>

Taunusabbel

16027

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Brrr, draußen wird's jetzt doch etwas kalt. Gerade von der Terrasse nach drinnen umgezogen. Mit Buch und Wein.

Hab auch schon die Kuschelkolder auf der Couch ausgebreitet.

Aber morsche wird's schon wieder warm.

Ist auch notwendig, wenn ich jetzt auf 1000 m gehe.  

DU gehst auf 1000 m?  

Dafür braucht er Jahre

Und wieder werde ich einen Nanosekunde vor ihm sein, da kann er machen was er will

#
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Brrr, draußen wird's jetzt doch etwas kalt. Gerade von der Terrasse nach drinnen umgezogen. Mit Buch und Wein.

Hab auch schon die Kuschelkolder auf der Couch ausgebreitet.

Aber morsche wird's schon wieder warm.

Ist auch notwendig, wenn ich jetzt auf 1000 m gehe.  

DU gehst auf 1000 m?  

Dafür braucht er Jahre
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Jep, kühl im Schatten. Aber es soll ja wieder wärmer werden. Nach dem WE natürlich  
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich tippe mal, bis zur EL kommt keiner mehr.

da wette ich dagegen.  

gut. Bierchen?

abgemacht

Fein, wettet nur als weiter.

Ich bin dann gerne bei der Vernichtung des Wetteinsatzes behilflich.

passiert alles beim Spiel gegen die Bayern    

Da das die Saisoneröffnung ist, werde ich mal meine Bayernallergie ablegen.  

Oh, dann komme ich vielleicht auch und höre mir das Spiel dann im Radio an    

Ich könnte Dir ja ne Karte besorgen.

... und setze jeden auf Ignorieren, der mir jetzt ne PN schreibt. ,-)  

Ich könnte aber nur Sitzplatz brauchen    

?

Wäre sowieso n Sitzer.

o.k.
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:

da wette ich dagegen.  

gut. Bierchen?

abgemacht

?
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:

da wette ich dagegen.  

gut. Bierchen?

abgemacht

#
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Letztes Jahr hat es ja auch Glück gebracht. Bleibst Du mit mir draussen und wir hören zusammen Radio  und trinken dem Ösi sein Villacher ?

Warum willst Du denn nicht rein?

Hat nix mit wollen zu tun, ich will mich nur nicht in die "ich suche noch eine Karte für das Bayernspiel...." Fraktion einreihen.
#
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Anita1950 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jesses was geht mir dieser Koreaner auf die Eierstöcke. Wenn der nicht rumheulen kann dann fehlt ihm echt was.

warum liesst du es denn wenn es dich so nervt?

Weil man unweigerlich darüber stolpert, da sich ja vehement gegen den ignorierbutton gestemmt wird. Glaub  mir, ich überlese ihn oft genug, aber immer klappt das halt nicht.

Außerdem braucht man ja auch was worüber man sich auf regen kann.    

@Äbbelsche, würd mich freuen, wenn Du mal wieder am GD aufschlägst und Saisoneröffnungsheimspiel ist meist was feines.

Letztes Jahr hat es ja auch Glück gebracht. Bleibst Du mit mir draussen und wir hören zusammen Radio  und trinken dem Ösi sein Villacher ?
#
Anita1950 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Anita1950 schrieb:
Danke für die Antworten.

Das mit zu feucht (gruss an canesten/pipapo) kann durchaus sein, da ich bevor ich wegbin gut/zu viel gegossen habe. Die Erde war immer noch feucht (hi brady) als ich zurück kam. Als ich das gekauft habe, hiess es, etwa alle zehn tage und die erde soll zwischendurch ruhig komplett trocken sein.

Werde mal zu hause später ein foto machen und hier rein stellen, um zu zeigen welche Pilze das sind. Blätter sahen aber gut aus.

Aus dem Gedächtnis entweder das
http://www.picspack.de/blog/wp-content/uploads/2010/12/Pilz-Makro-2.jpg
oder
http://green-24.de/forum/files/thumbs/t_foto003_252.jpg

auf jedenfall weiss.

Ich würde an Deiner Stelle die Erde auf jeden Fall wechseln. Wenn Du Pech hast gehen die Pilze beim austrocknen nicht kaputt und kommen immer wieder wenn Du mal bisschen mehr gießt.  

danke.

mal sehen ob ich irgendwo 500g erde finde. sonst frag ich mal in nem laden nach, ob sie es mir machen (wer will, darf hierzu noch einen kommentar abgeben)

Hm, ich würde Dir ja Erde abgeben, aber ich glaube da kostet der Sprit mehr als wenn Du einen 5 Kilo Sack kaufst und den Rest wegwirfst

Aber in einem Blumenladen geben sie Dir sicher bisschen Erde wenn Du die Situation erklärst.
#
Anita1950 schrieb:
Danke für die Antworten.

Das mit zu feucht (gruss an canesten/pipapo) kann durchaus sein, da ich bevor ich wegbin gut/zu viel gegossen habe. Die Erde war immer noch feucht (hi brady) als ich zurück kam. Als ich das gekauft habe, hiess es, etwa alle zehn tage und die erde soll zwischendurch ruhig komplett trocken sein.

Werde mal zu hause später ein foto machen und hier rein stellen, um zu zeigen welche Pilze das sind. Blätter sahen aber gut aus.

Aus dem Gedächtnis entweder das
http://www.picspack.de/blog/wp-content/uploads/2010/12/Pilz-Makro-2.jpg
oder
http://green-24.de/forum/files/thumbs/t_foto003_252.jpg

auf jedenfall weiss.

Ich würde an Deiner Stelle die Erde auf jeden Fall wechseln. Wenn Du Pech hast gehen die Pilze beim austrocknen nicht kaputt und kommen immer wieder wenn Du mal bisschen mehr gießt.
#
Anita1950 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jesses was geht mir dieser Koreaner auf die Eierstöcke. Wenn der nicht rumheulen kann dann fehlt ihm echt was.

warum liesst du es denn wenn es dich so nervt?

Weil man unweigerlich darüber stolpert, da sich ja vehement gegen den ignorierbutton gestemmt wird. Glaub  mir, ich überlese ihn oft genug, aber immer klappt das halt nicht.
#
#
Hyundaii30 schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
steps82 schrieb:
woschti schrieb:
ich kann propain nur zustimmen. wenn man mit den großen hunden pinkeln will muss man es auch können. trotzdem war der flirt richtig und auch wichtig.

aha und warum?

Mal schauen was so geht, neue GRenzen ausloten und so. Nicht immer kleine Brötchen backen, du weißt schon. Auch wenn es nicht geklappt hat, waren wir mehrere Wochen in den Schlagzeilen. Und auch, wenn Bendtner nicht geklappt hat: Für unser Image war die Sache nicht negativ.

Mit Sicherheit war es negativ für uns in sachen kooperation mit Spielern und Vereinen.
1) Arsenal hat alles gemacht, das der Wechsel klappt.
2) Bendtner kam extra nochmal zu uns und informierte sich über den verein und kam uns weit entgegen.

aber:
Die Eintracht kann sich keinen Ruck geben und verzichtet zum wiederholten Mal
auf die Verpflichtung eines Stars, trotz des entgegenkommens der anderen Seiten.
Außerdem wird es jetzt wieder heißen wir sind geizig oder wir können uns Spieler x  eh nicht leisten.

Super fürs Image.
Beim Sponsor kam dieser Sommerspass bestimmt auch toll an.

Glücklich weil Du endlich wieder rumjammern kannst ?

Von welchem Star sprichst Du bitte ? Du tust gerade so als wäre Bendtner der Superstürmer. Eine Mischung aus CR7, Messi und Rooney.
Niemand, absolut niemand will ihn haben, obwohl er angeboten wird wie Sauerbier. Das sollte einem doch wirklich zu denken geben.

Manchmal solltest Du Dich echt auf Deine Hände setzen, bevor Du so einen Müll loslässt.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:

da wette ich dagegen.  

gut. Bierchen?

abgemacht

#
Zico21 schrieb:
haustroll schrieb:
ist ja alles ganz lustig, aber irgendwann ist dann auch mal gut

Zuerst dieses Rumgeiere mit Veh im Frühjahr, dann die Pirmin Geschichte und jetzt dieser Krampf mit dem Stürmer

Wir haben ca. 4 Mill. im Strumpf, da muss doch ein Stürmer zu finden sein, wenn nicht in Dänemark oder Tschechien, dann in Frankreich, England, Holland oder was weiss ich wo

Wir haben zur Zeit glaube ich 3 Scouts, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als Spieler zu beobachten...

Irgendwie vergeht mir der Spass so langsam. Und eine gute Vorbereitung sollte auch möglich sein, da hat Armin vollkommen recht

Geh mal davon aus, dass Hübner eine lange Liste von Spielern hat, die man noch verpflichten kann, wenn es mit Bendtner und Kadlec nichts wird. Man sollte nur nicht wieder einen gescheiterten Bundesliga Spieler wie Marica etc. holen, eher noch mal in Liga 2/3 schauen. Für das Geld sollte man doch einen oder zwei junge, hungrige Stürmer bekommen.

dann wird hier aber wieder rumgeflennt, weil der Spieler keinen grossen Namen hat.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Also ehrlich gesagt tut mir Bendtner fast schon leid.

Erst hat er -als seiner Meinung nach einer der weltbesten Stürmer- kaum Angebote und dann fliegt er nach Malaga und die sagen ihm ab. Dann fliegt er nach Frankfurt und das Ergebnis ist das Selbe.

Zu dem letzten verbliebenen Interessenten kann er jetzt aber immerhin von seinem Arbeitgeber hinlaufen, das Ergebnis wird aber wahrscheinlich nicht anders ausfallen.

Aber wenigstens lieben ihn bei Arsenal die Fans. ,-)

Man könnte ja vielleicht Ende August noch mal höflich anfragen. Ich vermute dann bekämen wir ihn für Umme und vielleicht hat er dann auch eingesehen, dass für seine letztjährige Leistung keiner siebenstellige Gehälter zahlen will.

Echt jetzt ?

Mir nicht. Ich finde es gut wenn die ganzen (möchtegern) Superstars mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden.  

[ ] Iro oft
[ ] Iro selten
[ ] Iro nie?

Außerdem schrub er ja fast, ergo tut er ihm nicht leid    

Bei Dir wäre es klar gewesen. Aber der CE hat so ein gütiges Herz, dem würde ich sein Mitgefühl glatt abnehmen    

Küsschen
#
Snuffle82 schrieb:
Wer kam denn bitte DArauf?    

Dicke, alte Männer beim ZDF wahrscheinlich. Kein Wunder daß deren Hauptgucker 70+ sind.
#
anpi schrieb:
eigentlich kann man das ding doch für unbestimmte zeit ma dicht machen oder nich? wird ja eh nur noch geistiger dünnpfiff geschrieben

Biste verrückt ? Lustigste Sommerpause ever.
#
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Also ehrlich gesagt tut mir Bendtner fast schon leid.

Erst hat er -als seiner Meinung nach einer der weltbesten Stürmer- kaum Angebote und dann fliegt er nach Malaga und die sagen ihm ab. Dann fliegt er nach Frankfurt und das Ergebnis ist das Selbe.

Zu dem letzten verbliebenen Interessenten kann er jetzt aber immerhin von seinem Arbeitgeber hinlaufen, das Ergebnis wird aber wahrscheinlich nicht anders ausfallen.

Aber wenigstens lieben ihn bei Arsenal die Fans. ,-)

Man könnte ja vielleicht Ende August noch mal höflich anfragen. Ich vermute dann bekämen wir ihn für Umme und vielleicht hat er dann auch eingesehen, dass für seine letztjährige Leistung keiner siebenstellige Gehälter zahlen will.

Echt jetzt ?

Mir nicht. Ich finde es gut wenn die ganzen (möchtegern) Superstars mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden.  

[ ] Iro oft
[ ] Iro selten
[ ] Iro nie?

Außerdem schrub er ja fast, ergo tut er ihm nicht leid    

Bei Dir wäre es klar gewesen. Aber der CE hat so ein gütiges Herz, dem würde ich sein Mitgefühl glatt abnehmen  
#
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Cerberus1 schrieb:
Wenn der Bruchhagen weiter auf dem Geld hockt kämpfen wir bald wieder um den Abstieg. Die Eintracht muss Geld investieren, notfalls mit Schulden, damit auch Geld reinkommt. Sie kann sich nicht immer darauf verlassen das Alex Meier trifft.

Dafür extra angemeldet ? Grosses Kino    

Fantastisch

kurzweiligste Sommerpause ever