Taunusabbel
16027
#
Taunusabbel
Wieso wird jetzt eigentlich wieder jeden Tag das Drecksblatt verlinkt ?
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gute Nacht! Ich werd' mal zusehen, dass ich mich weiterhin auskuriere und pünktlich zum Sommeranfang nächste Woche wieder fit bin.
Gute Besserung weiterhin
Boah bin ich k.o.
2Std. nach badisch Sibirien, den ganzen Tag irgendwelches fingerfood für Mutters Gäste geklöppelt und 2 Std wieder zurück
jona_m schrieb:
Gute Nacht!
Nacht, ich verkrümele mich auch. Morgen Muttergeburtstagsmarathon, das brauche ich wie Zahnschmerzen
Brady schrieb:
Die Abbel iss grad im ZDF zu sehn...
jona_m schrieb:
Also Mesut kommt einem auch eher dumm vor beim Interview.
Die hellste Kerze auf der Torte ist er sicher nicht, aber die meisten Interviews mit Fussballern sind doch eher, ähm, flach.
Bigbamboo schrieb:concordia-eagle schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Pizarro. Süß.
Mod, tu was!!
Wieso? Stimmt doch!
Die weibliche Meinung scheint eindeutig.
Ich bin da ja so generell eher bei Ahmadinedschad.
Bigbamboo schrieb:
Der guten Ordnung halber möchte ich noch kurz erwähnen, dass ich den Lahm ziemlich ätzend finde.
Ich glaube bei dem hinterfotzigem Schleimer wirst Du kaum andere Meinungen finden
concordia-eagle schrieb:Bigbamboo schrieb:
Pizarro. Süß.
Mod, tu was!!
Pizzaro wäre schon eine Bombe für uns.
Definitiv. Und ich glaube der würde perfekt in die Mannschaft passen, weil kein "ich bin ja so grossartig" [bad]*********[/bad]
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Viel Chancen braucht der Herr Pizzaro wirklich nicht. Ich tät den nemme für nächste Säsong
Ich auch, irgendwie mochte ich den schon immer. Der ist viel zu niedlich um bei den blöden Basis zu sein. Und treffen kann er auch noch.
Du also auch. Meine Schwester hat gerade angedroht, wenn Pizzaro käme, ginge sie zu jedem Spiel. "Der ist sooo süß."
Och Schatz, der ist zu jung um für ihn zu schwärmen. Aber ich finde ihn, im Gegensatz zu den anderen Bazis, einfach sehr sympathisch.
zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:ElzerAdler schrieb:seventh_son schrieb:ElzerAdler schrieb:
Gude du Hur
Pass bloß auf, ich sperr ich gleich
Sperr lieber diesen Zwersch. der hat mich gerade unsäglich beleidigt.
Soll ich den Zwersch für Dich hauen Meister ?
nur weil du ein nudelholz hast?
Ich hab noch ganz andere Sachen
concordia-eagle schrieb:
Viel Chancen braucht der Herr Pizzaro wirklich nicht. Ich tät den nemme für nächste Säsong
Ich auch, irgendwie mochte ich den schon immer. Der ist viel zu niedlich um bei den blöden Basis zu sein. Und treffen kann er auch noch.
concordia-eagle schrieb:ElzerAdler schrieb:seventh_son schrieb:ElzerAdler schrieb:
Gude du Hur
Pass bloß auf, ich sperr ich gleich
Sperr lieber diesen Zwersch. der hat mich gerade unsäglich beleidigt.
Soll ich den Zwersch für Dich hauen Meister ?
zwerg_nase schrieb:
was guckt ihr euch den scheiß auch noch an?
Ich hatte auf ne Klatsche gehofft
concordia-eagle schrieb:ElzerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:zwerg_nase schrieb:ElzerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:ElzerAdler schrieb:
ich muss wohl weitläufig mit dem c-e verwandt sein
Es gibt schlimmeres.
1 Minute Antwortzeit ? Du hast gerade höchst eindrucksvoll meine Theorie wiederlegt, großer c-e. Ich bitte untertänigst um Verzeihung, ich bin unwürdig mit einer solchen Ikone verwandt zu sein...
hallohallohallo... langsam... der schwebt gleich wieder an der decke und lässt sich erst am freitag mittag wieder einfangen...
Ist schon ok. Ich neige ja nicht zur Selbstüberschätzung. Götter können so was ab.
Das gibts noch mehr von der Sorte ? Polyceismus oder wie ?
OT. Ist das langweilig, wie die Bayern das heimschaukeln.
Ja eklig.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Guten Abend aus der Hotelbar.
Prösterchen
Merci! Ist nur schön wieder alles alle :neutral-face
Du hast die Hotelbar leer getrunken ?
Brady schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Prösterchen
Nur Stößchen klingt noch schlimmer. Schauder. ,-)
Machen deine alten Knochen nicht mehr mit...
bös, aber gut
Snuffle82 schrieb:
wie geil
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:ElzerAdler schrieb:francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:francisco_copado schrieb:
Flammkuchen-Teig mit einem Glas ausrollen....sch*** Arbeit :neutral-face
Warum machst Du den sowas deppertes ?
N´Abend Krampen und Krampinnen
Na weil ich eben kein Nudelholz habe und das große Guinness-Glas die bisher Option war. Trotzdem deppert.
Welcher halbwegs normale Mensch rollt abends um viertel vor Zehn Flammkuchen-Teig mit 'nem Guinness-Glas aus ? Ach halt, du Mod
Naja, ich bin kein Mod und habe bis eben Sachen für Mutterns Geburtstag vorbereitet, allerdings ist meine Küche etwas besser ausgestattet
Vier Nudelhölzer?
Die armen Wildschweine.
Neee, ich habe ja eigentlich keine Angst vor Tieren, aber an die Jungs würde ich nicht auf Nudelholzlänge ran gehen.
Auch nicht, wenn der Eber abends besoffen ins Haus kommt?
Isch ´abe gar keinen Eber
jona_m schrieb:
Prösterchen
concordia-eagle schrieb:Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:ElzerAdler schrieb:francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:francisco_copado schrieb:
Flammkuchen-Teig mit einem Glas ausrollen....sch*** Arbeit :neutral-face
Warum machst Du den sowas deppertes ?
N´Abend Krampen und Krampinnen
Na weil ich eben kein Nudelholz habe und das große Guinness-Glas die bisher Option war. Trotzdem deppert.
Welcher halbwegs normale Mensch rollt abends um viertel vor Zehn Flammkuchen-Teig mit 'nem Guinness-Glas aus ? Ach halt, du Mod
Naja, ich bin kein Mod und habe bis eben Sachen für Mutterns Geburtstag vorbereitet, allerdings ist meine Küche etwas besser ausgestattet
Vier Nudelhölzer?
Die armen Wildschweine.
Neee, ich habe ja eigentlich keine Angst vor Tieren, aber an die Jungs würde ich nicht auf Nudelholzlänge ran gehen.