Taunusabbel
16027
Haliaeetus schrieb:
Heut isses aber trist hier im Millionenfred. Mein Beileid Euch allen!
Pffff http://www.youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo
Veni-vidi-vici schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:
Der schießt in einem Spiel mehr Tore als Bendtner in einer Saison.
Obacht, gleich fallen die Dänenliebchen über dich her.
Och, wenn sie hübsch sind......
Kann man da mitmachen? Mit den Däninnen meine ich.
Keine Ahnung, ich bin ja keine
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:
hast Pech, Saarländer stehen eher auf Männer - klick
Ich wußte, ich hätte es nicht anclicken sollen *schubber*
MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:FredSchaub schrieb:
Titten mit Bart
Warum schaut man sowas?
Ich guck es nicht, hab es nur in der Fernsehzeitung gelesen
FredSchaub schrieb:
was ist das auf RTL??
Titten und alle unecht
Wehrheimer_Adler schrieb:
@abbel: ich finde den Service toll, dass man jetzt per PN direkt vom Bruno über anstehende Testspiele informiert wird. hab gesehen, dass Du auch auf dem Verteiler bist. Wie findest Du diesen Service?
Sehr interessant finde ich, dass der Termin gegen die Schluchtensch....
pssst, Du weißt doch der Bruno hat gesagt in dem Verteiler sind nur wichtige Leute drin.......
SGE_Werner schrieb:Snuffle82 schrieb:SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:jona_m schrieb:SGE_Werner schrieb:Snuffle82 schrieb:SGE_Werner schrieb:Grabi65 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Hmmmm, gerade gab es Forelle vom Grill. Gestern noch in der Wisper gelebt. Lecker!!!
bekomme ich auch gleich - an der wisper selbst, hmmm
Ich dachte, Du wärst kaputt.
Die gute alte Wisper, am Ar... der Welt, aber Fische gibts genug.
Du bist auch`n ziemlich kaputter Typ!
Das sowieso.
@ Jona. Wusste ich noch gar nicht. Dachte eigentlich, Grabi wäre in der Klinik in SWA bereits aufgegeben worden.
Wohl nicht, sonst würde er ja nicht immer hier posten.
Pah. Es gibt hier auch einige User, derzeit im WK vor allem, da hat man den Eindruck, dass sie bereits hirntot sind, aber immer noch schreiben können.
das sind nur letzte Zuckungen
Wahrscheinlich haben die im Testament hinterlegt, dass irgendjemand die selbe Grütze weiter schreiben muss im Namen des Toten.
Man macht hier keine Witze über den Tod!
Doch doch. In letzter Zeit mach ich das sogar noch häufiger, seitdem der Tod uns leider mal wieder etwas näher gekommen ist in der Familie. (Oma gestorben, Mutter erneut Krebs). Bleibt einem ja nix anderes übrig als Galgenhumor.
Anders kann man das doch auch gar nicht aushalten. Wie sangen schon die guten alten Monty Pythons " life´s a laugh and death´s a joke it´s true, you see it´s all a show keep them laughing as you go, just remember that the last laugh is on you..."
Erfolgreichen Mittwoch gehabt ?
Wehrheimer_Adler schrieb:TomHengst schrieb:
Einige Menschen tragen einfach viel zu viele Aggresionen mit sich rum...
Und ja, ich gucke auch auf die offizielle Seite, ob es was neues gibt. Dennoch ist es mir doch hoffentlich vergönnt mich an diesem Thread zu beteiligen. Es gibt sogar ein ganzes Unterforum, was sich nur mit Gerüchten beschäftigt, die ohne Stellungnahme von der Eintracht versehen werden...
Es soll Leute geben, die schon mal für gröbere "Verbrechen" geohrfeigt worden :neutral-face
Hast Du denn jetzt schon mal per Mail bei Wacker oder der Eintracht nachgefragt?
Hast Du schonmal darüber nachgedacht, dass dein angedrohter Besuch der Grund dafür sein könnte, dass der Termin verheimlicht oder das Spiel gar abgesagt wird?
Warum sollte er ?
Im andere Vereine ist übrigens einer von Wacker dabei, der schreibt hier regelmässig- Den hätte man auch mal anpnen können.
Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:
Danke,
ja wurde mir praktisch auf dem Silbertablett serviert
Du willst also behaupte, es war ein Gomez?
Einfach angeschossen und rein das Ding.
Glückwunsch!
Was der kann, kann ich schon lange. Oh, Problem gelöst ich mach die Stürmerin, mich im Strafraum wundliegen schaffe ich gerade noch so
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Danke,
Ein ganz klassischer Abstauber! Grautlation!
Merci
Danke,
titali schrieb:Taunusabbel schrieb:Filzlaus schrieb:
gude du hur
Glückwunsch und tschüssss
Danke, bis dann
Filzlaus schrieb:
gude du hur
,-)
So geil, die schlagen sich tatsächlich bald die Köppe ein wegen angeblicher Gehälter und Ablösesummen, von denen kein Mensch weiß wie hoch sie tatsächlich sind Manchem scheint die Hitze echt nicht zu bekommen
Niemand wird gezwungen die FR zu lesen, wenn Kilch und Durst also so schrecklich schreiben gibt es ein sehr einfaches Mittel.....
Ich bin auch nicht immer ihrer Meinung, aber mir gefällt die Fr Berichterstattung über die Eintracht um längen besser als die FAZ oder die fnp oder sonstwas.
Ich bin auch nicht immer ihrer Meinung, aber mir gefällt die Fr Berichterstattung über die Eintracht um längen besser als die FAZ oder die fnp oder sonstwas.
Ich wünsche mir so eine Rede auf meiner Beerdigung, definitiv.