>

Taunusabbel

16027

#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Haltet mich für völlig verrückt und eine absolute Umweltsau, aber ich überlege tatsächlich in meinem Urlaub früh morgens mit RyanAir nach Cagliari zu fliegen, mich an den Strand zu legen und abends wieder Heim

#aufschrei

Warum nur einen Tag? Oder willste das zwei Wochen am Stück so machen?

Nee, aber ich kann hier nicht wirklich weg (keinen Katzensitter und auch keine Kohle für nen längeren Urlaub )

Boah, das kannste nicht machen, dann bleib wenigstens 3-4 Tage dort.  

Wie gesagt, kein Katzensitter, kein Urlaub.

Du hast niemanden der sich mal für ein paar Tage um die Monster kümmern kann? Hmm wenn ich vor Ort wäre, würd ich das glatt machen, so wird's schwierig. Aber für einen Tag geht das echt nicht.  

Schätzele, natürlich hätte ich Menschen dafür. Das Problem sind meine Monster. Sie wurden ganz schlimm misshandelt und Menschen (ausser mir) stürzen sie in völlige Panik. Das kann ich ihnen nicht antuen. Ich könnte meinen Urlaub eh nicht geniessen.  

Hmm ich weiß ja nicht, da muss sich doch eine Lösung finden lassen, du kannst doch jetzt keinen Urlaub mehr machen.  

Ich wußte ja auf was ich mich einlasse, als ich sie adoptiert habe. Ich hoffte halt, daß sich das irgendwann mal legt, sieht aber nicht so aus.
#
Taunusabbel schrieb:
Dann liegen sie eh beim Filzi auf dem Weber

Onkel Filzi und die Miezen - klingt doch eher nach einem bayrischen 60er-Jahre Erotikfilmchen    

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Aber der Nachbar muss sich doch gar nicht um die 'kümmern', nur füttern und evtl. die Katzentoilette leeren. Deine Tierchen dürfen für die Dauer seiner Anwesenheit sicher gerne hinter der Couch verschwinden.
Liebe und Zuneigung können die sich ja bei deiner Wiederkehr ausführlich abholen.
Gibs zu: du kannst nicht ohne deine Katzen sein. So siehts aus.

Dann muß ich sie aber für die Dauer meines Urlaubes einsperren, denn sie kommen nicht rein abends wenn hier ein fremder Mensch rumrennt und da ich keine Lust auf nächtliche Besuche von Füchsen, Mardern, Nachbarskatern und sonstigem Getier in meiner Wohnung habe, muß abends die Klappe geschlossen werden. Das geht aber nur wenn die Mädels drin sind.

Und das haben wir schon versucht mit den Nachbarn, sie haben aber die ganze Zeit nicht gefressen so lange ich weg war.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Haltet mich für völlig verrückt und eine absolute Umweltsau, aber ich überlege tatsächlich in meinem Urlaub früh morgens mit RyanAir nach Cagliari zu fliegen, mich an den Strand zu legen und abends wieder Heim

#aufschrei

Nee, aber ich kann hier nicht wirklich weg (keinen Katzensitter und auch keine Kohle für nen längeren Urlaub )

Du hast niemanden der sich mal für ein paar Tage um die Monster kümmern kann? Hmm wenn ich vor Ort wäre, würd ich das glatt machen, so wird's schwierig. Aber für einen Tag geht das echt nicht.  

Schätzele, natürlich hätte ich Menschen dafür. Das Problem sind meine Monster. Sie wurden ganz schlimm misshandelt und Menschen (ausser mir) stürzen sie in völlige Panik. Das kann ich ihnen nicht antuen. Ich könnte meinen Urlaub eh nicht geniessen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Warum denkst Du, postet Sie hier im Forum?
*duckundweg*

Gute Güte, gleubst Du ich würde meine Kazzn einem von Euch anvertrauen ?   Dann liegen sie eh beim Filzi auf dem Weber
#
ach herrje....Katzen können doch nicht ernsthaft ein Grund für Nicht-Urlaub sein. Wofür hat man denn Freunde und/oder Verwandte?

Das ist schwierig zu erklären, versteht auch kaum jemand, also versuche ich es auch nicht mehr. Ist halt so und für mich auch völlig in Ordnung.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:

#aufschrei

#
Taunusabbel schrieb:

#aufschrei

#
SGE_Werner schrieb:
Ob er wirklich noch 95 wird...  :neutral-face

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Sprecher-Nelson-Mandela-in-lebensbedrohlichem-Zustand-id25763316.html

Bitte nicht falsch verstehen, er ist ein Held meiner Jugend und ich wünsche ihm nur das Beste, aber er ist 94 (was bei dem was er durchmachen mußte wirklich ein gesegnetes Alter ist), irgendwann muß man sich mal damit abfinden daß auch er sterblich ist.

Ich wünsche ihm daß er nicht leiden muß, wenn das bedeutet daß er stirbt..... Vielleicht wäre das gnädiger als noch 10 Jahre vor sich hin zu siechen.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hmm, ein Stündchen per Boot wenn das Buch stimmt. Aber guck mal http://www.rakuten.de/produkt/leopold-grill-wok-edelstahl-626177150.html?gclid=CLX-mZGJ7LcCFUyV3god_UIAWw&portaldv=3&sclid=a_rakneu_pla_nocat&cid=google_base_pla&utm_source=gpla&utm_medium=pla&utm_campaign=googlebase-pla-2012-02_nocat

wenn es dort wirklich so aussieht, dann muß man dort hin wenn man in der Bretagne ist.

Toll jetzt bekomm ich Bock was beim Chinese zu bestellen

Tschuldigung  
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mist, die Bildergalerie kann man nicht verlinken. Gib mal bei google den Namen ein, Hammer

Ich dachte erst das wäre die Karibik.    Ich habe Bekannte mit einem Haus in Combrit, also sollte ich dann doch mal dringend dort hin.  

Definitiv, ich war auch völlig von den Socken als ich die Bilder gesehen habe. Allerdings darf man nicht vergessen, daß das Wasser keine karibischen Temperaturen haben wird    Was hat der Atlantik so durchschnittlich 20 Grad im Sommer ?

Das ist ja egal, auf die Farbe kommt es an. Dort mal schönes Wetter zu haben ist sowieso wie ein Sechser im Lotto.  

Auf Sardinien hast Du auch solche Farben, aber wärmeres Wasser

#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mist, die Bildergalerie kann man nicht verlinken. Gib mal bei google den Namen ein, Hammer

Ich dachte erst das wäre die Karibik.    Ich habe Bekannte mit einem Haus in Combrit, also sollte ich dann doch mal dringend dort hin.  

Definitiv, ich war auch völlig von den Socken als ich die Bilder gesehen habe. Allerdings darf man nicht vergessen, daß das Wasser keine karibischen Temperaturen haben wird    Was hat der Atlantik so durchschnittlich 20 Grad im Sommer ?
#
#
moment
#
Taunusabbel schrieb:
Hmm, ein Stündchen per Boot wenn das Buch stimmt. Aber guck mal http://www.rakuten.de/produkt/leopold-grill-wok-edelstahl-626177150.html?gclid=CLX-mZGJ7LcCFUyV3god_UIAWw&portaldv=3&sclid=a_rakneu_pla_nocat&cid=google_base_pla&utm_source=gpla&utm_medium=pla&utm_campaign=googlebase-pla-2012-02_nocat

wenn es dort wirklich so aussieht, dann muß man dort hin wenn man in der Bretagne ist.

Hihi, falscher link
#
#
@jona

sag mal warst Du schon mal auf den lies de glenan ? Ich lese gerade den zweiten Bretonenkrimi und nach der Erzählung muß es dort absolut paradiesisch sein.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Das Argument von HB, es sei besonders schwierig, in der Anfangsphase der Saison gegen euphorische Aufsteiger spielen zu müssen, ist beliebig und damit keines. Ich weiß noch sehr gut, wie wir nach dem vorletzten Aufstieg unser erstes Spiel zuhause gegen L'kusen euphorisch und leichtsinnig angegangen sind und bitter dafür bestraft wurden. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, unser VV sucht verzweifelt nach Themenfeldern, auf denen er sich profilieren kann, und verkrampft dann ein wenig.

Außerdem ist es mir ziemlich gleichgültig, gegen wen wir in den ersten 6 Spielen 14 P. holen.

Letztes Jahr hieß es noch für uns als Aufsteiger wäre jedes Spiel superschwer und jetzt ist es für uns auf einmal gegen einen Aufsteiger schwer ?
Ist das jetzt "was geht mich mein Geschwätz von gestern an ?" von HB oder was ?

Ruhig bleiben. Nix besseres zu tun, als dich darüber aufzuregen? Das ist bitter. Gemeint ist nur, dass es uns an den ersten sechs Spieltagen hart getroffen hat, das kann keiner bestreiten. Sonst wohl keinen so hart mit 4 Auswärtsspielen und 2 Heimspielen gegen die besten Teams Europas.

Und es geht weniger darum, dass es gegen Aufsteiger schwer ist, sondern undankbar. Gerade wenn die euphorisiert vor eigenem Publikum spielen. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich bin übrigens der Meinung, dass es besser ist am Anfang so ein Programm zu haben als am Ende. Und dass es eine Chance darstellt. Wenn man wenig Punkte holt, weiß man ja auch warum. Brauchst dich der Meinung von HB ja nicht anschließen, aber lass ihm seine. Hat sie nicht zu Unrecht.

Keine Angst, über HBs Interwievs rege ich mich schon lange nicht mehr auf.
#
adlerkadabra schrieb:
Das Argument von HB, es sei besonders schwierig, in der Anfangsphase der Saison gegen euphorische Aufsteiger spielen zu müssen, ist beliebig und damit keines. Ich weiß noch sehr gut, wie wir nach dem vorletzten Aufstieg unser erstes Spiel zuhause gegen L'kusen euphorisch und leichtsinnig angegangen sind und bitter dafür bestraft wurden. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, unser VV sucht verzweifelt nach Themenfeldern, auf denen er sich profilieren kann, und verkrampft dann ein wenig.

Außerdem ist es mir ziemlich gleichgültig, gegen wen wir in den ersten 6 Spielen 14 P. holen.

Letztes Jahr hieß es noch für uns als Aufsteiger wäre jedes Spiel superschwer und jetzt ist es für uns auf einmal gegen einen Aufsteiger schwer ?
Ist das jetzt "was geht mich mein Geschwätz von gestern an ?" von HB oder was ?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schee war's auf dem Altkönig. Lange nicht mehr oben gewesen, zuletzt im Februar im Schnee. War auch gar nicht viel los. Noch einen Schobbe am Fuchstanz getrunken und gemütlich wieder runter gelaufen. Und gleich ab vor die Glotze - Le Mans gucken

War allgemein heute nicht viel los im Taunus. Zum Schwimmen war es zu kalt, also die grosse Runde gelaufen. Von mir aus über rotes Kreuz, Feldbergkastell und Weilquelle hoch zum Feldberg.
War schön, aber morgen habe ich bestimmt mörderischen Muskelkater.