Taunusabbel
16027
Stürmisch und ein bisschen Regen, abgekühlt hat es ziemlich.
Guten Abend allerseits
Guten Abend allerseits
MrBoccia schrieb:Biotic schrieb:
Weiss auch nicht, warum man dieses aetzende Font verwenden musste
Find die Trikots ansonsten gelungen, aber der Schriftzug geht ja garnicht - warum hat man nicht einfach das Original (Schreibschrift) verwendet ??
vielleicht wollte Fiat das so?
Du kommst auf Ideen...... Warum sollte der Trikotsponsor da ein Mitspracherecht haben ?
jona_m schrieb:
Werde ich jetzt verbal verprügelt wenn mir das Heimtrikot besser gefällt?
Nö, ist halt Geschmackssache. Mir gefällt bei beiden die Schrift nicht, aber sonst finde ich sie o.k.
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:
Morsche,
Kaffee intravenös....
moin, terrormieze
Spinnst Du ?
Morsche,
Kaffee intravenös....
Kaffee intravenös....
Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:
Was macht die Spülmaschine, Äbbelsche?
Ich brauche ne neue, Drecksscheiß
Ich weiß ja nichtm, wie alt deine alte SM war.
Wir haben im letzten Jahr eine 15 Jahre alte SM entsorgen müssen.
Die braucht zwar ewig (2:20) aber man kann mit dem Rücken direkt an der Maschine sitzen und z.B. telefonieren.
Ging mit der alten SM auch. Aber da hat man vom Telefongespräch nix mehr gehört. Achso, weniger Strom und Wasser braucht Sie auch noch.
Jaa, von den Energiewerten und der Lautstärke her ist die neue, die ich mir ausgesucht habe, natürlich viel besser. Aber ich wollte eigentlich mit der Kohle einen klitzekleinen Kurzurlaub am Strand machen. Jetzt geht das Geld für ne SM drauf, ganz toll
Snuffle82 schrieb:
Was macht die Spülmaschine, Äbbelsche?
Ich brauche ne neue, Drecksscheiß
Jesses, und ich dachte ich lebe in der Idylle
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_48720695
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_48720695
grossaadla schrieb:
denke das neue Trikot ist bestimmt son enges ding.italienischer schnitt.(robben)
halt für Sportler.
wäre nicht schlecht,wenn man vom schnitt her eins für fans mit plauze rausbringen würde.
Bitte nicht, ich finde die Robbe sieht darin sowas von lächerlich aus. Unsere sollen so nicht rumlaufen.
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE-URNA schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE-URNA schrieb:Taunusabbel schrieb:
Depp ist eine unmögliche Beleidigung ? Jesses
Ich kennzeichne das "unmöglich" nächstes mal mit nem Smilie...
Da der Wehrheimer und der BBB beide grosse Jungs sind, dürfen sie sich selbstverständlich auch unflätig beleidigen, aber möglichst nicht so, dass ein Aussenstehender meint, im Ddorf Forum gelandet zu sein.
MIt kuschelwuscheligen Gruessen...
Merci,
hier bei den Bösen darf ich aber Depp sagen, oder ?
Wird ja auch häufiger mal stehengelassen... wenn es dann aber im weiteren Verlauf dazu führt, dass der "Angegriffene" aus Revanche zu "noch unmöglicheren" Beleidigungen greift, dann wird tabula rasa gemacht.
Ich hab es doch kapiert Herzchen,
alles gut
bist ja keine deppin.
Manche sagen so, andere sagen so ,-)
Ausserdem ist hier doch Depp/In schon fast ein Kosewort
SGE-URNA schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE-URNA schrieb:Taunusabbel schrieb:
Da der Wehrheimer und der BBB beide grosse Jungs sind, dürfen sie sich selbstverständlich auch unflätig beleidigen, aber möglichst nicht so, dass ein Aussenstehender meint, im Ddorf Forum gelandet zu sein.
Merci,
Wird ja auch häufiger mal stehengelassen... wenn es dann aber im weiteren Verlauf dazu führt, dass der "Angegriffene" aus Revanche zu "noch unmöglicheren" Beleidigungen greift, dann wird tabula rasa gemacht.
Ich hab es doch kapiert Herzchen,
alles gut
SGE-URNA schrieb:Taunusabbel schrieb:
Merci,
jona_m schrieb:
Haha, das kam gerade per E-mail an:
Little French lesson of the day : “Verbal” vs. “Oral”
An unfortunate word swap in a meeting this morning just calls for an urgent explanation!
Verbal: spoken, mostly the larynx is working
“un rapport verbal” : a nice chat to tell about something
Oral: something has to come in or out of the mouth
“un rapport oral”: ehhhh… basically that is not what you mean when you exchange with your boss (or we do not want to know)
zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:Fanschobbe schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
So ein Dreck, meine Spülmaschine gibt gerade den Geist auf. Kundendienst kommen lassen und für viel Geld erfahren, daß die Reparatur mehrere hundert Euronen kostet, oder wegschmeissen und ne neue kaufen ?
Also für mehrere hundert Euro bekommt man auch ne neue.
Ich bezweifle sachte das die Reparatur wirklich soviel kosten könnte.
Ah, Taunusabbel, da bietet sich einer zur Reparatur an!
O.K. das Angebot nehme ich gerne an
Ääähh... so war das jetzt aber nicht gemeint.
Also wenn sie schon den Geist aufgegeben hat, kannst Du ja nicht mehr viel kaputt machen
Sie zuckt noch, aber das Ergebnis ist nicht wirklich prickelnd
Meistens ist doch die Reparatur aufwändiger und kostenreicher als eine Neue, oder?
Ja, sobald die Garantie abgelaufen ist läuft es darauf hinaus. Deswegen schwanke ich ja noch.
schwanken? hast du getrunken?
gestern ? nö
Haliaeetus schrieb:Taunusabbel schrieb:
Hihi, fast könnte der gute Boris einem ja leid tun, fast.....
http://www.fr-online.de/rhein-main/innenminister--der-naechste-rhein-fall,1472796,23246950.html
Morsche allerseits
Naja, nicht wirklich. Ich mache mir jetzt nicht die Müde ein Szenario zu entwickeln, dass so etwas wie Mitleid ggü. Boris Rhein in mir hervorrufen würde. Aber hier tut er mir definitiv nicht leid - nicht mal im Ansatz.
So in etwa war das fast gemeint
Ich glaube der wird nach der Wahl auf irgeneinen Posten gelobt auf dem er keinen Schaden anrichten kann und das war es dann mit der politischen Karriere
Hihi, fast könnte der gute Boris einem ja leid tun, fast.....
http://www.fr-online.de/rhein-main/innenminister--der-naechste-rhein-fall,1472796,23246950.html
Morsche allerseits
Morsche allerseits
littlecrow schrieb:
Hat eigentlich das rechtsmedizinische Institut schon geantwortet?
Die fühlen sich bestimmt veräppelt
Snuffle82 schrieb:TomHengst schrieb:
Schade, dass die UF immer noch keine Bilder hochgeladen hat. Bei der Choreo gegen Schalke vor ein paar Jahren hatten die sogar nen richtig geiles Video auf ihrer HP. Und jetzt gibts noch net mal Fotos
Beschwer Dich doch direkt bei denen, die werden sich freuen..
Du verrücktes Huhn, die UF direkt ansprechen..... das wäre doch geradezu...ähm... einfach und vielleicht sogar erfolgreich. Auf was für Ideen Du immer kommst
Meine Wohnung ist teilweise auch Souterrain und ich hab die Heizung abends eigentlich immer an, ausser im absoluten Hochsommer.