>

Taunusabbel

16027

#
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Polizei hilft da nicht viel.

Bundesnetzzentrale ist Dein Ansprechpartner, die sperren solche Spamnummern dann.

Aberm wie gesagt, all diese Infos und auch Tips wie Du mit solchen Leuten richtig Spaß haben kannst und diese Telefonterroristen in den Wahnsinn treibst kriegst Du drüben bei den Jungs und Mädels.    

Super! Danke Dir! Habe erstmal den Stecker gezogen! Habe zur Not ja noch das Handy!  ,-)  

Ist halt mit bisschen Aufwand verbunden, aber ich glaube die sind auch untereinander vernetzt und man bekommt dann so eine Welle von Anrufen. Ich habe damals ungefähr 20 Nummern sperren lassen, seit dem ist Ruhe.
(Manchmal sogar schade, an denen kann man so schön Aggressionen abbauen smile:
#
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Weil ich weiß, daß sie hier eher mitlesen    Clever, gell ? Hat auch sofort gewirkt.

Leider nein. In dem Fall wär ne kurze PN/Klick auf den AB die einfachste Lösung, weil ich mich abends nach der Arbeit erstmal durch alle Threads lesen muss. Und dann dauert's eben manchmal etwas länger bis ich zur entscheidenden Stelle komme.

War doch nur ein Spaß Herzchen.
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Das ist doch aber das Problem, irgendwie ist keine einheitliche Linie zu erkennen. Ganz besonders in diesem thread, mal wird man angemault wenn man was anderes als rip schreibt, dann wieder nicht.
Ich bin wohl echt zu blond um es zu kapieren.

Und wieso sprichst Du das hier an und redest nicht mit den Mods? Unerhört!

Weil ich weiß, daß sie hier eher mitlesen    Clever, gell ? Hat auch sofort gewirkt.

,-)
Wir sind wohl wirklich der G-Punkt des Forums.  

Offensichtlich, was auch sonst. Sexiest people ever    

Manchmal habe ich jedoch den Eindruck, PN steht für Penetration.

Igitt, aber dazu gibt es ja die Verhütungsignoorierfunktion  
#
Ähm, aber Bachen dürfen doch gar nicht geschossen werden, nur Jungschweine (keine Frischlinge) und Keiler.
#
Polizei hilft da nicht viel.

Bundesnetzzentrale ist Dein Ansprechpartner, die sperren solche Spamnummern dann.

Aberm wie gesagt, all diese Infos und auch Tips wie Du mit solchen Leuten richtig Spaß haben kannst und diese Telefonterroristen in den Wahnsinn treibst kriegst Du drüben bei den Jungs und Mädels.  
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Das ist doch aber das Problem, irgendwie ist keine einheitliche Linie zu erkennen. Ganz besonders in diesem thread, mal wird man angemault wenn man was anderes als rip schreibt, dann wieder nicht.

,-)
Wir sind wohl wirklich der G-Punkt des Forums.  

Offensichtlich, was auch sonst. Sexiest people ever  
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:

#
OT Danke Francisco
#
@Jugger

ja, aber das ist Sachen des Jagdpächters und nicht meine. Die haben ja nicht nur Gärten, sondern z.B. auch den Friedhof verwüstet.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Will ich doch nicht Junger,
meine Füchsin und die Rehe sollen auf jeden Fall weiter kommen. Nur die Wutze halt nicht.

Auf Einlassverbote reagieren Wildschweine in der Regel eher ablehnend.  ,-)

Ohne Zaun wirste die nicht draußen behalten können. Und wo ein mal ein Wildschwein war kommen immer wieder welche hin. Da ist der teure Rollrasen in der Tat für die Sau. Also Rechen geschnappt, alles gerade gerecht, dünn Erde drüber, Sack Rasensamen gekauft und neu einsäen. In 5 bis 6 Wochen schaut das dann auch wieder halb wegs akzeptabel aus... wenn es keinen Schweinischen Besuch gab.

Danke, ich versuche es mal. Ich glaube einfach der neue Jagdpächter ist ein Idiot. Die ganzen Jahre war nix, erst seit dem der die Pacht übernommen hat.

Ein Bekannter von mir hat auch eine Jagdpacht, er sagt wenn es zu viele Wildschweine gibt und sie aus Hunger (die armen Dinger) bis in die Siedlungen kommen, dann muß der Pächter entweder im Wald füttern, oder nachts so lange ansitzen bis er sie erwischt.
#
#
Snuffle82 schrieb:
Schonmal damit versucht?

Die wollen nicht, sind zu wenig Wutze und auch nicht regelmässig
#
Frag die Antispammer, die helfen Dir sicher
#
Sorry, Autokorrektur. Jugger natürlich
#
Will ich doch nicht Junger,
meine Füchsin und die Rehe sollen auf jeden Fall weiter kommen. Nur die Wutze halt nicht.
#
Schaut mal in den R.I.P thread,
mittlerweile wird sich über Seiten darüber unterhalten was man doch früher für coole Punks kannte, Stadionpläne vom alten Waldstadion gepostet usw.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Guten Abend Ihr Lieblingsbabbler    

Ihr?  

ähm *stammel* da gibt es ja auch noch Abstufungen........

mwa: off topic Beiträge werden immer sofort gelöscht im D&D, war doch so oder ?
#
Guck mal hier http://www.antispam-ev.de/forum/

Die Jungs und Mädels sind echt klasse, haben mir auch mal sehr bei diesen widerlichen Telefonterroristen geholfen.
#
E-Zaun ist leider keine Alternative,
die anderen Tiere sollen ja alle freien Zugang haben und meine Mädels wollte ich auch nicht grillen.

Ich hoffe immernoch daß die Wutze erwischt wurden, sie waren schon ein paar Wochen nicht mehr da, vielleicht habe ich ja Glück
#
Guten Abend Ihr Lieblingsbabbler