>

Taunusabbel

16027

#
MrBoccia schrieb:
Kennt den vielleicht einer, damit er seine Muddi sagen kann, dass der Bub wieder heimlich am PC ist.

Selbst wenn ich den kennen würde, würde ich das niemals zugeben. Ich blamiere mich doch nicht bis auf die Knochen
#
jona_m schrieb:
Oh man, du freust dich das Freitag ist und dann schickt dir ein Kollege ne Email, dass seine nicht mal 2 jährige Tochter einen Tumor in der Niere hat.    

Alles Gute für die Kleine
#
Wow, da hat ja jemand einen Karrieresprung hingelegt. Von der Forumsikone zum Trainingslagertwitterberichterstatter.. Chapeau
#
Snuffle82 schrieb:
Das is doch Jordan!

Jep
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bad Homburgs Bürgermeister ist grün

Ist aber als unabhängiger angetreten.

Ja, aber eben nicht aus den reaktionären Landbevölkerungskreisen
#
pipapo schrieb:
Könnte man mal pinnen.    

Wäre ich auch dafür, tolle Aktion
#
giordani schrieb:
kreuzbuerger_international schrieb:
och, als fröhliche hessin würde ich mir einfach nur das da anschauen:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/hessen.htm

,-)  

Also ich seh da eine CDU die nach einem Tief von 32% 2010 stetig wieder in der Wählergunst gestiegen ist und nun bei 38% liegt
Nichts was mich zum fröhlichen Hessen machen würde. Die gemeine reaktionäre Landbevölkerung bleibt treu und frisst auch brav die Maßnahmen von Rhein, Thiel und dem Trinkhallengesicht.

Witzigerweise ist das aber nur bei Landtags- oder Bundestagswahlen so. Kommunalwahlen gehen hier oben geneu in die entgegengesetzte Richtung. Bad Homburgs Bürgermeister ist grün, unserer von den freien Wählern. Muß man nicht verstehen, ist aber so.
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Guten Abend Gemeinde

Kann diese französische Krimiserie was  (gleich RTL)? Immerhin mit Jean Reno, der bürgt ja eigentlich für Qualität.....

Ich weiß es nicht, wollte es mir aber auch angucken.

Na dann, lassen wir uns mal überraschen. Monsieur Reno wird es schon richten. Noch einer der mit Bart gut aussieht, es werden immer mehr

Hab ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken drüber gemacht, der is so`n Vatertyp.

naja..... http://veja.abril.com.br/blog/temporadas/files/2012/03/Jean-Reno.jpg schon ganz nett.

Für Deine Altersklasse vll.  

Klar, für wen denn sonst ? Was soll ich mit so nem jungen Hüpper
#
Ohhhh, Glühwürmchen draussen, wie geil
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Guten Abend Gemeinde

Kann diese französische Krimiserie was  (gleich RTL)? Immerhin mit Jean Reno, der bürgt ja eigentlich für Qualität.....

Na dann, lassen wir uns mal überraschen. Monsieur Reno wird es schon richten. Noch einer der mit Bart gut aussieht, es werden immer mehr

Hab ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken drüber gemacht, der is so`n Vatertyp.

naja..... http://veja.abril.com.br/blog/temporadas/files/2012/03/Jean-Reno.jpg schon ganz nett.
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Guten Abend Gemeinde

#
Sat1 nicht RTL
#
Guten Abend Gemeinde

#
Kleingeistige Langweiler, wen interessiert es ob ein thread auf oder zu ist ? Die Blöd berichtet exklusiv über Kloppos Haartransplantation und wie sein Gesicht anschwoll, das sind die Dinge die Deutschland bewegen. Aber davon versteht Ihr ja nix

#
Snuffle82 schrieb:
http://www.fnp.de/rhein-main/frankfurt/Moseleck-Wirt-kaempft-fuer-Tische-im-Freien;art675,568005  

Wie schön daß sich in Frankfurt endlich mal um die wirklich wichtigen Verkehrsprobleme gekümmert wird. Schulwegkommission ? Wtf  
#
Wunderschönen, guten Morgen  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*gähn* Was ein Tag... Letzte Nacht so schlecht geschlafen, heute nur Aufregung und Stress. Und einige Leute scheinen zu glauben, dass ich der Ticketservice bin: "Also wenn Ihr noch eine Karte für das EL-Spiel übrig hättet..."    

Ich werde das die nächste Saison auch sehr stark einschränken. Kein Bock mehr auf den ganzen Stress an Spieltagen.

Zumal wir echt nur ein kleiner Fanclub sind und diesmal wohl alle ihre Karte selber nutzen werden. Bzw. wenn was übrig bleibt, das an EFC-Mitglieder ohne DK geht. Auf einmal kommen sie alle an und wollen noch jemanden mitnehmen etc. Oh Mann.

Tja, so ist das eben. Aber ich mein, fragen kann man ja mal - kommt nur drauf an, wie.
Wir sind auch nur 10 DK-Inhaber im EFC. Und Mitglieder glaube 12.

Ist bei uns ähnlich. So, ich geh' mal schlafen in der Hoffnung, dass heute nacht kein Gewitter kommt und ich mir nicht wieder die halbe Nacht Gedanken über irgendeinen Mist mache.    

Schlaf gut, hier oben hat es gerade dolle geblitzt, aber kein Donner oder ähnliches. Nur leichter Landregen.
#
Obwohl ich ja normalerweise von "grossen" Koalitionen nix halte, könnte ich mir vorstellen, daß es in Ägypten funktionieren könnte. Natürlich würde sich gegenseitig viel blockieren, aber mir scheint die Bevölkerung doch recht zweigeteilt zu sein. Weder die Konservativen, noch die eher fortschrittlich geprägten werden also auf Dauer ruhig regieren können.
Vielleicht müßte man sie zwingen zusammen zu regieren um einen für beide Seiten akzeptablen Konsenz zu finden. Das durchsetzen könnte allerdings nur das Militär und wirklich demokratisch wäre es auch nicht. Blöde Situation.

Auf Dauer wird sich dann eine Seite durchsetzen oder im besten Fall sich beide Seiten annähern.
#
prinzhessin schrieb:
jona_m schrieb:
Dumm wie Brot und zwei Kinder mit 18 und weiß nicht ob sie das alles packen kann. Ja super, manchmal frag ich mich ob das so eine gute Idee war deutsches Fernsehen zu abonnieren.  

Bei meinem Fernseher kann ich umschalten    

Neumodischer Kram, das wird sich nie durchsetzen, genau so wie dieses Internetz