>

Taunusabbel

16027

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hach, ich hab' das Gefühl, dass gerade so richtig die Entschädigung für diesen ekelhaft langen Winter kommt
Gestern Abend auf der Terrasse, heute erst auf der Arbeit und später daheim schön in der Sonne gesessen - das lässt sich aushalten.

Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber so wie ich gehört habe, soll es den ganzen Mai noch extrem wechselhaft werden. Teilweise auch wieder richtig kalt.
Eigentlich müßte man jeden schönen Tag ausnutzen, leider läßt sich das mit der Arbeit nicht immer vereinbaren.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wer von Euch hat eben auch bei Facebook nach Tom Hengst gesucht?    

Gefunden...schlimm.

Und wieder bin ich froh keinen FB Account zu haben.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Und du bist unsere Zukunft...

Definitiv nicht
#
jona_m schrieb:

Nach Sandkasten, Spielplatz, Bauernhof und noch mal Spielplatz hab ich mir das verdient!

Wow, schönes Programm.
#
Der Sammer ist echt so ziemlich das Widerlichste was die BL zu bieten hat, dagegen ist der Wurstuli schon fast wieder sympathisch.
#
MrBoccia schrieb:
hui, habe ne PN von Nandy bekommen. Ich bin ganz aufgeregt, die scheint mich zu mögen.    

Wie sollte sie Dich auch nicht mögen, bei Deinem sprichwörtlichen Charme  
#
PitderSGEler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wieso kann man eigentlich normale Gespräche im Stadion führen, die etwa folgt lauten:
"Der Pirmin hat anscheinend ne Ausstiegsklausel, schreibt die Presse." - "Tja, war dann wohl seine Bedingung für die Unterschrift." - "Eben. Aber besser pirmin mit Klausel als bei Wolfsburg".

Und hier ist so was unmöglich.

EFC Verzweiflung

Dass der Pirmin eine AK wollte, streitet doch niemand ab. Über die Höhe wird gestritten. Nochmal:
Wenn Pirmin im Sommer den Gedanken gehabt hat, nächsten Sommer dank einer AK zu gehen (zu einem großen Verein, möglicherweise CL), dann musste er dementsprechend erstmal eine Leistung bringen, die ihn für diese Verein attraktiv macht UND DANN kann man die AK formulieren. Ein Spieler, der bei EF auf sich für die CL aufmerksam macht, der sollte den großen Vereinen doch deutlich mehr als 2,5 Millionen bei 2 Jahren Restvertrag wert sein.
Das verstehe ich nicht.

EFC Unverständnis

DU hast ja nicht einmal verstanden, dass die 2,5 Mio nur ein Gerücht sind!

Das ist immer die letzte Bastion deiner Argumentationskette.
"Warst nicht dabei", "Kennst es nicht genau", "Weißt nicht, was alles zu berücksichtigen war".

Tolle Grundlage für ein Forum.

Was willst Du eigentlich ? Wegen eines Gerüchts jetzt den  Vorstand vom Hof jagen ?

So wie bei Veh und Jung mit ihren angeblichen Wechselabsichten ?  

Lasst doch mal die Unterstellungen, danke.

Ich wunder mich nur. Wie man bei Schwegler auf eine AK von 2,5mio kommen kann und diesen Vertrag auch noch unterschreibt (sofern die Zahlen stimmen).
Marco Reus ist damals mit Hilfe einer AK über 17 mio gewechselt.
Irgendwie scheint es zu funzen, oder?

Was denn für Unterstellungen, Du wiederholst es doch in jedem posting, daß die Verantwortlichen zu dämlich sind. Das mein lieber ist eine Unterstellung wenn man die Zahlen nicht kennt.

In diesem Punkt hätten sie dann einen großen Fehler gemacht, sofern die AK bestätig wird (soll ich das jetzt in jedes posting reinschreiben?)

Gute Güte, dann reg Dich halt weiter über ungelegte Eier auf. Manche Leute scheinen echt nix besseres zu tun zu haben,.
#
PitderSGEler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wieso kann man eigentlich normale Gespräche im Stadion führen, die etwa folgt lauten:
"Der Pirmin hat anscheinend ne Ausstiegsklausel, schreibt die Presse." - "Tja, war dann wohl seine Bedingung für die Unterschrift." - "Eben. Aber besser pirmin mit Klausel als bei Wolfsburg".

EFC Verzweiflung

Dass der Pirmin eine AK wollte, streitet doch niemand ab. Über die Höhe wird gestritten. Nochmal:
Wenn Pirmin im Sommer den Gedanken gehabt hat, nächsten Sommer dank einer AK zu gehen (zu einem großen Verein, möglicherweise CL), dann musste er dementsprechend erstmal eine Leistung bringen, die ihn für diese Verein attraktiv macht UND DANN kann man die AK formulieren. Ein Spieler, der bei EF auf sich für die CL aufmerksam macht, der sollte den großen Vereinen doch deutlich mehr als 2,5 Millionen bei 2 Jahren Restvertrag wert sein.
Das verstehe ich nicht.

EFC Unverständnis

"Warst nicht dabei", "Kennst es nicht genau", "Weißt nicht, was alles zu berücksichtigen war".

Was willst Du eigentlich ? Wegen eines Gerüchts jetzt den  Vorstand vom Hof jagen ?

Lasst doch mal die Unterstellungen, danke.

Ich wunder mich nur. Wie man bei Schwegler auf eine AK von 2,5mio kommen kann und diesen Vertrag auch noch unterschreibt (sofern die Zahlen stimmen).
Marco Reus ist damals mit Hilfe einer AK über 17 mio gewechselt.
Irgendwie scheint es zu funzen, oder?

Was denn für Unterstellungen, Du wiederholst es doch in jedem posting, daß die Verantwortlichen zu dämlich sind. Das mein lieber ist eine Unterstellung wenn man die Zahlen nicht kennt.
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Das Saw-Gebabbel ist  heute echt wieder lustig.  

ich verstehe aber auch nicht, über was da diskutiert wird.  

Es wird ein Grund gesucht jemanden vom Hof zu jagen deshalb geilt man sich an den 2,5 Mio auf
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
reggaetyp schrieb:

EFC Verzweiflung

Das verstehe ich nicht.

EFC Unverständnis

#
Das Saw-Gebabbel ist  heute echt wieder lustig.
#
Matzel schrieb:
Soso, die Wechselwahrscheinlichkeit von Schwegler lt. Transfermarkt.de liegt also bei 22%. Wie um alles in der Welt kommt man denn auf 22%?    

gewürfelt ?
#
Der HR ist ja wirklich Qualitätsjournalismus vom feinsten.
Eine Entscheidung naht also, weil man sich nach den letzten beiden Spielen zusammensetzen wird ? Also in 2 Wochen, nach Saisonende ?
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
prinzhessin schrieb:
@Taunusabbel
Tolle Fotos! Welche Kamera benutzt du?

Canon EOS 550D

Ui, wieviel PS hat die denn?  

Millionen Uli, Millionen  
#
prinzhessin schrieb:
@Taunusabbel
Tolle Fotos! Welche Kamera benutzt du?

Canon EOS 550D
#
Morsche
#
SGE.Domi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Guckt mal,
der neue, wunderschöne Nachbarskater

Wow, was für ein hübscher Kerl Wir hatten heute abend auch Besuch vom Nachbarskater, ebenfalls rot und ein stattliches Exemplar. Mittlerweile auch nicht mehr der jüngste (muss um die 13 sein), aber immer noch ein bildhübsches Tier.

"Meiner" ist erst ein Jahr alt und leider krank. Allergisch gegen alles ausser Huhn.

oh, das ist schlimm  

Das kann sich aber noch auswachsen. Meine Mutter hat 2 Pflegekatzen für denTierschutz, das Mädel hatte eine Getreideallergie und sich total aufgekratzt. Wir haben ihr ein halbes Jahr nur getreidefreies Futter gegeben, mittlerweile kann sie auch an dem anderenFutter naschen ohne zu "blühen".
#
SGE.Domi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Guckst Du Domi, so sehen die aus wenn sie aus dem Teich gekrochen kommen

dann schält sich die Libelle aus der Larve

und dann hängen sie noch ein paar Stunden rum um die Flügel trocknen zu lassen, aber ich glaube ich lasse das mit den Fotos, das langweilt sicher die anderen. Vielleicht müssen wir mal einen Fotografiethread erstellen.

Das einzige was ich da hab ist die fette hässliche Nachbarskatze die uns immer auf die Terasse scheißt, und mein Hund es für ein Dessert hält    

Ähhh, da sind Hunde echt bisschen eklig

mein Hund frisst alles was kein Hundefutter ist. An Weihnachten hat sie 300g warmes Fonduefett gefressen. Mei, ich hab noch nie jemanden so kotzen und ach ich verschon euch  

Ist sie ein Terrier ? Unserer hat auch immer alles gefressen was ihm vor die Schnauze kam. Irgendwann konnte er auch die Kühlschranktür öffnen    

nein, ein bichon frisé

das ist sie

sieht nicht unbedingt nach allesfresser aus, oder?

niedlich

Aber die Kleinen sind echt die gefräßigsten
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Guckt mal,
der neue, wunderschöne Nachbarskater

Wow, was für ein hübscher Kerl Wir hatten heute abend auch Besuch vom Nachbarskater, ebenfalls rot und ein stattliches Exemplar. Mittlerweile auch nicht mehr der jüngste (muss um die 13 sein), aber immer noch ein bildhübsches Tier.

"Meiner" ist erst ein Jahr alt und leider krank. Allergisch gegen alles ausser Huhn.
#
SGE.Domi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Guckst Du Domi, so sehen die aus wenn sie aus dem Teich gekrochen kommen

dann schält sich die Libelle aus der Larve

und dann hängen sie noch ein paar Stunden rum um die Flügel trocknen zu lassen, aber ich glaube ich lasse das mit den Fotos, das langweilt sicher die anderen. Vielleicht müssen wir mal einen Fotografiethread erstellen.

Das einzige was ich da hab ist die fette hässliche Nachbarskatze die uns immer auf die Terasse scheißt, und mein Hund es für ein Dessert hält    

Ähhh, da sind Hunde echt bisschen eklig

mein Hund frisst alles was kein Hundefutter ist. An Weihnachten hat sie 300g warmes Fonduefett gefressen. Mei, ich hab noch nie jemanden so kotzen und ach ich verschon euch  

Ist sie ein Terrier ? Unserer hat auch immer alles gefressen was ihm vor die Schnauze kam. Irgendwann konnte er auch die Kühlschranktür öffnen