Taunusabbel
16027
FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:
mwa
was bringt es mir eigentlich zu wissen, wer seit wann wie viele Beiträge geschrieben hat und auf welchem Platz ich stehe ?
lass ihm doch seinen Spleen
Ja natürlich, ich dachte nur ich hätte was verpasst.
mwa
was bringt es mir eigentlich zu wissen, wer seit wann wie viele Beiträge geschrieben hat und auf welchem Platz ich stehe ?
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Ihr habt alle nen Knall!
Merkst Du das jetzt erst ?
Natürlich nicht, es ist allerdings heute mal wieder deutlich geworden.
Ooch, da gab es durchaus schon schlimmere Tage
jona_m schrieb:
Ihr habt alle nen Knall!
Merkst Du das jetzt erst ?
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ja, das Schlimme ist wirklich das deren Vermarktungsstrategie funzt, ich gucke kaum Privatsender und trotzdem ist der mir schon untergekommen, genauso wie diese Katzenschl....Frag mich immer wieder warum man die kennt, ich will so Leute gar nicht kennen
Du kommst doch fast nicht dran vorbei, ich gucke auch wenig Fern, aber allein irgendwelche Vorschauen für diese komischen Sendungen kommen doch andauernd. Und wenn Du ins internet gehst wirst Du doch auch ständig mit Nachrichten über die sogenannte Prominenz zugesch....
mickmuck schrieb:SGE-URNA schrieb:
Aus der Rubrik kurios:
http://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/-Wachlama--versagt---Wolf-reisst-fuenf-Schafe-19495868
Ich sags schon seit jeher: traue keinem Lama, die können nix!
was sollten die machen, den wolf anspucken?
Das habe ich mich auch gefragt
eintracht-grenzenlos schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
endlich haben die diesen blog abgestellt. War ja unerträglich zuletzt. Vor allem diese Polterpetra, deren Geweine konnte man nimmer aushalten.
seit sie mit dem hyundai den nick zurückgetauscht hat, ist es doch wieder gut.
War ein Experiment, für hier hats ja auch ganz gut geklappt
Und sowas als ehemalige Modeuse, ich sach ja immer das sind die schlimmsten.......
Tach allerseits
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Terrasse & Rotwein.
Terrasse und Vinho Verde
Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:Bigbamboo schrieb:
Auch geil, dass zwar via Twitter und Facebook Fotos vom Trainingslager zu finden sind, auf der eigenen Homepage aber nicht.
Da unten ist doch die Bildergalerie...
http://www.eintracht.de/aktuell/41971/
Oder sind das andere Fotos?
Oh, stimmt. Waren eben aber noch nicht da, als ich geschaut hatte.
Twitter und facebook müssen doch zuerst bedient werden, jetzt sieh doch endlich mal ein wie wichtig diese Medien sind
Guten Abend
@Filzi und andere mit Teich
ich hätte massenhaft gelbe Teichlilien abzugeben, die haben sich vermehrt wie blöde , ich muß welche raus nehmen, möchte sie aber nicht wegwerfen. Falls also jemand Interesse hat.........
@Filzi und andere mit Teich
ich hätte massenhaft gelbe Teichlilien abzugeben, die haben sich vermehrt wie blöde , ich muß welche raus nehmen, möchte sie aber nicht wegwerfen. Falls also jemand Interesse hat.........
FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Grabi65 schrieb:
ich hab den kamin angeschmissen
bin ein wenig neidisch - wobei mir nicht kalt ist
Hm, hock hier auch mit T-Shirt und offener Balkontür.
Ich finde auch, dass es heute im Vergleich zu den letzten Tagen geht. Wobei es immer noch morgens zu kalt zum Schwimmen war. *grrrr*
Ja, aber Sommer ist echt was anderes.
Es muß endlich warm werden, sonst lande ich wegen dauerndem Wetterfrustshoppen noch im Schuldturm.
Steig doch auf Wetterfrustschoppen um.
Das mache ich doch abends eh
prost
Dito *hicks*
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Grabi65 schrieb:
Ich finde auch, dass es heute im Vergleich zu den letzten Tagen geht. Wobei es immer noch morgens zu kalt zum Schwimmen war. *grrrr*
Es muß endlich warm werden, sonst lande ich wegen dauerndem Wetterfrustshoppen noch im Schuldturm.
Steig doch auf Wetterfrustschoppen um.
Das mache ich doch abends eh
Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Grabi65 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Würde ich auch machen wenn ich einen hätte, bei mir läuft die Heizung.
concordia-eagle schrieb:Grabi65 schrieb:
meine liebste schmort gerade frisch gesammelte steinpilze und pfifferlinge, hmmmmm
Die armen Steinpilze glauben bei dem Wetter wahrscheinlich, es sei September/Oktober.
Das glauben nicht nur die Steinpilze
jona_m schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:jona_m schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:jona_m schrieb:
Hmm meine Eltern haben gerade die Autos vollgesprüht bekommen.
Shit!
Autos in Oxxenbach Bieber geparkt?
Nee, dann hätte man das ja noch verstehen können.
In Frankreichauch net, würden die Autos gleich brennen
Gibt's schon einen Verdacht wer's war?
Was wurde draufgesprügt?
Nöö keine Ahnung, Sweed und A..CAB steht drauf. Mächtig scheiße das!
Übel, was für A.rschlöcher
jona_m schrieb:
Hmm meine Eltern haben gerade die Autos vollgesprüht bekommen.
was soll das denn ?
jona_m schrieb:
Weiter gute Besserung an das malade Volk hier.
Wir können bald ein Lazarett aufmachen
adlerkadabra schrieb:
= 54 Tage Extradienst an der Kazz
Jep, die freuen sich wenn Muttern oft zu Hause ist
gespannt ich bin