Taunusabbel
16027
Bigbamboo schrieb:
Das mit den E-Mails sollte man in München wohl noch ein bisschen üben:
http://www.lto.de/recht/nachrichten/n/olg-muenchen-nsu-akkreditierung-presse-anmeldung-spam-ordner/
Weia.
unglaublich. Eine Peinlichkeit nach der anderen.
Morsche
ich hasse die A5 am Morgen
ich hasse die A5 am Morgen
So, mal bisschen mit Kräuterbutter experimentiert
1 Liter Sahne
2-3 Hände voll Kräutern (Petersilie, Estragon, Dill, Schnittlauch, Kerbel) klein gehackt
3-4 TL Tessiner Senfsauce Feige
2-3 TL Orangensaft
1 El Dijonsenf mit Honig
Salz nach Geschmack
Sahne steif schlagen und dann noch ein bisschen darüber hinaus, bis sich Butter und Molke absetzen, Butter durch ein feines Sieb oder ein Küchentuch abtrocknen.
Dann die Kräuter und die restlichen Zutaten zugeben, durchmischen und Portionsweise einfrieren.
`normale" Kräuterbutter mit Knobi
1L Sahne
2-3 Hände voll Kräuter wie oben
2-3 TL Zitronensaft
3-4 Zehen Knobi
Salz und frisch gemahlenen Pfeffer nach Geschmack
1/2 TL Paprika
Verarbeitung wie oben
1 Liter Sahne
2-3 Hände voll Kräutern (Petersilie, Estragon, Dill, Schnittlauch, Kerbel) klein gehackt
3-4 TL Tessiner Senfsauce Feige
2-3 TL Orangensaft
1 El Dijonsenf mit Honig
Salz nach Geschmack
Sahne steif schlagen und dann noch ein bisschen darüber hinaus, bis sich Butter und Molke absetzen, Butter durch ein feines Sieb oder ein Küchentuch abtrocknen.
Dann die Kräuter und die restlichen Zutaten zugeben, durchmischen und Portionsweise einfrieren.
`normale" Kräuterbutter mit Knobi
1L Sahne
2-3 Hände voll Kräuter wie oben
2-3 TL Zitronensaft
3-4 Zehen Knobi
Salz und frisch gemahlenen Pfeffer nach Geschmack
1/2 TL Paprika
Verarbeitung wie oben
Filzlaus schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ächz, ich liebe Küchenarbeit, aber jetzt bin ich platt.
Leckere Kräuterbuttervariationen gemacht und eingefroren. Gut daß ich schon gegessen hatte, sonst hätte ich das Zeug komplett inhaliert Einmal Kräuter-Feige-Honig-Senf (ohne Knobi) und einmal Kräuter-Knobi-Paprika. Und natürlich auch keine gekaufte Butter, sondern selbst gerührt.
Lecker. Sowas mache ich auch gerne. Aber bei mir kommt überall Knoblauch dran.
knobi, pfui deibel
Knobihur
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Leckere Kräuterbuttervariationen gemacht und eingefroren. Gut daß ich schon gegessen hatte, sonst hätte ich das Zeug komplett inhaliert Einmal Kräuter-Feige-Honig-Senf (ohne Knobi) und einmal Kräuter-Knobi-Paprika. Und natürlich auch keine gekaufte Butter, sondern selbst gerührt.
Lecker. Sowas mache ich auch gerne. Aber bei mir kommt überall Knoblauch dran.
hmmmm, zu der Feige-Hoinig-Senf Butter wäre Knobi zu heftig gewesen. Das hätte alles überdeckt, denke ich.
Snuffle82 schrieb:
Vll. kennst Du ihn sogar persönlich, Taunusabbel.
Definitiv nicht (und wenn würde ich es nicht zugeben)
Hyundaii30 schrieb:
Das Thema ist doch durch.
Rode hat deutlich gesagt, er wechselt erst nächste Saison,
sollte er überhaupt wechseln.
Er wird definitiv diese Saison noch bei uns bleiben.
davon bin ich zu 100% überzeugt.
Wenn Du das getan hättest was Du immer von anderen verlangst, nämlich die Beiträge aufmerksam gelesen und verstanden, wüßtest Du daß es mittlerweile um seinen Wechsel zur nächsten Saison geht.
Morsche
noch 4 Tage.......
noch 4 Tage.......
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Bäääääh, Sonnencreme is so ekelhaft.
Nehm Babyöl ist besser, damit reibe ich immer Damen ein
Prima,
das gibt tolle Verbrennungen in der Sonne
Ich geh sowieso nicht oft in die Sonne und wenn, vertrag ich die genetisch bedingt recht gut, aber allein der Anblick von diesem Babbschzeug (eben im TV) ... *brrrr*
Ich bin derzeit total glücklich über diese neue Bodylotion von Nivea, die man unter der Dusche benutzt, wie für mich gemacht! Sowas als Sonnencreme wäre der Hammer!
Versuche mal das Spray von Lancaster, das ist nicht so babbig. Ausserdem, Sonnencreme immer mindestens 20 min. vor dem Sonnen auftragen, sonst nützt sie eh nix. Also zu Haus eincremen, bevor man in die Sonne geht, dann isses auch nicht so eklig wie in der prallen Sonne.
Ja, Mama!
Für irgendwas muß mein Alter doch nützlich sein
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Prima,
Ich geh sowieso nicht oft in die Sonne und wenn, vertrag ich die genetisch bedingt recht gut, aber allein der Anblick von diesem Babbschzeug (eben im TV) ... *brrrr*
Ich bin derzeit total glücklich über diese neue Bodylotion von Nivea, die man unter der Dusche benutzt, wie für mich gemacht! Sowas als Sonnencreme wäre der Hammer!
Versuche mal das Spray von Lancaster, das ist nicht so babbig. Ausserdem, Sonnencreme immer mindestens 20 min. vor dem Sonnen auftragen, sonst nützt sie eh nix. Also zu Haus eincremen, bevor man in die Sonne geht, dann isses auch nicht so eklig wie in der prallen Sonne.
Bigbamboo schrieb:
LOL-Cats. Weia.
Tiere und Titten gehen immer weißte doch
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Prima,
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1002932_10152339391511549_1263330673_n.jpg
so versteht man Geometrie
Ich versteh`s auch ohne Miezen.
Verstehen vielleicht, aber mit Miezen ist es netter
Herzlichen Glückwunsch
MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:
Boccia kann das nicht verstehen, der hat schon lange jegliche Gefühle ad acta gelegt. ,-)
das stimmt nicht, Wut und Ekel und Abscheu empfinde ich sehr wohl noch.
Stimmt. Ich hab aber das Gefühl, die lebst Du ausschließlich im Forum aus. Du kannst doch gar nicht so viel Wut, Ekel und Abscheu noch übrig haben für den Alltag.
im echten Leben bin ich eine Seele von Mensch
Im echten Leben hast Du es wahrscheinlich auch nicht mit Koreanern, Hengsten usw. zu tun.
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:
Der Mittelfeldspieler hat sich beim heutigen Testspielsieg gegen Aalen einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen. Er wird am Montag operiert.
Nee, oder ? Es war bis eben so ein schöner Tag.
Erst Badesee, geschwommen wie eine Weltmeisterin, knackig braun geworden (Mädels diese Solarbikinis bräunen tatsächlich durch, keine Weissen Streifen ), dann den neuen Weber eingeweiht und jetzt Ausklang mit Vinho Verde.
Und dann denkt man, man könnte den perfekten Tag mit einem lustigen Testspielbericht abrunden........
seit wann hat man denn am badesee einen bikini an?
trägst du denn keinen?
nein, ich trage anzug.
arghhh und wieder Kopfkino
Snuffle82 schrieb:
EFC-Webergrill
Jep, endlich
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:
Der Mittelfeldspieler hat sich beim heutigen Testspielsieg gegen Aalen einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen. Er wird am Montag operiert.
Nee, oder ? Es war bis eben so ein schöner Tag.
Erst Badesee, geschwommen wie eine Weltmeisterin, knackig braun geworden (Mädels diese Solarbikinis bräunen tatsächlich durch, keine Weissen Streifen ), dann den neuen Weber eingeweiht und jetzt Ausklang mit Vinho Verde.
Und dann denkt man, man könnte den perfekten Tag mit einem lustigen Testspielbericht abrunden........
seit wann hat man denn am badesee einen bikini an?
Hmm, ich finde ein bisschen Verpackung ganz nett
genial