Taunusabbel
16027
Sollten durch dieses grossartige emailtool nicht alle nervigen zweitnicks enttarnt und entsorgt werden ?
francisco_copado schrieb:
Früher waren es fliegende Kühe und heute sind es Haie. Scheiß Klimawandel.
Ich glaube es wird mal wieder Zeit für die Raketenwürmer
FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:francisco_copado schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:
Gehen wir den bitte "alle" zusammen gucken.
gerne - da der vermutlich nur auf DVD erscheint lade ich Euch alle ein
Da bin ich dabei
Um es erträglicher zu machen: Ich bringe Bier mit.
So viel Bier kann ich gar nicht trinken, daß ich den anschauen könnte.
kannst auch was anderes zu trinken bekommen
Das ist lieb von Dir, aber wenn ich so viel Hochprozentiges trinke wie ich für den Film bräuchte, dann würde ich an Deiner Stelle nicht in meiner Nähe sitzen wollen
och das geht
Mach mir danach aber keine Vorwürfe
FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:francisco_copado schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:
Da bin ich dabei
kannst auch was anderes zu trinken bekommen
Das ist lieb von Dir, aber wenn ich so viel Hochprozentiges trinke wie ich für den Film bräuchte, dann würde ich an Deiner Stelle nicht in meiner Nähe sitzen wollen
mickmuck schrieb:seventh_son schrieb:mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:concordia-eagle schrieb:
Der AR hat HB ausdrücklich im sportlichen Bereich entmachtet. Wenn jetzt HB als VV doch wieder entscheidet, wer kommen darf oder nicht, kann man sich BH direkt einsparen. Das sollte man aber auch direkt tun.
Ganz umsonst ist Hübner ja auch dann nicht, er führt ja Verhandlungen, sucht Spieler, putzt Klinken. Daumen heben oder senken tut dann wohl Herri.
da käme ich mir als hübner verarscht vor.
Hübner wird - als Abteilungsleiter Sport - sicher eine Art Budget zur Verfügung haben, was auch vorab vom Aufsichtsrat abgesegnet wurde. Bendtner hat vermutlich die Vorgaben gesprengt - also muss Hübner das mit Bruchhagen und am Ende mit dem Aufsichtsrat absprechen. Empfinde ich als völlig normal. Bruchhagen ist nunmal Vorstandsvorsitzender und damit Hübners Chef und weisungsbefugt.
und das sollte er aber nur machen, wenn der transfer die finanziellen möglichkeiten überschreitet.
Ich bin verwirrt, ich dachte Hellmann sei verantwortlich für den Bereich Finanzen ?
Und: Wenn sich an der Ausgangslage etwas ändert, weil z.B. der Spieler bei BH anruft und signalisiert, daß er gehaltstechnisch noch Abstriche machen würde. Dann darf BH also nicht mit dem Spieler verhandeln ohne vorher das o.k. eingeholt zu haben ?
francisco_copado schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:
Da bin ich dabei
DelmeSGE schrieb:SGE_Werner schrieb:DelmeSGE schrieb:
BH scheint da einen anderen,medialen Stil zu pflegen.Das hat so seine Nachteile.
Nicht unbedingt. Der Bruno lässt einen Transfer immer in den Medien rumgeistern (z.B. Helmes oder wie jetzt Bendtner) und verhandelt dann währenddessen ganz andere Spieler, während die Medien sich noch auf die Top-Personalie schmeißen. Die anderen Spieler sind dann später Stammspieler und schießen einen in den int. Wettbewerb. Cleveres Kerlchen.
Zu HB: Welche Aufgaben hat er denn überhaupt noch? Sportlich gesehen kann er ja nur dahingehend noch mitentscheiden, dass er eine gewisse Grundlinie als Vorstandsvorsitzender absteckt, sprich finanziell vor allem. Ansonsten sind dafür ja Hübner und Veh da.
Und viel wichtiger: HB ist in Sachen Sponsoring und Image der SGE von allergrößter Bedeutung.
Ich glaube darüber kann man durchaus geteilter Meinung sein
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Kann sich mal jemand auf meine Hände setzen, damit ich mich nicht ins SaW-Gebabbel einmische ?
Hier was zum Ablenken, ich lache schon seit Stunden darüber.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11194394,293063/goto/
Muuuuuh! Nur anders.
Gute Güte Das ist definitiv das Schlechteste was ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Kann sich mal jemand auf meine Hände setzen, damit ich mich nicht ins SaW-Gebabbel einmische ?
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:Filzlaus schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:
Morsche
geiles Wetter, hoffentlich ist es morgen auch so
Keine großartige Wetteränderung bis Mitte nächster Woche in Sicht.
Laut "Alle Wetter" hatten wir eine solche Wetterlage mit angenehmen Temperaturen und geringer Luftfeuchtigkeit bei min. 8 Sonnestunden pro tag seit 1991 nicht mehr.
Das Hoch, was da vom Nordatlantik kommt, schließt sich heute im verlaufe des Tages mit dem aktuell herrschenden Hoch (kam auch aus Nordwest) zusammen und bildet eine stabile, ausgedehnte Hochdruckzone, die das Tief über Nordeuropa von uns abhält.
Grossartig, Badesee ich komme...
Darf isch misch worställen... mein Name ist 'Badesee'
@ badesee
hab gerade rinngeschifft
Das sieht eher nach Salzwasser aus
Probier halt mal.
Schwierig
Filzlaus schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:
Morsche
Laut "Alle Wetter" hatten wir eine solche Wetterlage mit angenehmen Temperaturen und geringer Luftfeuchtigkeit bei min. 8 Sonnestunden pro tag seit 1991 nicht mehr.
Das Hoch, was da vom Nordatlantik kommt, schließt sich heute im verlaufe des Tages mit dem aktuell herrschenden Hoch (kam auch aus Nordwest) zusammen und bildet eine stabile, ausgedehnte Hochdruckzone, die das Tief über Nordeuropa von uns abhält.
@ badesee
hab gerade rinngeschifft
Das sieht eher nach Salzwasser aus
Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:
Morsche
Cool, dann hab ich es ja gar nicht so weit
Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:
Morsche
Morsche
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
ich konstatiere, ein "pfff" wurde taunusgeabbelt
nope, war gleichzeitig wenn der Herr Geheimrat mal auf die Uhrzeit gucken würde
Das sagt der Herr ce auch immer
DEr is aber nie gleichzeitig
Ich bin auch mehr der Typ "rechtzeitig".
Da wäre dann manchmal gleichzeitig durchaus nett, also mittwochs z.B.
N8 Ihr Babbler, die Kazzn rufen ich muß ins Bett.... ( Jaja, hier entscheiden die Prinzessinnen wann das Personal ins Bett geht..... )
eintracht-grenzenlos schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
Das sagt der Herr ce auch immer
DEr is aber nie gleichzeitig
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
1000 m Höhe? Da bekommt ihr Flachländler ja schweren Sauerstoffmangel.
pff, ich wohne auf knapp 700. Das bisschen mehr schockt mich nicht.
Nee, oder ? Es war bis eben so ein schöner Tag.
Erst Badesee, geschwommen wie eine Weltmeisterin, knackig braun geworden (Mädels diese Solarbikinis bräunen tatsächlich durch, keine Weissen Streifen ), dann den neuen Weber eingeweiht und jetzt Ausklang mit Vinho Verde.
Und dann denkt man, man könnte den perfekten Tag mit einem lustigen Testspielbericht abrunden........