>

Taunusabbel

16027

#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
die schießen mir morgen ganz langsam die lichter aus

tschüssi. War nett mit dir.

Übrigens bekomme ich morgen propofol - einmal fühlen wie michael jackson. freu mich schon auf die kreischenden weiber am gd....

Ich weiß ja nicht ob das so erstrebenswert ist sich wie er zu fühlen.
#
Tach
#
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Gibt es schon was Neues ?

gleich vorgespräch mit anästhesist, morgen op, 3 tage spital, dann 6 wochen auszeit  

wegen som scheiss, der teufel ist echt ein eichhörnchen

Oha,
wenn Du was machst, dann auch gleich richtig, oder ?

Gute Besserung weiterhin
#
adlerkadabra schrieb:
N'aechtle.

Da schliesse ich mich an, schlaft gut
#
adlerkadabra schrieb:
Der Gebabbel-wir-sind-alle-Veganer-Fred. Hier zerfleischt niemand keinen. Nirgends.

Ich könnte gerade den Grill anwerfen. Austernpilze in Zitronenknoblauchöl
#
Bigbamboo schrieb:
Spargel. Gute Idee!    

Guckst Du, damit http://www.rakuten.de/produkt/leopold-grill-wok-edelstahl-626177150.html?gclid=CLX-mZGJ7LcCFUyV3god_UIAWw&portaldv=3&sclid=a_rakneu_pla_nocat&cid=google_base_pla&utm_source=gpla&utm_medium=pla&utm_campaign=googlebase-pla-2012-02_nocat geht so ziemlich jedes Gemüse. Und wenn Du gegrillte Tomaten magst, Dir aber die Sauerei zu gross ist, nimm die coeur de beuf, die haben fast keinen wässrigen Inhalt
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Man man man, jetzt stell dich mal nicht so an. Es ist gut das alles weg ist, kann man da nicht ein einziges Mal mit dem Meckern aufhören? ...

Dann hast Du ihn wohl nicht gelesen, denn der kam als Reaktion auf die Löschungen.

Aber Du hast in der Tat recht: Schon wieder viel zu viel Energie hier verbrannt.  

Doch stell dir vor hatte ich. Dort hatte der Kommentar wohl eher nichts zu suchen.

Mwa: Was kann man denn noch so alles an Gemüse grillen? Zucchini, Aubergine und Paprika hatte ich schon, Tomaten fallen aus.

Jemand noch eine Idee?  

Kartoffeln natürlich, Pilze, Spargel, eigentlich alles wenn Du das geeignete "Gefäß" dafür hast. Warum fallen Tomaten raus, weil Du sie nicht magst ?
#
francisco_copado schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mein abwiegelnder Beitrag, gleich mit über die Klinge gesprungen. Wo kommen wir denn hin, wenn jetzt die Friedenstauben gleich mitgeschlachtet werden?

@Äbbelsche: Du wirst hoffentlich verstehen, dass ich nicht öffentlich über die Aktivitäten gewisser User spreche. Aber Du kannst Dir sicher sein, dass wir das beobachten und handeln.

Du weißt ich mag Dich Herzchen, aber es ist schon befremdlich daß im D&D (worauf ja verstärkt geachtet werden sollte) erst was passiert wenn wir es hier im Gebabbel erwähnen. Ganz besonders bei usern, die sich nur durch provokante und diffamierende Beiträge auszeichnen.
Ernsthaft mal, habt Ihr keine Warnfunktion wenn gewisse user etwas posten ? Oder könnte man (das kenne ich aus anderen Foren) den einen oder anderen nicht auf "Moderation" setzen und Beiträge erst nach Prüfung freischalten ?
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grossartig,
ich habe Meierei nicht mehr ganz sauber genannt und der Beitrag wurde gelöscht    

ist doch ok, sein Müll weg, alles was danach kam auch gleich mit

Mein abwiegelnder Beitrag, gleich mit über die Klinge gesprungen. Wo kommen wir denn hin, wenn jetzt die Friedenstauben gleich mitgeschlachtet werden?

Kollateralschaden ?
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grossartig,

ist doch ok, sein Müll weg, alles was danach kam auch gleich mit

Danke. So war's gedacht.

Habe ich nicht gesehen, sorry. Aber mal ehrlich, warum läßt man den hier noch sein Unwesen treiben ?
#
jona_m schrieb:
Den Grabi ham se gleich im KH behalten oder warum gibt der keine Rückmeldung mehr?

Keine Ahnung, ich habe auch gerade nachgefragt.
#
Grossartig,
#
MrBoccia schrieb:
immer wieder erstaunlich, was sich hier für Leute rumtreiben. Und noch erstaunlicher ist, dass wir Mio-Fredler nicht mal die Deppertsten hier sind.

Dafür werden wir aber am besten überwacht.  
#
Eigentlich wollte ich ja gleich ins Bett gehen, aber jetzt ist auch noch das Fräulein aufgetaucht. Könnte noch ein spannender Abend werden  
#
Gute Güte,
ist das die Hitze oder haben hier neuerdings alle PMS ?
#
Hyundaii30 schrieb:
Und tolle Arbeit ist für mich was anderes. Wenn veh und sein Team nicht so gut wären würden einige nicht mehr behaupten Hübner macht einen tollen Job. Er macht einen ordentlichen Job mehr nicht. Dieses Jahr hat er schon viele Kämpfe um gute Spieler verloren  

Jo, und nächste Woche lederst Du wieder über Veh ab. Du kannst nur ein fake sein.
#
ahh, es wird im Gebabbel erwähnt und *zack* werden böswillige Beiträge gelöscht  
#
Gibt es schon was Neues ?
#
jona_m schrieb:
Der hat sie doch nicht mehr alle oder?

Is ja nun nix neues
#
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ungestraft rumpöbeln darf man nur im Bezug auf Dritte im D&D.  

Es ist echt ekelhaft.  

Wo denn?

StefanK und Meierei im Internet Fred.

Das ist echt übel