Taunusabbel
16027
Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:ElzerAdler schrieb:francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:francisco_copado schrieb:
Flammkuchen-Teig mit einem Glas ausrollen....sch*** Arbeit :neutral-face
Warum machst Du den sowas deppertes ?
N´Abend Krampen und Krampinnen
Na weil ich eben kein Nudelholz habe und das große Guinness-Glas die bisher Option war. Trotzdem deppert.
Welcher halbwegs normale Mensch rollt abends um viertel vor Zehn Flammkuchen-Teig mit 'nem Guinness-Glas aus ? Ach halt, du Mod
Naja, ich bin kein Mod und habe bis eben Sachen für Mutterns Geburtstag vorbereitet, allerdings ist meine Küche etwas besser ausgestattet
Vier Nudelhölzer?
Nööö nur 2, dafür aber noch anderen Schnickschnack
ElzerAdler schrieb:francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:francisco_copado schrieb:
Na weil ich eben kein Nudelholz habe und das große Guinness-Glas die bisher Option war. Trotzdem deppert.
Welcher halbwegs normale Mensch rollt abends um viertel vor Zehn Flammkuchen-Teig mit 'nem Guinness-Glas aus ? Ach halt, du Mod
Naja, ich bin kein Mod und habe bis eben Sachen für Mutterns Geburtstag vorbereitet, allerdings ist meine Küche etwas besser ausgestattet
francisco_copado schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Mal nebenbei:
Wie kann man eigentlich Kritikern einer Entscheidung von Veh (in diesem Fall das zu wenig Einsetzen von Kittel) entgegnen, dass Veh wohl andere Spieler besser sieht als Kittel?
Natürlich macht er das, sonst würde Kittel ja spielen.
Daher versuchen die Befürworter von mehr Einsatzzeiten für Kittel ja auch dafür zu argumentieren, dass die Entscheidung falsch ist. Unsere Argumente mögen richtig oder falsch sein. Widerlegen kann man sie nur, wenn man sich mit ihnen beschäftigt, nicht wenn man darauf hinweist, dass der Trainer ja ansonsten (fast) alles richtig macht. Denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Gleich schlecht ist der Hinweis man solle dem Trainer doch vertrauen. Denn die Kritiker sehen es in diesem Fall eben anders. Insofern ist die Aufforderung, dem Trainer zu vertrauen, nichts anderes als eine Aufforderung die eigene Auffassung grundlos (!) fallen zu lassen.
Was wäre denn ein Argument dafür ihn einzusetzen ?
Wirklich überzeugendes, ausser schlechter als.... kann er auch nicht sein" habe ich hier bisher nicht gelesen.
@Boccia,
s Kittelsche ist erstmal vom Haken, dafür wird Rode jetzt schon mit NadW verglichen. Ich glaube er wird der nächste,Fackeln und Mistgabeln stehen wohl schon bereit.
s Kittelsche ist erstmal vom Haken, dafür wird Rode jetzt schon mit NadW verglichen. Ich glaube er wird der nächste,Fackeln und Mistgabeln stehen wohl schon bereit.
@bbb
Popcorn schon fertig ?
Popcorn schon fertig ?
Sledge_Hammer schrieb:
Ansonsten würde vielen ne gewisse Souveränität deutlich guttun.
Souveränität würde leichter fallen, wenn sich nicht sofort die "man muß doch aber deutschen Vereinen die Daumen drücken..." Fraktion wie die Geier auf einen stürzen würde, sobald man sagt daß man den Bayern nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnt.
Meinentwegen kann hier jeder die Bayern oder sonstwen bejubeln, juckt mich nicht. Aber bitte dann auch andere Meinungen respektieren, gell ?
MrBoccia schrieb:
YEAH! Wohlig eingesetzt, meinen Joker.
Oberreifenberg sagt: BARVO
Misanthrop schrieb:Finsterling schrieb:Taunusabbel schrieb:
Jung haben auch alle lieb und den Trainer sowieso, trotzdem wurden ihnen hier Sachen unterstellt, die nicht mehr feierlich waren und auch hier im thread sind einige Beiträge gelöscht.
Ok, das Beiträge sogar gelöscht werden mussten konnte ich nicht wissen.
Das ist natürlich beschämend wenn Fans aus Frust unsinnige Dinge raushauen.
Nur zur Info:
In diesem Thread wurde nichts gelöscht.
War der Rode Invaliditätspost im anderen thread ? Dann habe ich das verwechselt. Ändert aber nix dran wie hier teilweise über Spieler/Trainer hergezogen wurde.
Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Morgen
endlich mal wieder Sonne
Sonne?
Naja, ein bisschen wenigstens, man ist ja genügsam.
sitzt du noch auf deinem berg?
Nöö, bin arbeiten
Immer wenn ich den Satz hier lese, muss ich unweigerlich schmunzeln. ,-)
Sonne hat sich erledigt
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Morgen
endlich mal wieder Sonne
Sonne?
sitzt du noch auf deinem berg?
Nöö, bin arbeiten
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Morgen
endlich mal wieder Sonne
Sonne?
Morgen
endlich mal wieder Sonne
endlich mal wieder Sonne
prinzhessin schrieb:MrBoccia schrieb:
sowas wie heute müsste Dortmund im Finale gegen die Bayern machen
Ich will die nicht im Finale.
Aber diese grenzenlose Demütigung, wenn sie Spalier stehen müssen und die Dortmunder da durch laufen, das wäre schon sexy
MrBoccia schrieb:
sowas wie heute müsste Dortmund im Finale gegen die Bayern machen
definitiv. So viel könnte ich gar nicht trinken um das zu feiern
francisco_copado schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ihr seid so oberflächlich!
Snuffle und Schweini! Snuffle und Schweini!
Weia
MrBoccia schrieb:
Hauptsach die scheiss Bayern fliegen morgen raus
Jep, dann mache ich hier auch ein Fässchen auf.
Eins meiner schönsten CL-Spiele war als Bayern gegen Barca in der Halbzeit schon 4:0 zurück lag und der Reif fast nen Infarkt bekommen hat
Snuffle82 schrieb:
Ihr seid so oberflächlich!
Ich will kein Kopfkino mit Schweini und den Wutzen
Wehrheimer_Adler schrieb:
Dann können wir uns ja jetzt dem Schweinsteiger, der alten Sau, widmen...
Och nöö, der ist so hässlich
Sind wir nicht alle ein bisschen CE ?