Taunusabbel
16027
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Boah die ersten Stechmücken sind im Anflug. Gleich mal wieder nach drinnen gegangen.
Zitronenscheiben mit Gewürznelken gespickt, oder (wenn Du den Zahnarztgeruch aushältst) Nelkenöl und Zitronenöl rund um den Sitzplatz verteilen. Das hilft wenigstens ein bisschen.
Zecken tummeln sich auch schon wieder, die einzigen Tiere die ich mit Freuden ermorde
Lieber Stiche als Nelkengeruch.
Echt ?
Hilft auch gut gegen Wespen, ich bin eine der wenigen die sich am Badesee nicht gegen Wespen verteidigen muß, da nehme ich den Geruch in Kauf.
Echt!
Seit meine Schwester zu Kinderzeiten immer (na gut häufig) einen mit Nelken gespickten Apfel, alternativ Apfelsine über das Bett gehängt hat, ist auch nur bei Nähe des Geruchs der Fluchtinstinkt äußerst ausgeprägt.
Kann ich nachvollziehen, riecht ja auch ekelig. Aber wenn ich dadurch nicht wild in der Gegend rumfuchteln muß um Wespen zu vertreiben, kann ich damit leben.
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Zecken tummeln sich auch schon wieder, die einzigen Tiere die ich mit Freuden ermorde
Das sind welche von den Lebewesen dessen Sinn der Existenz ich stark anzweifle...
Ich auch, sie dienen weder als Futter für andere Tiere, noch machen sie etwas nützliches.
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Boah die ersten Stechmücken sind im Anflug. Gleich mal wieder nach drinnen gegangen.
Zitronenscheiben mit Gewürznelken gespickt, oder (wenn Du den Zahnarztgeruch aushältst) Nelkenöl und Zitronenöl rund um den Sitzplatz verteilen. Das hilft wenigstens ein bisschen.
Echt ?
Hilft auch gut gegen Wespen, ich bin eine der wenigen die sich am Badesee nicht gegen Wespen verteidigen muß, da nehme ich den Geruch in Kauf.
Hast auch sonst meterweit Abstand zu anderen Lebewesen, oder?
Nöö, nicht wirklich
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Echt ?
jona_m schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:mickmuck schrieb:
naja, frauen sind ja auch irgendwie menschen
Ist das wissenschaftlich belegt?
Nicht menschlich, eher göttlich
Och gottele, jetzt wirds absurd.
Ist Joseph Beuys anwesend? [/quote]
Ironie ist halt manchmal nicht so leicht zu verstehen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:mickmuck schrieb:
naja, frauen sind ja auch irgendwie menschen
Ist das wissenschaftlich belegt? [/quote]
Nicht menschlich, eher göttlich
Wehrheimer_Adler schrieb:Bigbamboo schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ist das wissenschaftlich belegt?
Kasachische Wissenschaftler hatten sich da wohl mal dran versucht.
Änne Burda hat gesagt ... und Alice Schwarzer hat Sie darin bestätigt ....
Gute Güte
seventh_son schrieb:Taunusabbel schrieb:seventh_son schrieb:Taunusabbel schrieb:seventh_son schrieb:
So, jetzt geht's los
Muß ich Angst haben ?
Frauen und Taunus-Bewohner werden verschont...
Ui, das trifft mich ja sogar doppelt Also werde ich nicht nur nicht gekampagnet, sonder auch noch belohnt ?
Du darfst mitmachen
Neee, ich falle doch den Babblern nicht in den Rücken
Bigbamboo schrieb:
Wenn erstmal die Gletscher schmelzen, hat sich dieser ganze Taunuskram eh' erledigt.
Eben nicht, dann atmen wir noch während Ihr unten absauft
seventh_son schrieb:Taunusabbel schrieb:seventh_son schrieb:
So, jetzt geht's los
Muß ich Angst haben ?
Frauen und Taunus-Bewohner werden verschont...
Ui, das trifft mich ja sogar doppelt Also werde ich nicht nur nicht gekampagnet, sonder auch noch belohnt ?
seventh_son schrieb:
So, jetzt geht's los
Muß ich Angst haben ?
seventh_son schrieb:Taunusabbel schrieb:seventh_son schrieb:Taunusabbel schrieb:seventh_son schrieb:Bigbamboo schrieb:seventh_son schrieb:
Allein allein...
Die Kollegen alle bei Facebook?
Die drehen grade ein ganz großes Rad...
Ein Kampagnenrad ?
Einer is schon feddisch
Trotzdem biste schon wieder alleine
Der hat sich dem Bambus sei Ratschlag zu Herzen genommen.
Junge, Junge, jetzt arbeitet Ihr schon so lange daran und nix wird draus ....
seventh_son schrieb:Taunusabbel schrieb:seventh_son schrieb:Bigbamboo schrieb:seventh_son schrieb:
Allein allein...
Ein Kampagnenrad ?
Einer is schon feddisch
Trotzdem biste schon wieder alleine
seventh_son schrieb:SGE.Domi schrieb:seventh_son schrieb:SGE.Domi schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Och Domi,
ist doch ganz einfach und geht ohne Hände an den Kühlschrank zu legen.
Wirf ein Seil außenrum, so daß es im oberen Drittel hängen bleibt.
Tür auf, Seil an Auto-Stoßsstange auf der Straße (möglichst eiens, wo jemand drinsitzt). Jetzt musst Du nur noch warten, bis der anfährt, dann kippt der Kühlschrank nach vorne, die Tür öffnet sich automatisch.
ich bin leider im 1. Stock und die Küche im Erdgeschoss.
Geht das nicht mit der E-mail?
Ich mach dir für 1000 Euro den Kühlschrank auf.
geht klar
ich geb dir 2 000 wenn du mir auch noch was zu trinken bringst, die spritkosten kriegste auch, und Schmerzensgeld für den Aufenthalt in O**enbach
Soll ich dir auch noch den Lümmel ********?
Denk doch mal einer an die Kinder.....-
Bigbamboo schrieb:
Ich möchte nicht in einem Land leben, in dem Angeklagte keine Verteidiger finden.
Darum geht es doch gar nicht. Wenn aber ein Anwalt es nicht mit sich vereinbaren kann, dann finde ich es besser das Mandat abzulehnen als die Eltern nur halbherzig zu verteidigen. Und Du kannst mir nicht erzählen, daß die eigene Grundhaltung auch bei Anwälten nicht mit rein spielt.
vonNachtmahr1982 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich will hier auch niemand anklagen und ganz gewiss nicht verteidigen!
.... noch viel weniger möchte ich solche Eltern in einem Prozess verteidigen müssen.
Das ist dann Berufsrisiko. ,-)
Naja, man muß ja nicht jedes Mandat annehmen.
Mit den Eltern Mitleid zu haben fällt mir auch extrem schwer.
Mit den Kindern natürlich, wie der Sohn ein einigermassen normales Leben führen soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
seventh_son schrieb:Bigbamboo schrieb:seventh_son schrieb:
Allein allein...
Ein Kampagnenrad ?
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hach, ich hab' das Gefühl, dass gerade so richtig die Entschädigung für diesen ekelhaft langen Winter kommt
Gestern Abend auf der Terrasse, heute erst auf der Arbeit und später daheim schön in der Sonne gesessen - das lässt sich aushalten.
Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber so wie ich gehört habe, soll es den ganzen Mai noch extrem wechselhaft werden. Teilweise auch wieder richtig kalt.
Eigentlich müßte man jeden schönen Tag ausnutzen, leider läßt sich das mit der Arbeit nicht immer vereinbaren.
bei dir auf dem berg vielleicht.
Wo denn sonst ?
Ich lag als Kind nach einem Zeckenbiss mal in Quarantäne, inklusive lustiger Rückenmarkspunktion, vielleicht hasse ich sie deshalb so sehr und meine Nachbarin, saß durch Borreliose im Rollstuhl.
Dagegen sind Wespen wirklich ein Witz.