Taunusabbel
16027
Xy_Aeppelwoi schrieb:Taunusabbel schrieb:Xy_Aeppelwoi schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich wohne im Souterrain (bis zu zwei Drittel unterm Boden) und habe gerade 19,5 Grad im Wohnzimmer. Nänänänänä.
Hihi, ich auch. Überlege gerade die Heizung ein kleines bisschen anzumachen
pffffff
Ach komm, dafür hast Du es im Frühjahr/Herbst wahrscheinlich schöner, wenn draussen so mittelmässige Temperaturen sind.
Hast Du coolpacks im Gefrierfach ? Wenn ja, leg die mal am Bettrand hin. Also nicht so daß Du Dich drauf legst.
In der alten Wohnung habe ich immer mehrere von diesen Eisdingern am Bettrand verteilt, hilft zumindest ein wenig.
ich hab mal in heissen sommern großes handtuch ins eisfach und dann übern ventilator gehängt.....dat funzt - allerdings nur paar minuten
Hmm, was auch ein bisschen hilft ist sich mit Essigwasser oder Franzbrantwein einzureiben, das zieht wenigstens etwas von der Hitze aus dem Körper.
Du hast wirklich mein Mitgefühl. Gegen Kälte kann man was tun, aber wenn die Wohnung so aufgeheizt ist, daß man nicht mehr schlafen kann, das ist wirklich eklig.
francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Die Mods sollten mal über ein Limit für Hitzefrei im Gebabbel nachdenken
Wieso, ist doch eh ziemlich wenig los hier. Oder meinst Du Hitzefrei um ungestraft pöbeln und beleidigen zu dürfen
Veto
Ach komm, bisschen langweilig ist es ja gerade schon. Man könnte mal wieder eine Kampagne gebrauchen
adlerkadabra schrieb:
Die Mods sollten mal über ein Limit für Hitzefrei im Gebabbel nachdenken
Wieso, ist doch eh ziemlich wenig los hier. Oder meinst Du Hitzefrei um ungestraft pöbeln und beleidigen zu dürfen
Xy_Aeppelwoi schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich wohne im Souterrain (bis zu zwei Drittel unterm Boden) und habe gerade 19,5 Grad im Wohnzimmer. Nänänänänä.
pffffff
Ach komm, dafür hast Du es im Frühjahr/Herbst wahrscheinlich schöner, wenn draussen so mittelmässige Temperaturen sind.
Hast Du coolpacks im Gefrierfach ? Wenn ja, leg die mal am Bettrand hin. Also nicht so daß Du Dich drauf legst.
In der alten Wohnung habe ich immer mehrere von diesen Eisdingern am Bettrand verteilt, hilft zumindest ein wenig.
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:francisco_copado schrieb:
PS: Wer hat eigentlich die Hitze bestellt? Morgen soll's ja noch schlimmer werden...
Und übermorgen wohl am schlimmsten. 34 Grad im Rhein-Main-Gebiet und dann ab Donnerstag wohl nur noch knapp über 20.
Natürlich, sonst hätte ich am Freitag ja mal an den Badesee fahren können
Grabi65 schrieb:
das schlimme ist doch, dass fast jeder solche geschichten erlebt oder mibekommen hat. könnte da auch noch einiges erzählen.
Ja, das kann einem echt Angst machen, wenn wirklich mal was lebensbedrohliches ist.
jona_m schrieb:
Ihr macht mir Angst! Was bin ich froh, dass Vilbel so nah an Frankfurt dran ist, aber wenn man pech hat landet man da in Friedberg im KH.
Seit wann wohnst Du in Vilbel ?
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
[Du warst doch aber schon im Krankenhaus, oder ?
ja aber nur beim notdienst - die mussten sogar erst die gebrauchsanweisung für die schlinge lesen vorm anlegen :neutral-face
Notdienst im KH ist grossartig, ich weiß wovon ich rede. Ich verletze mich ja auch immer gerne am Wochenende wenn kein vernünftiger Arzt zur Stelle ist.
Wo geht ihr denn bitte ins Krankenhaus?
Wann warst Du das letzte mal als Kassenpatientin in der Notfallambulanz ?
Öhm 2001 Blinddarm. Ansonsten versuche ich Krankenhäuser zu vermeiden. Sollten die aber nicht wissen wie man so ne schlinge anlegt?
Wenn es nichts lebensbedrohliches ist, vermeide ich Krankenhäuser besonders am WE auch. Bei meinem letzen Unfall (gusseisener Topf auf den Fuß gefallen und 2 Zehen gebrochen) samstags Abends, habe ich kurz darüber nachgedacht ins KH zu fahren. Aber da man mittlere Zehen eh nicht eingipsen kann und der einzige Rat den man dann bekommt hoch legen und kühlen ist (jaa, war nicht der erste gebrochene Zeh) habe ich das doch gleich gemacht und bin dann montags zum Sportmediziner meines Vertrauens
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
ja aber nur beim notdienst - die mussten sogar erst die gebrauchsanweisung für die schlinge lesen vorm anlegen :neutral-face
Notdienst im KH ist grossartig, ich weiß wovon ich rede. Ich verletze mich ja auch immer gerne am Wochenende wenn kein vernünftiger Arzt zur Stelle ist.
Wo geht ihr denn bitte ins Krankenhaus?
Wann warst Du das letzte mal als Kassenpatientin in der Notfallambulanz ?
Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
ma guggen, was der doc sagt morgen.
mir graut vor der hitze, schwitz mich jetzt schon tot unter der schlinge.
dank euch für eure genesungswünsche.
wasn scheiss
Du warst doch aber schon im Krankenhaus, oder ?
MrBoccia schrieb:Bigbamboo schrieb:
Depp darf man nicht schreiben, aber unbekannte Menschen der Kinderschänderei oder des Suff bezichtigen.
Sauber, Mods.
ah, danke, Bambus. Wollte auch schon was anmerken, habe meine Beiträge mangels Höflichkeit aber wieder verworfen.
Wo denn ?
Grabi65 schrieb:
dieser schmierige Regenbrabschboden bei uns - witsch, padauz. "Schatz, dir steht da ein Knochen raus, ich kann garnet hingucken"
zum Glück nix gebrochen, wohl "nur" ne Sehne gerissen.
Aber was ein Rotz, jetzt wo der Sommer da ist
Weia, das klingt ja gruselig. Hier auch nochmal gute Besserung
Gute Besserung
Andy schrieb:Grabi65 schrieb:
ich könnte noch tote mäuse in schuhen bieten, die man beim Anziehen erspürt
...und Du hoffst, während Du barfuß auf der Maus stehst und diese spürst - wider besseren Wissens - dass es sich um die Spielmaus handelt, die sonst von der Katze mit dem ***** nicht angeschaut wird...
Ich kenne das.
Hihi, genau.
Ich könnte noch eine Maus auf dem Kopfkissen bieten, direkt vor meinen Augen
N´Abend Gemeinde
Habe das durchwachsene Wetter zum shoppen genutzt, jetzt kann ich bis zum Ende des Monats nix mehr Essen, aber egal.
Habe das durchwachsene Wetter zum shoppen genutzt, jetzt kann ich bis zum Ende des Monats nix mehr Essen, aber egal.
jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
BK7 zu Union, find ich irgendwie cool, dass er wieder in seiner eigentlichen Heimat ist.
Gönn ich ihm auch total! Da soll er noch ein bisschen kicken und in Berlin glücklich werden,.
Ich hab mich auch gefreut als ich das gelesen habe, er ist wieder zu Hause, bei dem nettesten berliner Verein und kann noch ein bisschen spielen.
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:
Kate Hudson is ne geile Sau!
Ne super Hübsche.http://www.youtube.com/watch?v=Zh09wfaNJx0 Und nen guten Musikgeschmack hat sie auch noch, sonst wäre sie ja nicht mit Chris Robinson verheiratet gewesen
Bart!
Jaaaa, aber den hätte man ihm vielleicht ausreden können. Aber bei der Mucke *seufz* http://www.youtube.com/watch?v=Zh09wfaNJx0 könnte ich vielleicht auch mit Bart leben
Was jetzt genau ?