>

Taunusabbel

16027

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Was schwätzt ihr eigentlich alle ständig vom Wochenende, ihr faules Pack

Wie habt ihr das alle geschafft den blöden Freitag zu überspringen?

Ich mach was falsch.....grummel

Vor ein paar Jahren, statt Gehaltserhöhung 2 freie Tage im Monat erbettelt. Ich dachte mein Chef feilscht und ich kriege dann einen Tag, aber er hat tatsächlich ja gesagt. Ein paar Tage später kam er dann und meinte "das sind ja 24 zusätzliche Urlaubstage im Jahr...... " Gnihihi, jetzt habe ich insgesamt 54 Tage Urlaub im Jahr
#
Noch eine Stunde dann ist Wochenende  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Snuffle82 schrieb:
http://www.ftbpro.com/de/meldungen/till.neuhaus/247879/berichterstattung-%C3%BCber-den-fc-bayern-nervt-viele-fans-und-tv-kunden

http://www.youtube.com/watch?v=Fdf0ax_oIWE

manchmal muß man ihn lieben  
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.ftbpro.com/de/meldungen/till.neuhaus/247879/berichterstattung-%C3%BCber-den-fc-bayern-nervt-viele-fans-und-tv-kunden

Hoffentlich kündigen noch viele mehr. Dann müssen sie endlich mal von dieser Bayernbeweihräucherung weg.
#
MrBoccia schrieb:
"ey, du bist zwar hässlich wie die Nacht finster und stinkst aus allen Poren, aber du hast nen Eintrachtbabber uffm Koffer. Komm mit in mein Schlafgemach."

#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
übrigens, Ihr könntet mich mal bemitleiden. Von 7h bis 17h nur mit IT-Leuten und Telekomtechnikern zusammen sein zu müssen, das grenzt an Folter.    

gangbang?    

It-Menschen und Telekomtechniker, Du glaubst ernsthaft die wissen wie sowas geht ?

Wenn ich mir unsere anschaue, hoffe ich, dass sie es nicht wissen.

Ja, ich hatte auch gerade gruseliges Kopfkino. Aber immerhin hatte der Eine einen Eintrachtbapper auf seinem Koffer
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
übrigens, Ihr könntet mich mal bemitleiden. Von 7h bis 17h nur mit IT-Leuten und Telekomtechnikern zusammen sein zu müssen, das grenzt an Folter.    

gangbang?    

50 Mann, und der Abbel

Nee, waren nur 4
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:

gangbang?    

It-Menschen und Telekomtechniker, Du glaubst ernsthaft die wissen wie sowas geht ?
#
#
prinzhessin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
prinzhessin schrieb:
So, wer von euch hat den  account vom koreaner gehackt?

Wieso hat er mal was vernünftiges geschrieben ?

Guck mal im wunschkonzert.  

Hab es gefunden, überraschend
#
prinzhessin schrieb:
So, wer von euch hat den  account vom koreaner gehackt?

Wieso hat er mal was vernünftiges geschrieben ?
#
Niemand kann sagen was er in der Situation gemacht hätte.

Ich würde auch sehr gerne glauben, daß ich so gehandelt hätte- Genauso wie ich genre glauben würde, daß ich mich den Nazis entgegen gestellt hätte, aber ich weiß es nicht.

Natürlich habe ich mit meinen Grosseltern darüber gesprochen, mein Opa wäre fast im KZ gelandet weil er seinen 14 jährigen Sohn davon abgehalten hat als Flakhelfer an die Front zu gehen. Da waren aber auch noch 8 andere Kinder und eine Frau, die zu schützen waren.
#
zwerg_nase schrieb:
71% müller... boccia... so geht das...

66%
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kann's sein, dass die Vögel die Frequenzen geändert haben? Ich hab' seit gestern massive Empfangsprobleme bei den ganzen ZDF-Sendern.  

Da du keine Privaten schaust...kanns dir ja auch egal sein, dass die bald abeschaltet werden im DVBT...

Gibt es dafür jetzt eigentlich schon einen Stichtag ?
#
N´Abend Gemeinde

privat umziehen ist ja schon ätzend, aber mit der Firma.......   Morgen Großkampftag mit Computerfirma und Telekom, mal sehen was da wieder alles schief geht. Wenn die Woche um ist bin ich echt urlaubsreif.
#
FredSchaub schrieb:
es gibt schon dumme Menschen

http://www.welt.de/vermischtes/article117426820/Verrueckte-Torwand-Abzocke-ging-gehoerig-daneben.html

Tja, schon scheisse wenn man sich selbst für superschlau hält und versucht andere abzuzocken
#
Morsche,

man sollte vor der Klamottenauswahl dringend mal einen Blick aufs Thermometer werfen *fröstel*

@prinzhessin

Gute Besserung
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wie süß ist das denn ? Mein Fuchsmädchen kommt tatsächlich auf Zuruf zur Futterstelle  

Du hast eindeutig zuviele Haustiere.

Mein Fuchsmädchen ist kein Haus- sondern ein Draussentier

Aber bald habe ich wohl einen neuen Kater. Der schöne Rote und meine Mädels nähern sich an, dauert nicht mehr lange und der pennt hier drin.  

Wie wär's mit einer Nickänderung in "Dr. Doolittle".  ,-)  

Dr. Taulittleabble    

#
Jugger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wie süß ist das denn ? Mein Fuchsmädchen kommt tatsächlich auf Zuruf zur Futterstelle  

Aber bald habe ich wohl einen neuen Kater. Der schöne Rote und meine Mädels nähern sich an, dauert nicht mehr lange und der pennt hier drin.  

Hihi, sehr gerne
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Ich denke bei Taunusabbel immer an die irre Alte mit den Tauben im Central Park bei Kevin allein in NY. ,-)  

#aufschrei  (wobei ich mich, wenn ich ehrlich bin, mit der Katzenmutter im Colosseum in Rom sehr gut identifizieren kann