auf morgen.  
#
Morsche

viel Spaß Euch Kramp/Innen, wobei auch immer  
#
SGE.Domi schrieb:
Hat es was mit Barkeepern auf einem kreuzfahrtschiff zu tun?

nein
#
mickmuck schrieb:
das?

https://www.youtube.com/watch?v=rGLhMYol-QQ

nein. Obwohl die Richtung nicht falsch ist

Neue Hinweise gibt es morgen, ich muß jetzt ins Bett